1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

• Offiziell "einvernehmlich" endet die umstrittene Partnerschaft zwischen dem FC Bayern und Qatar Airways. Tatsächlich hätten die Münchner Klubverantwortlichen den 25-Millionen-Deal gerne verlängert - aber Katar wollte nicht mehr.

Die Botschaft kam also an. :thumbup:

Ja, bei Katar (Airways), beim FCB nicht wirklich und ich dachte schon, man wäre auch dort zu einer gewissen Einsicht gelangt...Fehlanzeige.

• Ich habe nur geschrieben, das 100 Mio. für einen 30 Jährigen üppig sind. Als Gegenbeispiel brachte ich Muani ins Spiel.

Danach wurde normal darüber diskutiert bis du Klugschei*er gekommen bist.

Ess n Sneakers, Kevin.

• Die Katarer beabsichtigen in die NBA und NHL jeweils bei den Teams in Washington einzusteigen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in den USA die hohe deutsche Moral so konsequent angewandt wird. Da könnte es schon zum Abschluss kommen bei diesen Geschäften.

Bei der Fußball-WM war Deutschland mit seiner Anti-Katar-Haltung schon ziemlich isoliert. Die Schadensfreude über das frühe deutsche WM-Ausscheiden war bei den anderen groß, weil dann endlich Ruhe war und alle sich auf den Sport konzentrieren konnten.

Egal, was die Politik, die Medien und die Gesellschaft in Deutschland machen und sagen, wir werden Länder wie die Golfstaaten, China, Russland, Indien und selbst die USA damit nicht beeindrucken. Die machen ihr Ding. Die interessieren sich nicht für das kleine Germany mit seinen seltsamen Ansichten.

• Egal, was die Politik, die Medien und die Gesellschaft in Deutschland machen und sagen, wir werden Länder wie die Golfstaaten, China, Russland, Indien und selbst die USA damit nicht beeindrucken. Die machen ihr Ding. Die interessieren sich nicht für das kleine Germany mit seinen seltsamen Ansichten.

Das glauben aber sehr viele ganz fest. ;)

• Egal, was die Politik, die Medien und die Gesellschaft in Deutschland machen und sagen, wir werden Länder wie die Golfstaaten, China, Russland, Indien und selbst die USA damit nicht beeindrucken. Die machen ihr Ding. Die interessieren sich nicht für das kleine Germany mit seinen seltsamen Ansichten.

Dass wirrd demnächstt geänderrt - wann Alice Bondeskanzlerrr ist :pfeif:

• Offiziell "einvernehmlich" endet die umstrittene Partnerschaft zwischen dem FC Bayern und Qatar Airways. Tatsächlich hätten die Münchner Klubverantwortlichen den 25-Millionen-Deal gerne verlängert - aber Katar wollte nicht mehr.

Die Botschaft kam also an. :thumbup:

Was interessiert es die Eiche wenn die Sau sich an Ihr reibt?

• Was interessiert es die Eiche wenn die Sau sich an Ihr reibt?

Die Eiche(Katar) hat von sich aus nicht mehr verlängert, weil die Sau(Fans) sich vermutlich zu sehr an ihr gebieben hat.

Die andauernden Fanproteste haben hier also scheinbar Wirkung gezeigt.

• Zitat

Die BVB-Suche geht weiter - Can soll verlängern

Dortmund zieht sich aus Alvarez-Poker zurück

Borussia Dortmund und Edson Alvarez - dieser Transfer war in den vergangenen Tagen eigentlich auf der Zielgeraden eingebogen. Nun allerdings ist der Deal vom Tisch, der BVB nahm Abstand von der geplanten Verpflichtung des Mexikaners von Ajax Amsterdam.

Quelle

Zu teuer ...

• Die Eiche(Katar) hat von sich aus nicht mehr verlängert, weil die Sau(Fans) sich vermutlich zu sehr an ihr gebieben hat.

Die andauernden Fanproteste haben hier also scheinbar Wirkung gezeigt.

geh davon aus, dass da noch Unverständnis über die Aktion bei der WM auch eine Rolle spielt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hervorragende Ausgangslage für den BVB um es am letzten Spieltag daheim gegen bereits abgestiegene Darmstädter zu verkacken. ;)

• Wenn ich mir den Spielplan und die Terminierungen so anschaue ist es klar:

Bayern wird nicht Deutscher Meister

Warum: Weil ich es so will !

• Jeder spielt irgendwann irgendwo gegen jeden mal hier und mal da.

Da spielt der Spielplan nur die 2.Geige.

aber er ist sehr nützlich und auch sehr wichtig, damit am Ende der Saison auch alle gleich viele Spiele auf dem Konto haben und jeder nur 2mal (1x daheim, 1x auswärts) gegen jeden gespielt haben - wer weiß wie das sonst aussehen würde ............ :pfeif: :pfeif: