Aktuell sind die Zeichen auf Karriere Ende. Er kann keinen Ball treten oder Pässe spielen.
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Aktuell sind die Zeichen auf Karriere Ende. Er kann keinen Ball treten oder Pässe spielen.
Was ja aufgrund der Verletzung niemanden wirklich überraschen sollte ... ich bin kein Arzt, aber ich habe im Dezember schon gesagt, es würde mich wundern, wenn man Neuer nochmal in der Bundesliga geschweige denn in der Nationalmannschaft sehen würde.
-
Jawohl Bayern holt wieder das Triple
-
Wird schon in kein Loch fallen der Neuer, wenn's nichts mehr wird beim FCB. Eh gutes Alter für einen Sportler um aufzuhören. Und mit dem Forsthaus Valepp hat er ja ein sehr schönes aber auch ambitioniertes und teueres Projekt am laufen, dem er sich dann noch mehr widmen könnte. Wer da schon mal hinten war im Valepp, in jedem Fall ein schönes Eck.
-
Die Quellen werden mehr, das sich Kane nun gegen Bayern entschieden hat, er wollte Anfang August wechseln. Mittlerweile sei es zu spät.
Sollte der Kane-Deal jetzt wirklich platzen, ist das eine klare Niederlage der neuen Bayern-Führung. So ehrlich muss man sein.
-
Gibt ja auch sehr viel Gerüchte das Walker nie wechseln wollte und Bayern benutzt hat. Wie willst du das verhindern?
-
Die Quellen werden mehr, das sich Kane nun gegen Bayern entschieden hat, er wollte Anfang August wechseln. Mittlerweile sei es zu spät.
Sollte der Kane-Deal jetzt wirklich platzen, ist das eine klare Niederlage der neuen Bayern-Führung. So ehrlich muss man sein.
Wieso sollte das eine Niederlage der FCB Führrung sein? Was kann der FCB dafür das Kane anscheinend kurz vor knapp kalte Füße bekommt? Man hat sich auf sein Wort verlassen. Und das kann ich auch verstehen, da Kane bisher nicht dafür bekannt war linke Spielchen zu spielen.
Kane setzt Ne Deadline bis zum 13.08 das er klarheit haben will, und dann ist ihm der 10.08 zu spät? Also sorry wenn hier dann wer Schuld hat, ist es ganz alleine Kane.
-
So ein Kasperltheater
-
Angeblich verhandelt Kane mit dem FCB aktuell nochmal neu laut Sky UK. Ganz komische Nummer ist das.
-
So ein Kasperltheater
Erst mal abwarten, was wirklich rauskommt. Vieles wird auch oft von der Presse hochgekocht, um Schlagzeilen und Klicks zu generieren...
-
-
Bayern hätte diese Nummer doch nicht so lange
getrieben, wenn Kane nicht eindeutig „Ja“ gesagt
hätte. Die Konditionen zwischen Club u Spieler
sind ja offenbar seit Wochen klar..
Und jetzt macht er nen Rückzieher? Sorry, aber
das wäre alles, aber keine Niederlage der Bayern.
Was willst da machen?
Ich hoffe ja, dass da jetzt ein paar „Enttäuschte“ aus
Richtung Tottenham weng Blödsinn erzählen…
-
Wieso sollte das eine Niederlage der FCB Führrung sein? Was kann der FCB dafür das Kane anscheinend kurz vor knapp kalte Füße bekommt? Man hat sich auf sein Wort verlassen. Und das kann ich auch verstehen, da Kane bisher nicht dafür bekannt war linke Spielchen zu spielen.
Kane setzt Ne Deadline bis zum 13.08 das er klarheit haben will, und dann ist ihm der 10.08 zu spät? Also sorry wenn hier dann wer Schuld hat, ist es ganz alleine Kane.
Viel richtig, trotzdem steht man jetzt wie der Verlierer da. Wenn man sich auf sowas einlässt und nicht klappt, bist immer der Doofe, auch wenn du vielleicht wenig dafür kannst...
-
Wenn das schief geht, sieht Bayern ganz doof aus..
-
Laut Plettenberg kommt vom Kane Umfeld das es jetzt eine 50:50 Entscheidung ist.
Wenn jch jetzt der FCB bin sag ich dem Kane: So du hast jetzt bis heute 0 Uhr deutscher Zeit eine Chance dich zu entscheiden. Hören wir bis dahin nix wars das.
Wobei ich mir eig wünsche das sie sofort die Verhandlungen abbrechen, Spieler die zögern sind nix für den FCB, gescheweigedenn besitzen die dafür nötige Mentalität nicht.
Hätte Kane niemals so eingeschätzt, aber da sieht man mal wieder man kann einem nur vor den Kopf und nicht hinein schauen.
-
Die BILD berichtet nun von einem neuen Intressenten.
https://www.bild.de/sport/fussball…04846.bild.html
ZitatNach BILD-Informationen gibt es Gerüchte, dass kurzfristig ein neuer Interessent aufgetaucht sein soll, der Kane ein deutlich besseres Angebot bei einem ablösefreien Wechsel 2024 gemacht habe. Paris Saint-Germain sucht ja bekanntlich einen hochkarätigen Ersatz für Mbappé. Auch Chelsea und Manchester United können nicht ausgeschlossen werden.
-
eher Chelsea
-
Alter Falter, ist das eine Feilscherei. Was für ein Poker.
Die Frage ist da schon, ob das dann wirklich der Spieler für Bayern ist 💰💰💸💸
-
Angeblich verhandelt Kane mit dem FCB aktuell nochmal neu laut Sky UK. Ganz komische Nummer ist das.
Braucht bestimmt noch etwas Respekt Sondergeld
-
Die BILD berichtet nun von einem neuen Intressenten.
Und schon wäre das Thema "richtig richtig hohes Handgeld" voll im Spiel.
-
Option 1: alles eine Finte, der gute sitzt im Flieger und Bayern gibt morgen früh eine Pressekonferenz
Option 2: verpiss dich!!!
-
-