Vielleicht macht er auch noch den "Absprung".
hoffe nicht, der tut der Liga gut. Vielleicht würde es seiner Karriere nicht schaden noch da zu bleiben.
aber man hat das Gefühl die haben Bock in Leipzig.
Vielleicht macht er auch noch den "Absprung".
hoffe nicht, der tut der Liga gut. Vielleicht würde es seiner Karriere nicht schaden noch da zu bleiben.
Ich würde ihn auch gerne weiter in Leipig oder zumindest in der Bundesliga sehen.
Aber nach den Abgängen von Nkunku, Laimer, Szoboszlai, und Gvardiol würde ein Abgang von Olmo leider irgendwie ins Bild passen.
Wobei von Olmo heute bis aufs Tor nix zu sehen
war, da waren andere auffälliger.
Bittere 2. Hälfte für den VfB, komplett den Faden
verloren. Nübel dann auch unglücklich, passt dann
dazu…
Wobei von Olmo heute bis aufs Tor nix zu sehen
war, da waren andere auffälliger.
Bittere 2. Hälfte für den VfB, komplett den Faden
verloren. Nübel dann auch unglücklich, passt dann
dazu…
Was ausreichend sein kann.
Was ausreichend sein kann.
Natürlich, aber im Vergleich zum Supercup waren
die letzten beiden Spiele deutlich „dünner“
Natürlich, aber im Vergleich zum Supercup waren
die letzten beiden Spiele deutlich „dünner“
Im Supercup hat für Leipzig auch alles gepasst, und dann gewinnt man so ein Spiel auch mal 3:0.
Wenn Bayern am Anfang seine Chancen verwertet dann geht das auch ganz schnell in die andere Richtung.
Erstes Bundesligaspiel in Heidenheim und es sind viele Plätze unbesetzt im Stadion. Genauso hab ich mir das vorgestellt.
ich mein der von Kobel war unhaltbar oder täuscht das. der kam wie ein Strich.
Gosens macht mal los mit Union. 10 Mann reichen um Darmstadt, Stand jetzt, fertigzumachen.
Erstes Bundesligaspiel in Heidenheim und es sind viele Plätze unbesetzt im Stadion. Genauso hab ich mir das vorgestellt.
Hoppelheim zieht halt nicht.
Bei Hoppelheim geht's ja von Anfang der Saison an gegen den Abstieg.
zurückgehoppelt 2:2
Hoppelheim zieht halt nicht.
Das muss beim ersten Heimspiel der Geschichte
völlig egal sein, wer da kommt
Immerhin jetzt erstmal ausgeglichen in HDH.
Und inzwischen sogar komplett gedreht von Hoffenheim. In der letzten Viertelstunden aus einem 0:2 ein 3:2 gemacht.
Und inzwischen sogar komplett gedreht von Hoffenheim. In der letzten Viertelstunden aus einem 0:2 ein 3:2 gemacht.
Lehrgeld gezahlt. Ist schon hart.
15000 und ausverkauft
soooo viele Plätze können da nicht frei geblieben sein
die Sitzplatztribüne sah schon ziemlich durchwachsen besetzt aus.
wohl nicht erschienene Dauerkarteninhaber.
Die sind auch noch im Urlaub.
das kann natürlich gut sein, sind ja noch Ferien daran hab ich gar nicht gedacht.