1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

• aber er ist sehr nützlich und auch sehr wichtig, damit am Ende der Saison auch alle gleich viele Spiele auf dem Konto haben und jeder nur 2mal (1x daheim, 1x auswärts) gegen jeden gespielt haben - wer weiß wie das sonst aussehen würde ............ :pfeif: :pfeif:

Das gleiche steht mehr oder weniger in meinem Post. :pfeif: :pfeif: :pfeif:

• aber er ist sehr nützlich und auch sehr wichtig, damit am Ende der Saison auch alle gleich viele Spiele auf dem Konto haben und jeder nur 2mal (1x daheim, 1x auswärts) gegen jeden gespielt haben - wer weiß wie das sonst aussehen würde ............ :pfeif: :pfeif:

Heidenheim z.B. wird aber gefühlt mehr Auswärts- als Heimspiele haben...

Ich fände einen Wunschspielplan auch nicht schlecht. Schwer zu koordinieren, aber jeder kann sich einen Gegner doppelt wünschen - Aspekt sportlich oder wirtschaftlich ist dann Vereinssache

:pfeif: :pfeif:

• ganz neue Töne

"Ich gehe davon aus, dass ich nächste Saison noch bei Bayern spielen werde. So sehe ich das tatsächlich. Ich bin bei einem der Top-drei-Klubs der Welt."

"So schnell werde ich nicht aufgeben": Ryan Gravenberch macht Kampfansage an Mittelfeld-Konkurrenz beim FC Bayern. | Goal.com Deutschland

Jetzt soll AC Mailand die Finger nach Ryan Gravenberch austrecken.

Dazu soll Lucas Hernandez am Freitag bei PSG zum Medizincheck gewesen sein.

Und Marcel Sabitzer ist jetzt erstmal seit dem 1. Juli wieder bei den Bayern zurück, ManU hat endgültig entschieden, dass sie ihn nicht weiter behalten wollen.

• Einschätzung von der Insel zu Kane.

Mind. 100 Mio sonst läst ihn Levy nicht diese Saison gehen.

Ablösefrei ist ein Wechsel nächste Saison innerhalb der PL wahrscheinlicher.

Chance dass er diese Saison nach München geht 50:50.

• „Ich bitte um Verzeihung. Das ist doch nur ‚ne natürliche, menschliche Frage. Das ist doch eine formale Frage. Ich liebe ... ich liebe doch alle, alle Menschen ... Ich liebe doch, ich setze mich doch dafür ein ...“

Und "damit" hat er Watzke und co. halt überzeugt. :rolleyes:

Würde mich nicht wundern, wenn gerade dieser Transfer noch Probleme bereiten wird.

• Ganz unabhängig von dem Verhalten neben dem Feld - weswegen ich mich verdammt schwer tun werde diesem Spieler zuzujubeln - das klingt verdächtig nach einem 30 Millionen Transfer der Kategorie Schulz/Schürrle und damit kapitaler Geldverschwendung.

• Ganz unabhängig von dem Verhalten neben dem Feld - weswegen ich mich verdammt schwer tun werde diesem Spieler zuzujubeln - das klingt verdächtig nach einem 30 Millionen Transfer der Kategorie Schulz/Schürrle und damit kapitaler Geldverschwendung.

Ich hätte den nie mit 30 Mios auf dem Radar gehabt.

• Ich hätte den nie mit 30 Miops auf dem Radar gehabt.

Naja gute spielerische Ansätze hat er ja. Aber eben auch wegen der Vorgeschichte jemand, den sich der BVB nicht unbedingt hätte ans Bein binden sollen. Nun muss er noch weit mehr überzeugen als andere. Sowol auf, als auch neben dem Feld.

Ich hoffe die Vereinsoberen haben sich das genau bedacht und wissen warum sie ihn wollen.

• Naja gute spielerische Ansätze hat er ja. Aber eben auch wegen der Vorgeschichte jemand, den sich der BVB nicht unbedingt hätte ans Bein binden sollen. Nun muss er noch weit mehr überzeugen als andere. Sowol auf, als auch neben dem Feld.

Ich hoffe die Vereinsoberen haben sich das genau bedacht und wissen warum sie ihn wollen.

Ich sage ja auch nicht, dass er nichts kann, aber gleich 30 MIos?

Aber so ist das halt im aktuellen Fußball-Business, Summen zum an den Kopf fassen.

Immerhin ist er noch jung, und hat auch noch Potenzial, also eine Wette auf die Zukunft, und dass sein Wert noch steigt.

• Ich sage ja auch nicht, dass er nichts kann, aber gleich 30 MIos?

Aber so ist das halt im aktuellen Fußball-Business, Summen zum an den Kopf fassen.

Immerhin ist er noch jung, und hat auch noch Potenzial, also eine Wette auf die Zukunft, und dass sein Wert noch steigt.

Vielleicht hätte man Bellingham erst im September gehen lassen sollen ... :pfeif:

• Vielleicht hätte man Bellingham erst im September gehen lassen sollen ... :pfeif:

Spielt wahrscheinlich auch mit rein, dass der BVB sowohl eine volle Kasse als auch einen Bedarf hat.