Und genau hier liegt der Hund begraben was du nicht kapieren willst, Jugendförderung wird nie in diesem Umfang klappen beim FCB.
Der Erfolg, selbst der kurzfristige, steht über allem. Man kann es sich schlicht nicht leisten, Fehler zu machen. Du musst funktionieren sonst bist du raus.
Und nochmal der Erfolg gibt den Bayern dahingehend Recht. Oder wurde der BVB die letzten 10 Jahre Meister?
Ja aber das ist doch der Fehler von Bayern. Hätten Sie Belligham einen Kader und eine Rolle versprochen, wäre er vielleicht in München gelandet. Belligham hätte ähnlich sich entwickeln können wie ein Musiala oder ein junger Müller. Sag mir bitte warum das nicht so sein sollte? Ein Vini bei Real kam genau auch in diesem Alter nach Madrid und hat sich zum Weltklassespieler entwickelt. Und Real ist nochmal ne Stufe über Bayern. Madrid hat eine Vielzahl von solchen Spielern im Kader, die auch eine Rolle spielen neben schon fertigen Weltklassespielern.
Nun die Frage wie oft hat Real Madrid die letzten 10 Jahre die Champions League gewonnen?
Mir würden 10 bessere Sachen einfallen, was Bayern mit 110 Millionen anfangen könnte, als einen 30 jähirgen Stürmer zu holen der in einem Jahr ablösefrei ist und dazu noch die Frage ist ob er überhaupt ins Spielsystem passt. Ich bin ja nicht der einzige, der da den Kopf schüttelt, die Stimmen werden ja immer lauter sowohl unter Experten als auch unter Fans, ob das ganze Sinn ergibt. Wär ja nicht so als hätte man da ein mega Talent in der Hinterhand.