Steht immer noch am Flughafen
Jetzt bewegt sich dafür die Maschine vom ersten Link. Hat schon den halben Flughafen befahren.
Hier ist auch keinerlei Ziel etc. angegeben.
Steht immer noch am Flughafen
Jetzt bewegt sich dafür die Maschine vom ersten Link. Hat schon den halben Flughafen befahren.
Hier ist auch keinerlei Ziel etc. angegeben.
Kanes Flug nach München verspätet sich da er im Stau stand , jetzt soll er erst um 19:25 Uhr landen in München
noch steht die Maschine am Flughafen in London. Gerade hat sie sich mal ein paar Meter bewegt.
ist ein Privatflieger, der kommt nie in München runter, der wird weggeklebt der Flieger
Solche Posse um so einen Wechsel, gehören doch irgendwo dazu. War bei Martínez oder Maakay auch nicht anders.
Der Unterschied ist halt früher gabs nur den Bild-Sportteil, DSF Bundesliga-Intim abends um 6 und den Videotext.
Der Flieger hat sich jetzt in Bewegung gesetzt , dürfte jetzt also gleich den Ablug machen nach München
Kane ist jetzt abgeflogen mit den Flieger
na, hoffentlich täuscht er nicht München an und geht Paris weg der Flieger
ist ein Privatflieger, der kommt nie in München runter, der wird weggeklebt der Flieger
Hoffe der Klebstoff ist noch in der Tube .. geht wahrscheinlich nach Oberpfaffenhofen
Er ist ja fast schon in Deutschland....
Papst Harry I.
Abflug 17:41 Uhr. Abflug.
17:57 Uhr. Bordtoilette.
19:25 Uhr. Landung.
19:26 Uhr. Nochmal Toilette.
19:31 Uhr. Er küsst bayerischen Boden.
19:32 Uhr. Erste Weißwurst.
Mann, was für ein Zirkus.
Es machen halt genügend mit, sieht man auch hier.
Alles anzeigenPapst Harry I.
19:33 Kane steigt wieder in den den Flieger und düst zurück ... Zitat: "Also ich bin ja vom englischen Frühstück einiges gewohnt, aber dieses Weißwurstzeug kann ja kein normaler Mensch essen. Ich bleibe bei den Spurs. Bye Bye."
Weil er die Weißwurst mit Haut gegessen hat, der Banause.
19:33 Kane steigt wieder in den den Flieger und düst zurück ... Zitat: "Also ich bin ja vom englischen Frühstück einiges gewohnt, aber dieses Weißwurstzeug kann ja kein normaler Mensch essen. Ich bleibe bei den Spurs. Bye Bye."
Überhaupt, eine Weißwurst nach 19:00 Uhr, ist das nicht schon ein Sakrileg?
Überhaupt, eine Weißwurst nach 19:00 Uhr, ist das nicht schon ein Sakrileg?
hab zur Feier des Tages vorhin welche geholt, angesetzt gegen 21 Uhr, ist das schlimm
Alles anzeigenPapst Harry I.
Um die Uhrzeit gibt keine richtige Weißwurst mehr ... Schweinshaxen oder Ochsenbraten nach Mittags
hab zur Feier des Tages vorhin welche geholt, angesetzt gegen 21 Uhr, ist das schlimm
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fwurst
Ja! Traditionell gibt es Münchner Weißwurst nicht nach 12 Uhr mittags. Kommt aus der Zeit ohne Kühlschrank. Siehe oben
Für mich nicht, aber du siehst ja, wie schon der erste Einwand kommt.
Mach das weg (oder pack es in nen Spoiler) ... da wird einem ja schon schlecht, wenn man nur hinschaut ...
Mach das weg (oder pack es in nen Spoiler) ... da wird einem ja schon schlecht, wenn man nur hinschaut ...
Überhaupt schon mal probiert?
Wie lange können wir über Weißwürste philosophieren bis die nächste Meldung kommt?