Mutiger Tip, ist doch heute die Idee von Xavi durchgesickert, dass de Jong gegen Bernardo Silva getauscht werden soll.
Würde ich sehr begrüßen.
Mutiger Tip, ist doch heute die Idee von Xavi durchgesickert, dass de Jong gegen Bernardo Silva getauscht werden soll.
Würde ich sehr begrüßen.
Und das Shitty abgelehnt hat und nicht soviel Geld für ihn ausgeben wollen
Ich gebe noch ein Tipp ab.
Goretzka geht und de Jong kommt.
Tuchel über Goretzka:
Die Presse berichtet heute auch überwiegend, dass Goretzka einen schweren Stand bei Tuchel hat, und er als Wackelkandidat gilt.
Seit seinen Verletzungen leitztes Jahr fehlt ihm schon einiges zu seiner alten Topform.
Die kaufen auch alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist ??
Die kaufen auch alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist ??
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Müssen sie ja auch, ansonsten waren die großen Invests alle nur rausgeschmissenes Geld.
Die werden versuchen eine halbwegs funktionierende ausgeglichene Liga aufzubauen und sadhu benötigen sie mindestens 100 Spieler. In der eigenen Liga werden sie keine 5-10 Spieler gehabt haben die mit europäischen Mittelklassespielern (von vereinen wie Augsburg z.B) konkurrieren können.
Wenn ich mir die Ägyptische Liga manchmal anschauen muss, welche noch besser sein dürfte als es die saudische ist, da ist Verbandsliga Fußball taktisch besser.
Irgendeiner hatte eine Link zu den Strukturen und Invests der Saudi Liga.
2 Mia rein jedes Jahr
Mindestanzahl Spieler mit Saudi Pass (~50%) die werden das sich nicht durch Nachwuchs erledigen
Königshaus schaut auf Ausgeglichenheit und "weißt" die Topstars zu
Spätestens 2025 dann Teilnahme an der Champions League.
Financial Fairplay gibt es ja bei den Saudis auch nicht!
Die FIFA hat dem ersten Saudi Club eine Transfersperre erteilt...
Glasner lehnt ein Saudi-Angebot über 6 Mio Netto ab. Selbst als Al Ahabab sein Angebot auf 8 Mio erhöhte sagte Glasner wohl "Nein danke".
Das könnte jetzt richtig bitter für Werder werden.
Das Hick Hack mit Füllkrug, ist auch nicht besonders förderlich mit Blick auf die bevorstehende Vorbereitung.
https://www.transfermarkt.de/kein-neuer-rek…iew/news/425034
Und Hoffenheim sticht Union bei Szalai aus
Wie war das mit der Verletzungsanfälligkeit?
Irgendeiner hatte eine Link zu den Strukturen und Invests der Saudi Liga.
2 Mia rein jedes Jahr
Mindestanzahl Spieler mit Saudi Pass (~50%) die werden das sich nicht durch Nachwuchs erledigen
Königshaus schaut auf Ausgeglichenheit und "weißt" die Topstars zu
Seitdem Kronprinz Mohammed bin Salman da seit diesem Jahr persönlich seine Finger im Spiel hat können da geldmäßig nochmal ganz andere Geldsummen ins Spiel gebracht werden.
2 Milliarde per Anno sind auf Anhieb in die top 5 liga der Welt. Die Investition in Top Clubs werden da nicht mit gerechnet.
Suboptimal lief es diese Saison beim FCB auch bei anderen Spielern, nicht nur bei Goretzka. Auch Kimmich war alles andere als frei von Kritik. Und eine der Stärken von Goretzka in besserer Form war, dass er, wenn es nötig war, auch mal ein wichtiges Tor erzwingen bzw. sich entscheidend daran beteiligen konnte. Zugegeben muß sowas nicht die Hauptqualität eines 6ers sein aber aus den hinteren Reihen gibt es beim FCB nicht so viele mit genau dieser Qualität.
Fussball interessiert mich eigentlich nicht mehr und ich kenn den Typen auch nicht. Aber vielleicht interessierts ja jemanden hier;)
Nun ja, wenn der von RB Leipzig nicht kommt, nehmen sie eben den von RB Salzburg. Vielleicht kann man ja später mit Leipzig tauschen.
Der von Leipzig kauft doch auch meist nur die, die der aus Salzburg vorher gekauft hat.
https://www.sport1.de/news/fussball/…ign=sharing_app
Für Tuchel ist das Thema noch nicht durch...