Ja, waren Gründungsmitglieder des TSV 1750 München. Gibt wohl nur noch S/W-Fotos von beiden Spielern.
Eher Ölgemälde...zumindest so um 1750 rum.
Ja, waren Gründungsmitglieder des TSV 1750 München. Gibt wohl nur noch S/W-Fotos von beiden Spielern.
Eher Ölgemälde...zumindest so um 1750 rum.
Top-Engländer außerhalb Englands, wo es auch gut funktioniert hat gab und gibt es nicht so viele, Lineker, Beckham und dann wird's schon eher dünn auf dem Niveau, auch in letzter Zeit und jemand wie Bellingham muß sich trotz seine Preises sowieso erst noch richtig beweisen. Und bei Sancho eher umgekehrt, in Dortmund top, bei United naja.
Owen Hargreaves, vielleicht noch etwas präsenter.
Michael Owen
Steve McManaman
Owen Hargreaves, vielleicht noch etwas präsenter.
Zwar englischer Nationalspieler gewesen aber eigentlich eher Kanadier, weil dort geboren dort auch das Fußballspielen gelernt, dann zum FCB und danach erst nach England.
Michael Owen
Steve McManaman
Auch hier ein kleiner Einwand, waren zwar Top-Engländer aber bei Owen lief es in Madrid nicht auf dem Niveau wie zuvor bei Liverpool und ist dann auch wieder weg als die Konkurrenz im Sturm größer (zu groß?) wurde. McManaman war aber auf alle Fälle top auch außerhalb Englands und konnte sich bei Real trotz der ganzen Stars damals recht lange gut behaupten.
Sollte man an sich so sehen. Ich würde ja versuchen Kolo Muani von Frankfurt loszueisen. Der hat schon Bundesliga gespielt, brauch keine Eingewöhnungszeit. Und ist 5 Jahre jünger als Kane ...
Aber ob er wirklich die Qualität hat die Bayern sucht?
Bei ihm sind auch 100 Millionen auf der Uhr.
Und es sind schon sehr viele gescheitert die in Frankfurt super performt haben und danach kam dann nix mehr.
Bei Kane weiss man was man hat.
Aber ob er wirklich die Qualität hat die Bayern sucht?
Bei ihm sind auch 100 Millionen auf der Uhr.
Und es sind schon sehr viele gescheitert die in Frankfurt super performt haben und danach kam dann nix mehr.
Bei Kane weiss man was man hat.
Wirklich ??
Wirklich ??
Ja zu 100%
Ja zu 100%
So wie bei Mane z.B. ??
So wie bei Mane z.B. ??
Der Vergleich hinkt gewaltig.
Sie haben schon 3 top Leute auf den aussen und verpflichten dann unnötigerweise einen 4 nur um jemanden zu verpflichten.
So wie bei Mane z.B. ??
Kann man nur bedingt vergleichen. Der eine ist reiner gelernter Mittelstürmer und der andere nicht.
Mittelstürmer bei Bayern kann notfalls auch ein Choupo-Moting oder ich
Ich würde ja gerne dem Tel mal die Chance geben. So wird es sonst leider nie was mit dem Jungen..
Zumindest mal auf nationaler Ebene..
Kann man nur bedingt vergleichen. Der eine ist reiner gelernter Mittelstürmer und der andere nicht.
Mittelstürmer bei Bayern kann notfalls auch ein Choupo-Moting oder ich
Ich würde ja gerne dem Tel mal die Chance geben. So wird es sonst leider nie was mit dem Jungen..
Zumindest mal auf nationaler Ebene..
Sollte Kane kommen , was ich hoffe und glaube sollten sie Tel verleihen damit er sich weiterentwickeln kann
Der Vergleich hinkt gewaltig.
Sie haben schon 3 top Leute auf den aussen und verpflichten dann unnötigerweise einen 4 nur um jemanden zu verpflichten.
Da hinkt gar nix. Mane war der Königstransfer vor der letzten Saison. Er hat ja dementsprechend auch angefangen, aber dann nach der Verletzung/WM-Pause eben auch genauso stark nachgelassen ... Jedem Normaldenkenden sollte von Beginn an klar gewesen sein, dass ein Mane niemals einen Lewandowski ersetzen kann/konnte. Warum man diesen Transfer trotzdem durchzog, wird auf ewig das Geheimnis der Herren Kahn & Salihamidzic bleiben.
ich meine auch, Brazzo hat in seinem Eifer 2-3 Transfers zuviel getätigt. Irgendwann waren die Unruhen nicht mehr beherrschbar.
Keiner der Spieler hat irgendein Niveau erreicht welches er mal gezeigt hat.
Ist Brazzo Kritik jetzt erlaubt?
was heißt Kritik, er war übereifrig, hat durch die vielen Spieler zu viel Unruhe rein gebracht.
Vielleicht wären Spieler wie Mane anders zur Geltung gekommen in einem gewachsenen bzw. stabilen Kader.
Ist Brazzo Kritik jetzt erlaubt?
Nein, leg Dich wieder hin.
Es ist schon heftig, was die Dosen diesen Sommer wohl an Transfererlösen generieren.
Und mit Nkunku ist der wohl Beste wohl noch am billigsten weggegangen.
Und quasi im Gegenzug bilden die 2 jeweils 20 jährige für Paris und Liverpool aus.
Farmer’s League halt.
Und quasi im Gegenzug bilden die 2 jeweils 20 jährige für Paris und Liverpool aus.
Farmer’s League halt.
Die Dosen eifern den Bienen nach.
Farmer’s League halt.
Und finanzieren die Eishockey-Akademie in Salzburg noch quer, aus der jedes Jahr neue Spieler für DEL, DEL2 und Oberliga generiert werden. Die kosten auch einen Haufen Kohle in der Ausbildung, bringen aber nix ein, egal ob sie nach Deutschland oder in die NHL gehen.
Was man bei Kane nicht vergessen darf. Er ist unumstrittener Kapitän der englischen Nationalmannschaft. In Sachen PR/Marketing holt man da viel wieder rein. Gerade jetzt wo ein großer US-Konzern vor einem Einstieg stehen soll.
Natürlich sind sonst 100 + × nicht zu rechtfertigen. Aber er wird liefern. Hat ja nicht umsonst in einer unstabilen Mannschaft immer performt und ist nicht nur einmal Torschützenkönig geworden in der besten Liga der Welt.