Falsch
Ich habe keinen Beleg dazu, bitte verlinken.
Falsch
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Tottenham die Roten so vorführt und verarscht, um dann mit leeren Händen dazustehen. Frage mich eh, was Kane in der Bundesliga will.
Er will zu Bayern und (internationale) Titel gewin-
nen. Da sieht er offenbar größere Chancen als an-
dernorts. Zudem sind die Spots bei den anderen
Topclubs zu
Topclubs zu
Er will halt auch mal deutscher Meister werden, hat ja auch noch nicht soviel vorzuweisen , ist ja nur Vize in allem
Topclubs zu
Ja gut, er hat dann ein Abo auf den Meistertitel in einer mittlerweile mittelklassigen Liga. Internationale Titel wird er da auch nicht gewinnen, weil die europäische Elite halt doch noch ein anderes Kaliber ist. Aus meiner Sicht wechselt man aus der Premier League nicht in die Bundesliga, wenn man was erreichen will. Eher umgekehrt.
Nach der Abweisung Asiatisch aussehender Fans in Pandemiezeiten leistet sich RB den nächsten Eklat. Die Security ist dem Rechten Lager zuzuordnen.
Wer hätte gedacht, dass die erste Wirkliche Tradition die man in Leipzig adaptiert die Rassismus beziehungsweise Rechtsextreme Problematik ist, die in Ostdeutschen Stadien präsent ist?
Nach der Abweisung Asiatisch aussehender Fans in Pandemiezeiten leistet sich RB den nächsten Eklat. Die Security ist dem Rechten Lager zuzuordnen.
Wer hätte gedacht, dass die erste Wirkliche Tradition die man in Leipzig adaptiert die Rassismus beziehungsweise Rechtsextreme Problematik ist, die in
OstdeutschenStadien präsent ist?
Ich habe mal was durchgestrichen, weil die rechtsextreme Problematik im Fußball ist auch in Westdeutschland groß genug.
Ebenso die Probleme in der Security-Branche.
Das macht es natürlich nicht besser, und muss auch entsprechend bekämpft werden, unabhängig von der Himmelsrichtung.
Die Security in Leipzig ist schon seit Jahren für Probleme bekannt. Der Konzern wollte es einfach nicht sehen.
Wobei es sicher auch nicht immer einfach ist vernünftiges Personal zu finden. Denn eine gewisse Affinität ist in der Branche wohl weit verbreitet. Von Rockern und Clan-Milieu bis eben in die rechtsextreme Szene.
Meine privaten Quellen. PN wenn du mehr wissen willst.
Zudem:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…rmen-art-919093
https://fcbinside.de/2023/07/11/ber…20Isar%20locken.
Auch wenn ich letzte Quelle nicht gut finde aber die zitieren auch nur. Zumindest auf die schnelle
Dieser Transfer(oder auch nicht) ist nur noch Kindergarten pur.
Ist er eben nicht. Das in der Größenordnung sogar völlig normal.
Ist er eben nicht. Das in der Größenordnung sogar völlig normal.
Verständlich die Meinung. Aber denk mal an das Theater um CR7, Mbappe, Messi usw. Ist leider normal
Man wird sich das beim FCB schon ausgerechnet haben, ob sich so eine Investition lohnt und auch dass es in 4 oder 5 Jahren altersbedingt nicht mehr allzu viel Ablöse für Kane geben würde, falls er nochmal wechseln will und insofern er da noch einen laufenden Vertrag hat. Oder er hört dann ganz auf. Dann gibt es auch nix.
Gewisses Risiko sind solche Geschäfte im Fußball ja immer, wobei es bei Kane nicht so hoch sein sollte und 25+ Buden traue ich ihm auf alle Fälle zu in einer Saison. Bundesliga ist ja leistungsmäßig nicht auf dem Niveau der PL.
Meine privaten Quellen. PN wenn du mehr wissen willst.
Zudem:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…rmen-art-919093
https://fcbinside.de/2023/07/11/ber…20Isar%20locken.
Auch wenn ich letzte Quelle nicht gut finde aber die zitieren auch nur. Zumindest auf die schnelle
da steht im Prinzip genau das drin, was ich gesagt habe " jetzt" zu den Bayern. Aber selbst Fanpages nutzen "soll bereit sein zu warten" ein klares "dann komm ich halt 2024" sieht anders aus.
Danke für die Quellen.
Ich bin mittlerweile der Meinung, ein Füllkrug schießt auch 25-30 Tore fürs halbe Gehalt und 20 Mio Ablöse... Lieber noch den Kolo Muani verpflichten, dann kann man Sane noch verhökern
Wer hätte gedacht, dass die erste Wirkliche Tradition die man in Leipzig adaptiert die Rassismus beziehungsweise Rechtsextreme Problematik ist, die in Ostdeutschen Stadien präsent ist?
Da ist es halt die Security im Westen, wie z.B. bei 1&1 Dortmund oder Essen, sind es offen die Fans Aber da wird inzwischen einfach nur noch mit der Schulter gezuckt, nicht mal mehr Meldungen wert.
da steht im Prinzip genau das drin, was ich gesagt habe " jetzt" zu den Bayern. Aber selbst Fanpages nutzen "soll bereit sein zu warten" ein klares "dann komm ich halt 2024" sieht anders aus.
Danke für die Quellen.
Ich bin mittlerweile der Meinung, ein Füllkrug schießt auch 25-30 Tore fürs halbe Gehalt und 20 Mio Ablöse... Lieber noch den Kolo Muani verpflichten, dann kann man Sane noch verhökern
Kolo ist kein reiner Mittelstürmer den die Bayern brauchen.
Den braucht Bayern nicht, dann lieber keinen.
Füllkrug wäre eine Alternative für eine Saison.
Kolo ist kein reiner Mittelstürmer den die Bayern brauchen.
Den braucht Bayern nicht, dann lieber keinen.
Füllkrug wäre eine Alternative für eine Saison.
Hast du gelesen was ich geschrieben habe?
Hast du gelesen was ich geschrieben habe?
Ja Sane verkaufen und dafür Kolo holen.
Volliger Unsinn , auch wenn ich Sane auch kritisch sehe.
Ja Sane verkaufen und dafür Kolo holen.
Volliger Unsinn , auch wenn ich Sane auch kritisch sehe.
Ist Sane Mittelstürmer?
da steht im Prinzip genau das drin, was ich gesagt habe " jetzt" zu den Bayern.
"Falls der Tottenham-Boss trotzdem stur bleibt, will Kane im Sommer 2024 ablösefrei zu Bayern wechseln. Das hat der englische Nationalmannschaftskapitän beiden Klubs versichert."
steht im Artikel.
Kolo Muani ist doch mit 1 1/2 Beinen in Paris, die Idee ist doch eh müßig zum diskutieren.