1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

• Klingt nach Kane 🤷🏻‍♂️

Und natürlich hat er spielerisch was drauf, aber das

ist nicht der HAUPTfaktor, sondern er muss primär

die Aufgabe des Toreschießens erfüllen, denn daran

mangelte es in der vergangenen Saison

Dann wären wir wieder bei der wirtschaftlichen Seite, die deutlich für Muani spricht.

• Dann wären wir wieder bei der wirtschaftlichen Seite, die deutlich für Muani spricht.

Oder auch nicht - Kane hat bewiesen, was er wert sein kann. Kolo Muani hatte eine Saison. Kann er das langfristig bestätigen?

(Das ist gar nicht speziell "gegen" Kolo Muani, aber junge Spieler werden eben auch ge-hypt ohne dass sie ihre Leistungsexplosion langfristig oder länger gefestigt haben.)

• Dann wären wir wieder bei der wirtschaftlichen Seite, die deutlich für Muani spricht.

Wie Sese sagt… K

Und wenn wir der gern verbreiteten Sichtweise fol-

gen, ist Kane über Jahre bockstark in der stärksten

Liga Europas, Muani hat eine Saison in der „beer

league“ gut gespielt.

• Muani steht doch gar nicht zur Debatte, was wird überhaupt diskutiert?

Die Bayern wollen einen Mittelstürmer der Klasse Lewa, der sich schon über zig Jahre bewiesen hat und das war’s. Man möchte keine Experimente, sondern man möchte wieder mit aller Gewalt min. ins CL-HF

• Man hat bestimmt etwas vorgeplant, wegen Ersatz bzw. Alternativen zum Katar-Sponsoring. So einfach mal auf 25 Mio. im Jahr verzichten wird man beim FCB bestimmt nicht. Aber ansonsten natürlich der richtige Schritt.

Was ich gelesen habe wird die Allianz das Sponsoring erhöhen und die 25 Mio im Jahr übernehmen. Sonst hätte man das wohl nicht gemacht^^

• Der FC Bayern und Qatar Airways verlängern den Vertrag über den 30.06.2023 hinaus nicht - schreibt die tz

https://www.tz.de/sport/fc-bayer…h-92368973.html

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass das von den Bayern ausgegangen ist. Die Werbung hat für Katar seinen Soll erfüllt. entweder hatten die kein Interesse mehr daran, oder das finanzielle Volumen wurde runter gefahren.

Man mag kaum glauben wie unbeliebt Deutschland seit der WM in Katar ist. Ironischerweise sorgt jedes Engagement von denen in Richtung eher dazu, dass sie noch mehr im Rampenlicht für Kritik stehen. Wenn man die Kataris befragen würde, welche Nation sie am wenigsten mögen, würde Deutschland auf einem stabilen zweiten Rang hinter Israel landen.

• Ich denk auch, dass das für Qatar einfach nicht mehr interessant ist. Da kannst ja auch Celtic oder irgendeinen anderen X-beliebigen Dauermeister sponsoren. Da gehst doch lieber dahin, wo man von der Liga auch was wahr nimmt.

Wobei, die Pariser Idioten finanzieren sie ja auch... :/

• Ich denk auch, dass das für Qatar einfach nicht mehr interessant ist. Da kannst ja auch Celtic oder irgendeinen anderen X-beliebigen Dauermeister sponsoren. Da gehst doch lieber dahin, wo man von der Liga auch was wahr nimmt.

Wobei, die Pariser Idioten finanzieren sie ja auch... :/

In Frankreich gab es 7 verschiedene Meister in den letzten 15 Jahren.
    In Deutschland hingegen 3 verschiedene Meister in den letzten 15 Jahren, wovon die letzten 11 die Bayern gewonnen haben.

• Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass das von den Bayern ausgegangen ist. Die Werbung hat für Katar seinen Soll erfüllt. entweder hatten die kein Interesse mehr daran, oder das finanzielle Volumen wurde runter gefahren.

Man mag kaum glauben wie unbeliebt Deutschland seit der WM in Katar ist. Ironischerweise sorgt jedes Engagement von denen in Richtung eher dazu, dass sie noch mehr im Rampenlicht für Kritik stehen. Wenn man die Kataris befragen würde, welche Nation sie am wenigsten mögen, würde Deutschland auf einem stabilen zweiten Rang hinter Israel landen.

Wenn die Allianz die Summe auffängt, und auch share holder in München ist.... Viel Phantasie brauch ich da nicht

• Bei Nübel und Bayern sind wohl beide Seiten für eine Trennung in diesem Sommer, die Bayern sind aber zur Sicherheit auf eine Rückkaufoption aus.

• Bei Nübel und Bayern sind wohl beide Seiten für eine Trennung in diesem Sommer, die Bayern sind aber zur Sicherheit auf eine Rückkaufoption aus.

Was hat der Kerl denn vor 3 Jahren erwartet, als er nach München ging ?? Da war doch von vorn herein abzusehen, dass er sich an Neuer, der damals ja auch noch richtig gut war, die Zähne ausbeißen wird.

besser als Aeroflot allemal

Interflug ... :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von dragon030 (28. Juni 2023 um 20:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dragon030 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Was hat der Kerl denn vor 3 Jahren erwartet, als er nach München ging ?? Da war doch von vorn herein abzusehen, dass er sich an Neuer, der damals ja auch noch richtig gut war, die Zähne ausbeißen wird.

Ebenso könnte man die Bayern fragen, was sie bisher von diesem Wechsel hatten?

Jetzt eine Trennung mit einer guten Rückkaufoption, dazu vielleicht noch ein bisschen Ablöse, dann haben die Bayern immerhin etwas von diesem Transfer.

Die Frage ist, was wurde ihm versprochen.

Das kommt bei dem ganzen Transfer noch oben drauf.

• Ebenso könnte man die Bayern fragen, was sie bisher von diesem Wechsel hatten?

Jetzt eine Trennung mit einer guten Rückkaufoption, dazu vielleicht noch ein bisschen Ablöse, dann haben die Bayern immerhin etwas von diesem Transfer.

Hat doch nix gekostet, er kam ja Ablösefrei ... (zuzüglich Handgeld)

• Ebenso könnte man die Bayern fragen, was sie bisher von diesem Wechsel hatten?

bei dem Gehalt und der Abfindung, da bleibt nichts über. Ende mit Schrecken. Pape drauf und ab nach Stuttgart.

• bei dem Gehalt und der Abfindung, da bleibt nichts über. Ende mit Schrecken. Pape drauf und ab nach Stuttgart.

Laut Berater Premier League oder europäischer Top-Verein. Wechsel innerhalb der Bundesliga nahezu ausgeschlossen ... (Quelle: Sky Sport)