1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

• Stand bei Romano

Übrigens geht die DFL davon aus, das bei der nächsten nationalen Rechte-Vergabe nur noch 900 Mio erlösen kann. Es wird wieder über Spieltag Splitting nachgedacht.

• Übrigens geht die DFL davon aus, das bei der nächsten nationalen Rechte-Vergabe nur noch 900 Mio erlösen kann. Es wird wieder über Spieltag Splitting nachgedacht.

Dienstag wird dann das neue Montag oder wie?

Ich höre es schon wieder Pfeifen... :pfeif:

• Stand bei Romano

Übrigens geht die DFL davon aus, das bei der nächsten nationalen Rechte-Vergabe nur noch 900 Mio erlösen kann. Es wird wieder über Spieltag Splitting nachgedacht.

Das stand gestern bei Romano

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• So lange das mit Mbappe nicht "erledigt" ist kann PSG da eh nicht viel machen und ich denke nicht dass das so schnell über die Bühne geht und von dem her glaub ich nicht das PSG da das grosse Problem ist für Bayern!

• Alleine wegen den internationalen Interessen wird sich der Spieltag über das Wochenende ziehen. Für's pay TV wäre Ideal, keine Doppelbelegung von Anstoßzeiten.

• So lange das mit Mbappe nicht "erledigt" ist kann PSG da eh nicht viel machen und ich denke nicht dass das so schnell über die Bühne geht und von dem her glaub ich nicht das PSG da das grosse Problem ist für Bayern!

Für PSG ist es "erledigt", die haben ihn heute aus allen Saisonbildern rausgenommen. Real wird zahlen...

Tottenham hat erste inoffizielle Forderungen gestellt, Tel wäre schick, neben affig viel Geld

• Gut, ich denke mal bei Samstag Abend 20:30Uhr dürfte die Ablehnung nicht so stark sein, wie bei den Montagsspielen.

Die Änderung der Anstoßzeiten soll auch Auswirkungen auf die Sportschau haben, aber wie genau, das habe ich nicht mehr im Kopf.

Aber die Rechte für dieses 20:30 Spiel sollen mehr Geld einbringen als die Rechte für die Sportschau.

• 90 Mil Pfund + ad ons und er zieht nach München um

Ich denke mal das der Deal diese Woche über die Bühne geht.

Ich finde es aktuell auch gut da er wohl der einzige ist der Tore garantiert.

Im Nachhinein hätte man damals Lewandowski anders behandeln müssen und ihm auch so einen Vertrag anbieten sollen dann ginge er nicht im Groll nach Barcelona .

Oder man hätte bei Haaland was dazupacken sollen.

• Im Nachhinein hätte man damals Lewandowski anders behandeln müssen und ihm auch so einen Vertrag anbieten sollen dann ginge er nicht im Groll nach Barcelona .

Richtig geile Typen haben dass schon im Vorfeld angemerkt!

Die Inlandsvermarktung soll um 200 Mio je Saison schrumpfen.... Auslaufmodell Bundesliga?

https://www.transfermarkt.de/anstieg-von-25…iew/news/425718

• Ich denke mal das der Deal diese Woche über die Bühne geht.

Ich finde es aktuell auch gut da er wohl der einzige ist der Tore garantiert.

Im Nachhinein hätte man damals Lewandowski anders behandeln müssen und ihm auch so einen Vertrag anbieten sollen dann ginge er nicht im Groll nach Barcelona .

Ich denke, dass mit Lewandowski war OK.

Und wie viel besser hätte der Vertrag an ihn sein sollen?

Der Fehler war einfach, dass man letzten Sommer keine richtige 9 verpflichtet hat, auch nicht aus einem niedrigerem Regal, und man meinte, mit Mane, Sane, Gnabry, Müller, und Choupo-Moting wird man das auf der 9 schon irgendwie hinkriegen, gerade bei Gnabry haben sie oft hingewiesen, dass er auch gut auf der 9 spielen kann.

Haaland?

Hätten da die Bayern wirklich eine Chance gehabt?

Denn die 60 Mio Ablöse, die Haaland wohl nur gekostet hat, hätten die Bayern bestimmt aufbringen können, gerade auch mit der Kohle für Lewandowski.

• Die Inlandsvermarktung soll um 200 Mio je Saison schrumpfen.... Auslaufmodell Bundesliga?

Vielleicht würde sie wieder steigen, wenn die Streaming-Anbieter nochmal den Preis erhöhen und dafür dann einzelne Spiele auch bei verschiedenen Anbietern abrufbar sein könnten. Da geht doch noch sicher irgendwas :prost:

Fußball-Bundesliga: ohne mich und mein Geld :thumbsup:

• Die Inlandsvermarktung soll um 200 Mio je Saison schrumpfen.... Auslaufmodell Bundesliga?

Nein, man hat versucht einen Markt wie in

England zu finden bzw aufzubauen - und

das wird in Deutschland nicht angenommen

• Laut Pletti ist der Deal Bayern - Kane fix 👍

Sehr geile Geschichte für Bayern und der Bundesliga 😉

Laut Pletti ist der Deal Bayern - Kane fix 👍

Sehr geile Geschichte für Bayern und die Bundesliga 😉

Einmal editiert, zuletzt von West 41 (31. Juli 2023 um 17:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von West 41 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Laut aktuellem Tweet noch keine Einigung