Bin ich froh das mich der ganze Bundesliga Mist nicht mehr interessiert. Ein Kasperltheater hoch 10.
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Da wundert es keinen das Tottenham unter Levy noch nix gewonnen hat. Also so handelt kein guter Club. Das ist auch ein absoluter Disrespect an Kane.
Peinliche Figur dieser Levy.
-
Über 100Mio für einen 30 Jährigen *Edit*. Die Bayern sind nicht ganz dicht. Für die nächste deutsche Langeweilemeisterschaft reichte auch so. Und zu mehr reicht es eh wieder nicht.
-
Einer der dämlichsten Transfer der Bundesliga Geschichte. Über 100 Millionen für einen 30 jährigen. Da lachen sogar die Saudis
Daran erkennt man das dein Fussballsachverstand nicht der grösste ist. Mit Kane haben die Bayern jetzt 3-4 Jahre Ruhe auf einer der wichtigsten Stellen im Team. Er macht sicher 25-30 Tore wenn er gesund ist. Jetzt noch Neuer ersetzen und das Team steht super da. Was passiert wenn kein guter Keeper und kein Knipser da sind hat man ja letzte Saison gesehen.
-
An der Stelle von Kane würde ich mich in den Flieger setzen. Das ganze unwürdige Schauspiel geht auf Tottenham.
-
Scheinbar will man die "Add-Ons" sofort.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was in der Transferphase untergeht, sind die 127 Millionen für einen relativ unbekannten 21-jährigen, die Liverpool für Caicedo zahlt. Mit Szoboszlai und McAllister macht das schon 240 Mio Ausgaben in diesem Sommer!
-
Was in der Transferphase untergeht, sind die 127 Millionen für einen relativ unbekannten 21-jährigen, die Liverpool für Caicedo zahlt. Mit Szoboszlai und McAllister macht das schon 240 Mio Ausgaben in diesem Sommer!
Genau hier sieht man doch, was mittlerweile für Summen gezahlt werden für Spieler die teils ne halbe gute Saison gespielt haben.
Irre eigentlich.
-
Genau hier sieht man doch, was mittlerweile für Summen gezahlt werden für Spieler die teils ne halbe gute Saison gespielt haben.
Irre eigentlich.
Da sind die 100 Mio für einen brutal konstanten
Kane schon fast „gut“…
-
Da sind die 100 Mio für einen brutal konstanten
Kane schon fast „gut“…
Die BILD hat's heute früh recht gut geschrieben, Ob er jetzt 70 oder 100 Millionen € kostet, muss in so einer Situation egal sein. Gerade für einen reichen Club wie Bayern.
Schießt er uns allein 2x ins CL-Halbfinale hat er sich schon refinanziert.
-
-
Laut englischen Medien hat Kane die Freigabe jetzt nach München zu fliegen.
Das ganze fand jetzt nur statt, damit Kane morgen nicht spielen kann. Der Kader muss bis heute 15 Uhr gemeldet sein, das wird jetzt durch die verschiebung für Kane nichtmehr möglich sein den Medi-check zeitlich zu schaffen.
-
Das Verhalten von Tottenham ist für einen Profiverein unwürdig
-
In der ARD Mediathek gibt es den ersten Teil einer fünfteiligen Doku über Schiedsrichter. Die EInblicke in die Vorbereitung sind eher belanglos, aber die ausführlichen Szenen aus den Spielen sind dagegen richtig stark, da sie auch den ganzen Funkverkehr zwischen den Schiedsrichtern und dem Kölner Keller wiedergeben. Hat mich dann doch etwas überrascht wieviel die miteinanderreden und wir sehr das Teamarbeit auf dem Platz ist.
-
Die BILD hat's heute früh recht gut geschrieben, Ob er jetzt 70 oder 100 Millionen € kostet, muss in so einer Situation egal sein. Gerade für einen reichen Club wie Bayern.
Schießt er uns allein 2x ins CL-Halbfinale hat er sich schon refinanziert.
Vielleicht funktioniert er aber auch nur in Tottenham richtig und schiesst niemand irgendwohin?
Laut englischen Medien hat Kane die Freigabe jetzt nach München zu fliegen.
Das ganze fand jetzt nur statt, damit Kane morgen nicht spielen kann. Der Kader muss bis heute 15 Uhr gemeldet sein, das wird jetzt durch die verschiebung für Kane nichtmehr möglich sein den Medi-check zeitlich zu schaffen.
Also ist Dortmund schuld?
-
Hab nur versucht, mich deinem Niveau anzupassen, damit ich dich nicht zu doll überfordere.
Kommt trotzdem blöd, den Zeigefinger zu erheben und sich in selbe Sule zu setzen.
-
Vielleicht funktioniert er aber auch nur in Tottenham richtig und schiesst niemand irgendwohin?
Genau das befürchte ich auch. Ich meine Kane hat quasi nie irgendwo anders gespielt als bei Tottenham (Junioren mal ausgeklammert). Die Spurs waren "seine Mannschaft, sein Umfeld".
Ich weiß man kann das schwer vergleichen, aber letztlich ist Manè in München gnadenlos gescheitert, nachdem er bei Pool bestens funktioniert hat. Spannend ja. Aber von 25-30 Toren würde ich nicht ausgehen.
-
Flug gecancelt - mal sehen wie es weitergeht.
Der Plan von Kane, morgen gegen Leipzig aufzulaufen, ist damit so gut wie nicht mehr zu schaffen.
-
Genau das befürchte ich auch. Ich meine Kane hat quasi nie irgendwo anders gespielt als bei Tottenham (Junioren mal ausgeklammert). Die Spurs waren "seine Mannschaft, sein Umfeld".
Ich weiß man kann das schwer vergleichen, aber letztlich ist Manè in München gnadenlos gescheitert, nachdem er bei Pool bestens funktioniert hat. Spannend ja. Aber von 25-30 Toren würde ich nicht ausgehen.
Siehe Messi in Paris, hat auch wunderbar funktioniert.
-
Siehe Messi in Paris, hat auch wunderbar funktioniert.
Manè in München hat dagegen so gar nicht funktioniert und auch ein Götze, in Dortmund der absolute Star des Teams, ist in München gnadenlos gescheitert.
-
Über 100Mio für einen 30 Jährigen *Edit*. Die Bayern sind nicht ganz dicht. Für die nächste deutsche Langeweilemeisterschaft reichte auch so. Und zu mehr reicht es eh wieder nicht.
Für die deutsche Meisterschaft werden sie ihn auch nicht verpflichten, da haben die Luschenclubs letzte Saison ja gezeigt das keine Gefahr existiert
-
-