1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Bayern geben scheinbar ein zweites Angebot ab für Harry Kane.

• Bild bekommt doch schon lange keine Infos mehr was den FCB betrifft. Die laufen immer hinterher.

Romano hat das Angebot bestätigt. Der hat seine Quellen in jedem Verein bzw. bei allen Beratern. Also wird das schon stimmen mit dem Angebot.

80+x werden aber nicht reichen. Es wird mindestens 95+x brauchen um überhaupt an den Verhandlungstisch mit Levy zu kommen.

• Glaub nicht das Kane nach München wechselt

Wenn scheitert es am „rumeiern“ bzw rantasten an

die Ablösesumme. Keine Ahnung, warum man da

so vorgeht.

Offenbar will man die Stelle doch eindeutig mit Kane

besetzen, dann muss man das halt zahlen

Wenn Levy nicht einen plötzlichen Sinneswandel -

was in meinen Augen zu 99% ausgeschlossen ist -

durchlebt, rückt der nicht von seiner Forderung ab

• Levy ist einer der härtesten Verhandler im Fußball Buisness und der möchte Kane eigentlich überhaupt nicht verkaufen. Entweder Bayern zahlt seine Schmerzgrenze oder er bleibt in London. Glaube eher dass Bayern sich mit diesen zwei Angeboten überhaupt keinen Gefallen getan hat, dass wird Levys Laune nicht in die Höhe treiben. Sehe ich ähnlich wie du.

• Wenn man nicht mindestens 100-120 Millionen hinblättert , knickt der doch nicht ein. Tottenham könnte jetzt noch das große Geld machen bevor er Ablösefrei wechseln kann und dann evtl. doch zu einen Premier-League konkurrenten wechselt

• Das sind doch ganz normale Verhandlungsvorgänge. Levy hat zudem öffentlich (!) noch keinen Preis für Kane genannt. Nur das er innerhalb der PL (!) unter 140Mio nicht wechseln darf. Deshalb tastet sich Bayern ran.

Und da aus England keine Stimmen mehr zu hören sind das Kane unverkäuflich wäre, sondern nur das die Summe nicht reicht, wird Bayern auch am Ende die 100+ auf den Tisch legen.

West Ham hat auch erst das vierte Angebot von Arsenal für Rice angenommen. Da haben auch beide Seite versucht das beste rauszuholen. Genau das selbe macht Bayern eben jetzt, indem sie sich schrittweise annähern und antasten. Wenn es am Ende 5-10 Mio weniger sind hat sich das ganze schon gelohnt.

Mit Rumenigge, UH und Dreesen sind da doch keine Amateure am Werk. Die wissen schon genau was und wie sie es tun.

Wenn Kane wirklich nach München will, wird er kommen. Bayern hat sich Kane als Transferziel Nummer 1 gesteckt, und das werden sie nicht am Geld scheitern lassen.

Man braucht hier halt einfach Geduld, da jeder weiss das Levy gerne versucht jeden einzelnen € rauszupressen. Deshalb wird sich das auch noch ne Weile ziehen. Aber Tottenham muss verkaufen wenn sie noch Geld für Kane haben wollen. Laut mehreren englischen Medien hat Kane vermutlich auch schon klargemacht das er seinen Vertrag nicht verlängern wird. Also entweder jetzt Geld kassieren, oder nächsten Sommer ablösefrei verlieren. Und das höchstwarscheinlich zu einem direkten PL Konkurrenten. Das wollte/ will Levy ja um jeden Preis verhindern.

Deshalb bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das Kane zu Bayern wechseln wird, auch wenn es sich noch etwas ziehen wird.

• Bisher hat Kane auch noch nicht den Lewandowski gemacht. Steht noch aus. "Ich habe schon als Kind davon geträumt, bei Bayern zu spielen. Soviel getan für den Verein, verstehe nicht wieso man mich nicht gehen lässt, werde kein Spiel mehr für Tottenham bestreiten, das Kapitel ist abgeschlossen..." usw.

• Spieler aus dem ganz, ganz obersten Regal gehen halt nicht einfach so über den Tresen. Da ist eine Transfer-Saga vorgezeichnet. Wird noch ein spannender Transfer-Sommer!

• Bisher hat Kane auch noch nicht den Lewandowski gemacht. Steht noch aus. "Ich habe schon als Kind davon geträumt, bei Bayern zu spielen. Soviel getan für den Verein, verstehe nicht wieso man mich nicht gehen lässt, werde kein Spiel mehr für Tottenham bestreiten, das Kapitel ist abgeschlossen..." usw.

Das wird Kane nicht machen.