Der BvB scheint sich nicht an deinen Matchplan halten zu wollen .
Nur noch 5
Der BvB scheint sich nicht an deinen Matchplan halten zu wollen .
Nur noch 5
Der BvB scheint sich nicht an deinen Matchplan halten zu wollen
88. passte doch
War doch klar, daß die Duselbrüder das 1:0 machen.
Mit hängen und würgen, aber drei Punkte sind drei Punkte.
War das nicht jahrelang die Philosophie der Bayern?
das wird Dortmund so nicht weit reichen für höhere Ziele, mal außerhalb Bayern gesehen.
da hat sich Leipzig vom ersten Eindruck deutlich besser verstärkt.
Dusel-Dortmund
Guter Auftritt der Ölner Süd.
So prickelnd war der zweite Bayernauftritt nun aber aber unterm Strich auch nicht, um wie manche hier nach dem Desaster von letzte Woche nun schon wieder überheblich zu werden. Die Defensivleistung von Werder war zb nicht nicht wirklich Bundesligatauglich und speziell das 0-1 hatte im ganzen Verhalten so einiges was eher an Bezirksliga erinnerte! nNach vorne auch eher enttäuschend und mit dem Start wurden massiv die Weichen gestellt.
Der berühmte Dusel bedeutet nicht, aus dem Spiel heraus verdient ein spätes Tor zu schießen.
das wird Dortmund so nicht weit reichen für höhere Ziele, mal außerhalb Bayern gesehen.
da hat sich Leipzig vom ersten Eindruck deutlich besser verstärkt.
Nicht nur Leipzig. Sehe da auch Leverkusen vor Dortmund aktuell.
Nicht nur Leipzig. Sehe da auch Leverkusen vor Dortmund aktuell.
Und Union und seit heute auch Stuttgart.
Schon mies das der BVB nur höchstens 6. werden kann, sich also nicht mehr verbessert und nächste Saison höchstens Conference League spielen wird.
Pff als ob...
Und Union und seit heute auch Stuttgart.
Stuttgart mit Nübel schnappt den Bayern die Meisterschaft weg.
wie manche hier nach dem Desaster von letzte Woche nun schon wieder überheblich zu werden.
Wer wird überheblich?
So manche hämische Kommentare zur Konkurrenz gibt's schon wieder.
Mir egal, aber von Anhängern anderer Clubs deutlich seltener und das fâllt bereits wieder auf
Kolo Muani hat sich wohl mit PSG geeinigt, jetzt muss sich PSG mit der Eintracht noch einigen
Nach dem Spiel steht fest - BvB hat sich die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg geholt
Ich finde es vollkommen korrekt das man nach dem ersten Spieltag das Fazit und die Prognose für die Saison zieht.
Auch finde ich es ganz toll das Harald K. gleich sein erstes Saisontor gegen bockstarke Bremer erzielt hat.
Damit haben die Bayern ihren stärksten Gegner bereits hinter sich.
War doch nach dem unnützen und wenig aussagekräftigen Supercup nicht anderst. Da hat man Bayern schon ne Krise angedichtet und RB war schon Meister. Das hat für mich genauso keinen Einfluss auf die Saison wie die Tabelle nach dem ersten Spieltag!!!