Kolo Muani ist sich mit PSG einig lt. Sky. Hoffentlich bleibt Krösche in finanzieller Hinsicht hart.
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Weshalb von den Bayern?
Wenn Spieler A für 100 Mio verkauft werden soll und ich gebe als erstes Gebot 60 Mio (+ Boni) ab, dann ist das schlicht peinlich. Sowas hätte mal jemand bei Bayern versuchen sollen, das HB-Männchen wäre eine glatte Untertreibung zur Reaktion von Hoeneß gewesen.
-
Hoeneß hat ja auch immer jeden bekommen den er wollte und ob es so fördernd gewesen wäre wenn er bei den Verhandlungen mit Levy da rumpoltert wage ich auch mal zu bezweifeln. Der hat schon auch Fehler gemacht in seiner Transfer Politik auch wenn da viel gutes dabei war. Gehört doch zum verhandeln dazu das man erstmal weniger bietet und am Ende kann der Levy auch sagen was er will denn er ist auch nur der Handlanger und wenn der Chef sagt verkauf den für 60 Mio dann sind dem auch die Hände gebunden!
-
Wenn Spieler A für 100 Mio verkauft werden soll und ich gebe als erstes Gebot 60 Mio (+ Boni) ab, dann ist das schlicht peinlich. Sowas hätte mal jemand bei Bayern versuchen sollen, das HB-Männchen wäre eine glatte Untertreibung zur Reaktion von Hoeneß gewesen.
Dann hast du keinerlei Ahnung wie Verhandlungen ablaufen. Beide seiten versuchen das beste für sich rauszuholen. Ist doch absolut logisch und natürlich das man sich erstmal rantastet. Kein Verein der Welt bezahlt immer sofort die gewünschte Ablöse vom abgebenden Verein. Da wäre man ja schön blöd.
-
Nein natürlich habe ich absolut keine Ahnung, wie so eine Verhandlung abläuft. Aber du und jeder andere Fan auch nicht, oder warst du etwa schon mal bei einer solchen zugegen ??
Das jeder das Beste für sich herausholen will ist mir auch klar. Aber ich kann nicht auf der einen Seite diese sogenannte "Wertschätzung" einfordern und dann lasse ich meinen gegenüber dastehen wie ein kleines Kind in dem ich ein solch mickriges Einstiegsangebot abgebe. Das es auch anders geht haben auch die Bayern schon oft genug gezeigt (Sane, Hernandez usw.). Hier geht es einfach nur darum dem Levy eins auszuwischen.
-
Warum sollte man dem Lewy eins auswischen?
-
so ein Hauch von Theater scheint nicht ganz ausgeschlossen
"FC Bayern bei Kane vorgeführt? Spurs-Boss lässt Frist verstreichen und fliegt offenbar in die USA"
"Stimmt die Meldung, ließe sich der deutsche Rekordmeister im Poker um den 30-jährigen Stürmer vorführen. Konsequent wäre, nun von Kane Abstand zu nehmen – das ist allerdings unwahrscheinlich. Zu fixiert sind die Münchner mittlerweile bei ihrer Stürmersuche."
FC Bayern bei Kane vorgeführt? Spurs-Boss fliegt offenbar in die USA (merkur.de)
-
Sagen wir es mal so, unabhängig von der Personalie Kane. Ich halte es für unrealistisch, dass Levy im August in der heißen Transferphase mit soviel Handlungsbedarf einfach 2 Wochen in Urlaub fährt.
-
Sagen wir es mal so, unabhängig von der Personalie Kane. Ich halte es für unrealistisch, dass Levy im August in der heißen Transferphase mit soviel Handlungsbedarf einfach 2 Wochen in Urlaub fährt.
Die 2 Wochen sind lt. dem Bericht ja wohl die Familie und er "nur" das Wochenende.
-
Und wo steht denn explizit das es ein Ultimatum von Bayern gab. Wurde von Pletti und anderen dementiert. Ausserdem kann es ja gut sein das er in den USA seinen "Chef" trifft um über das weitere Vorgehen zu besprechen...
-
-
die englische Presse spricht nicht explizit von einem Ultimatum.
Die Sun sagt jedenfalls ...
"Obwohl sie den Spurs mitgeteilt haben, dass sie noch am selben Tag eine Antwort wünschen, haben sie noch keine Antwort erhalten."
Independent ...
"Das hat die Geduld des deutschen Klubs auf die Probe gestellt, da die Gespräche auf allen Seiten in dieser Woche beschleunigt wurden, und sie haben deutlich gemacht, dass sie bereit sind, zu gehen, wenn bis Samstag keine Einigung erzielt wird. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob dies ein Bluff ist, da die Spurs selbst das Spiel mit dem Feuer betreiben."
Scheint in England auch ne spannende Sache zu sein.
-
Aber ich kann nicht auf der einen Seite diese sogenannte "Wertschätzung" einfordern und dann lasse ich meinen gegenüber dastehen wie ein kleines Kind in dem ich ein solch mickriges Einstiegsangebot abgebe. Das es auch anders geht haben auch die Bayern schon oft genug gezeigt (Sane, Hernandez usw.). Hier geht es einfach nur darum dem Levy eins auszuwischen.
Ein mickriges Einstiegsgebot von 60 Millionen bei einem 30-Jährigen und noch einem Jahr Vertragslaufzeit? Für mich sind die geforderten über 100 Millionen ein Mondpreis, da steht der Gegenüber nicht da wie ein kleines Kind sondern wie ein Raffzahn. Hoffentlich bezahlt Bayern das nicht, zumal niemand weiß wie Kane abseits von Tottenham und England performen wird.
-
so ein Hauch von Theater scheint nicht ganz ausgeschlossen
"FC Bayern bei Kane vorgeführt? Spurs-Boss lässt Frist verstreichen und fliegt offenbar in die USA"
"Stimmt die Meldung, ließe sich der deutsche Rekordmeister im Poker um den 30-jährigen Stürmer vorführen. Konsequent wäre, nun von Kane Abstand zu nehmen – das ist allerdings unwahrscheinlich. Zu fixiert sind die Münchner mittlerweile bei ihrer Stürmersuche."
FC Bayern bei Kane vorgeführt? Spurs-Boss fliegt offenbar in die USA (merkur.de)
Bei „ran“ wurde es anders kommentiert: Er besucht
die Familie in Florida und wahrscheinlich auch den
Boss, der in Orlando lebt…
Und mal losgelöst: Wo der an sein Handy geht oder
eine Email schreibt, ist doch vollkommen wurscht
-
das dachte ich mir so ähnlich, für ein "Target" von Lewis hätte es auch ein WhatsApp getan.
-
Natürlich ist es mal wieder der gute, alte „Rassismus“;)
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Natürlich ist es mal wieder der gute, alte „Rassismus“;)
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sane der ur-arier hat Mane rassistisch beleidigt... genau mein Humor 😂
-
Sane der ur-arier hat Mane rassistisch beleidigt... genau mein Humor 😂
Arier waren übrigens Perser, Iraner, also Farbige.
-
Arier waren übrigens Perser, Iraner, also Farbige.
Du hast gerade ein blaues Weltbild zerstört
Edit: wollte eigentlich "braun" schreiben
-
Du hast gerade ein blaues Weltbild zerstört
Edit: wollte eigentlich "braun" schreiben
Tut mir leid. Nicht.
-
Sane der ur-arier hat Mane rassistisch beleidigt... genau mein Humor 😂
Wer möglichen Rassismus versucht ins Lächerliche zu ziehen, nur weil das Opfer und der mögliche Täter farbig sind, hier mal ein ganz heftiges Beispiel.
Und ja, ich weiß, dass auch Sane senegalesische Wurzeln hat. Aber auch im Senegal gibt es verschiede Volksgruppen, sowie auch Spannungen zwischen Muslimen und Christen.
Das heißt jetzt nicht, dass der Vorwurf auch zu 100% stimmt, aber es auszuschließen, weil beide keine "Ur-Arier" sind, ist einfach Blödsinn.
-
-