1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

• Al-Nassr soll ein erstes Angebot über 37 Mio für Sadio Mane vorbereiten (Romano).

Da können die Bayern ne Schleife drum machen...

• Das wäre schon gut wenn wenigstens das Thema mal durch ist und so hat man auch noch nen Gewinn bei Verkauf gemacht. Das mit Kane wird sich wohl noch ziehen und mittlerweile nervt das Thema echt. Mir ist so langsam auch egal ob der kommt oder nicht aber jeden Tag ne neue Meldung zu dem Ganze ist echt unsäglich zumal das meiste eh nur die selben Vermutungen sind wie schon vor nem Monat!

• Das Thema Kane nervt mittlerweile wirklich :facepalm: , der Levy will denke ich garnicht Verkaufen. Soll er halt machen , dann bekommt Tottenham nächste Saison keine Ablöse mehr dann kann Kane nämlich Ablösefrei wechseln. Lachen würde ich Ja ^^

Sollen Sie doch mit Mathys Tel planen im Sturm

• Tel ist deutlich zu schlecht, der hat kein Potential top 9er zu werden. Kane ist mittlerweile alternativlos, soweit wie man sich aus dem Fenster gelehnt hat. In 3 Wochen werden die 110 Mio € nach London fließen

• Das Thema Kane nervt mittlerweile wirklich :facepalm: , der Levy will denke ich garnicht Verkaufen. Soll er halt machen , dann bekommt Tottenham nächste Saison keine Ablöse mehr dann kann Kane nämlich Ablösefrei wechseln. Lachen würde ich Ja ^^

Lachen würd ich, wenn es mit Kane auch nicht klappt. :pfeif:

Sollen Sie doch mit Mathys Tel planen im Sturm

Levys Boss hat ihm aber die Ansage gemacht, dass Kane entweder verlängert (was der nicht möchte) oder eben verkauft wird.

Bayern ist sich mit Kane über einen Vertrag einig.

Jetzt liegt es an den Clubs sich zu einigen.

Die Bayern geben - so mein Eindruck - erst dann ein Gebot ab, wenn sie sich mit dem Spieler einig sind, so auch hier (im Gegensatz zu Rice von West Ham).

• weshalb AUCH NICHT, mit wen hat es denn schon nicht geklappt?

Der an dem man angelich nie dran war. :pfeif:

Ich bin mir sicher das sowohl Kane als auch Walker kommen werden.

Bei ersterem denke ich sind die Chancen zumindest nicht schlecht. Denke auch eher das es klappt. Aber wie geschrieben, ich würd lachen wenn nicht.

• Levys Boss hat ihm aber die Ansage gemacht, dass Kane entweder verlängert (was der nicht möchte) oder eben verkauft wird.

Bayern ist sich mit Kane über einen Vertrag einig.

Jetzt liegt es an den Clubs sich zu einigen.

Die Bayern geben - so mein Eindruck - erst dann ein Gebot ab, wenn sie sich mit dem Spieler einig sind, so auch hier (im Gegensatz zu Rice von West Ham).

Bei so einer Ansage ist aber der Spieler am längeren Hebel, weil sowohl verlängern als auch verkaufen geht nur mit Zustimmung des Spielers.

Und zum verkaufen braucht man auch noch einen anderen Club, zu dem der Spieler bereit ist zu wechseln, und wo der Club auch die gewünschte Ablösesumme zahlen kann und will.

Gibt es noch einen anderen Club, der ein ähnlich hohes Angebot wie die Bayern oder sogar ein höheres Angebot für Kane abgegeben hat?

Ich habe nichts in der Richtung mitbekommen.

• PSG

PSG steht parat, wenn der Deal scheitert.

Die Ablöse könnten sie stemmen.

Von einem Angebot an Tottenham hab ich noch nichts gelesen.

PSG hat halt das Problem, dass sie keinen Deal mit Kane haben, Stand jetzt.

• PSG steht parat, wenn der Deal scheitert.

Die Ablöse könnten sie stemmen.

Von einem Angebot an Tottenham hab ich noch nichts gelesen.

PSG hat halt das Problem, dass sie keinen Deal mit Kane haben, Stand jetzt.

Macht ja auch kein Sinn, die müssen erst ihre eigene Baustelle lösen. Die ist schwer genug...