1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

  • Ich finde es vollkommen korrekt das man nach dem ersten Spieltag das Fazit und die Prognose für die Saison zieht.

    Auch finde ich es ganz toll das Harald K. gleich sein erstes Saisontor gegen bockstarke Bremer erzielt hat.

    Damit haben die Bayern ihren stärksten Gegner bereits hinter sich.

    Man fragt sich schon: wer soll denn nur die Bayern diese Saison noch schlagen??

    Na ja, vielleicht Gladbach noch

  • von welchem Verein kam eigentlich der Doppelpassstörer :facepalm:

    ......................................................................................................................

    Sport1 meldet gerade ...

    "es handelte es sich nicht um eine politisch motivierte Aktion."

    Vielleicht war er mit Effe's Informationsgehalt nicht ganz grün .

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch (20. August 2023 um 13:12)

  • Die Bayern sind halt kein Ausbildungsverein.

    Wenn man die Talente einsetzen würde, siehe seinerzeit ein Schweinsteiger oder Müller. Natürlich müsste man den Jungs neben Spielzeit auch Vertrauen schenken und mal den ein oder anderen "Bock" akzeptieren. Wobei es für mich ja recht egal ist, ob ein Nachwuchsspieler den Bock schießt oder Umpamecano, der ja immer mal für nen Bock gut ist.

  • Wenn man die Talente einsetzen würde, siehe seinerzeit ein Schweinsteiger oder Müller. Natürlich müsste man den Jungs neben Spielzeit auch Vertrauen schenken und mal den ein oder anderen "Bock" akzeptieren. Wobei es für mich ja recht egal ist, ob ein Nachwuchsspieler den Bock schießt oder Umpamecano, der ja immer mal für nen Bock gut ist.

    Vielleicht war Hasan Salihamidzic einfach kein Talent?

  • Wenn man die Talente einsetzen würde, siehe seinerzeit ein Schweinsteiger oder Müller. Natürlich müsste man den Jungs neben Spielzeit auch Vertrauen schenken und mal den ein oder anderen "Bock" akzeptieren. Wobei es für mich ja recht egal ist, ob ein Nachwuchsspieler den Bock schießt oder Umpamecano, der ja immer mal für nen Bock gut ist.

    Und dann wird man nach einem verlorenen Spiel und ner eventuell eher schwachen Phase von den Medien und restlichen deutschen Fußball Fans

    ausgelacht, verspottet und durch den Kakao gezogen.

    Hatte man ja nicht schon oft genug. Mit den Ambitionen die die Bayern international haben, ist es nun mal nicht so einfach,

    junge Talente mal einfach so ins kalte Wasser CL zu schmeißen. Ist ja nicht nur bei den Bayern so. Siehe Man City, Real Madrid etc.

    Gedroschen wird aber meist nur auf einen Verein. :hammer:

    Aber von außen reden sich ja alle immer einfach.

  • Bayern verleiht Stanisic für 1 Jahr nach Leverkusen

    Zudem hat Inter laut Romano sein Angebot für Pavard auf 30+ Mio erhöht.

    Bayern soll einigungsbereit sein, es fehle nur noch ein Ersatz in der Abwehr. Gibt es dafür schon Kandidaten?

  • Zudem hat Inter laut Romano sein Angebot für Pavard auf 30+ Mio erhöht.

    Bayern soll einigungsbereit sein, es fehle nur noch ein Ersatz in der Abwehr. Gibt es dafür schon Kandidaten?

    Also es wäre schon dämlich, Stanisic abzugeben,

    wenn Pavard gehen darf. Dann wäre rechts nur

    Mazraoui da… Doch Walker?

  • Also es wäre schon dämlich, Stanisic abzugeben,

    wenn Pavard gehen darf. Dann wäre rechts nur

    Mazraoui da… Doch Walker?

    Nein, laut LEquipe, probierte man es nochmal und bekam die endgültige Absage Walkers.

    Verstehe die Posse auch nicht, warum halte ich hier nicht noch zumindest Stanisic derweil. Der wollte auch gar nicht weg, im Gegensatz zu Pavard. Sah man ihn zB im Traumspiel am Samstag in Südtirol auch dezent an... 🤷🏻‍♂️

    Wobei, Kimmich nach hinten rechts, neuen Sechser holen, Problem gelöst. :pfeif:

  • Nein, laut LEquipe, probierte man es nochmal und bekam die endgültige Absage Walkers.

    Verstehe die Posse auch nicht, warum halte ich hier nicht noch zumindest Stanisic derweil. Der wollte auch gar nicht weg, im Gegensatz zu Pavard. Sah man ihn zB im Traumspiel am Samstag in Südtirol auch dezent an... 🤷🏻‍♂️

    Wobei, Kimmich nach hinten rechts, neuen Sechser holen, Problem gelöst. :pfeif:

    Kimmich als Verteidiger löst dir international überhaupt kein Problem. Der sieht sich doch eher als Rechtsaußen und so spielt er auch.