sollte sich das bewahrheiten ist das sehr schade und die Ewiggestrigen haben sich mal wieder durchgesetzt. Aber Hauptsache immer schön den Championsleaguetitel fordern...
Die Doppelmoral dieser Leute ist einfach nur zum
sollte sich das bewahrheiten ist das sehr schade und die Ewiggestrigen haben sich mal wieder durchgesetzt. Aber Hauptsache immer schön den Championsleaguetitel fordern...
Warum sind das dann "Ewiggestrige"?
Man hat bestimmt etwas vorgeplant, wegen Ersatz bzw. Alternativen zum Katar-Sponsoring. So einfach mal auf 25 Mio. im Jahr verzichten wird man beim FCB bestimmt nicht. Aber ansonsten natürlich der richtige Schritt.
Sind eh gerade spannende Zeiten in München:
Tuchel positioniert gerade als Manager-Trainer
Hoeneß verzichtet auf die Quatar Euronen
Die Gerüchteküche brodelt jetzt aber richtig
Die Gerüchteküche brodelt jetzt aber richtig
Das hatte man doch auch letztes Jahr, dass man Kane für diesen Sommer klar machen würde.
Hätte lieber Füllkrug geholt als sinnlos zig Mille zu verbrennen. Aber nunja...
Ich finde es von einem moralischen Standpunkt aus gut, dass man mit Quatar Airways nicht verlängert.
Irgendwo tief in mir drin regt sich nur bei all den moralisch korrekten Verhaltensweisen und dem Verzicht auf viele wirtschaftliche Vorteile der Gedanke, dass man dann aber auch bitte nicht rumheulen möge, wenn wir international wirtschaftlich und sportlich nicht mehr oben mitspielen können.
Ich selbst, alter weißer CIS-Mann, bin bis zu einem gewissen Grad dazu bereit, habe aber durchaus leise Zweifel, dass alle Voguen Twitter Moralapostel sich wirklich über die Tragweite einiger Entscheidungen klar sind und dass diese Entscheidungen, so richtig sie auch sind, immer auch Konsequenzen nach sich ziehen, die man bereit sein muss, zu akzeptieren.
So was kann sich nämlich auch auf die Work-Life-Balance auswirken, wenn man wirtschaftlich versucht, wieder aufzuschließen. Ich empfehle da mal ein Gespräch mit der jetzigen Großeltern- und Urgroßeltern-Nachkriegsgeneration zum Thema Urlaub, Arbeitszeiten, Arbeitsumfeld, etc..
Als Bayern-Fan begrüße ich diesen Schritt wissend, dass wir damit vermutlich mindestens mal international etwas kleinere Brötchen backen müssen.
Appel wird Sponsor, so die Vöglein pfeifen
Kane kommt heuer oder gar nicht, er kann nächste Saison aus dem vollen Pool an PL Klubs wählen. 90+15 munkelt man
Also ob die Bayern Stress haben für 25 Mio einen neuen Sponsor zu finden. Von Apple habe ich auch schon gehört, nachdem die in München eine Milliarde in ihren Standort investiert haben.
Die Bayern haben oder bereiten gerade das nächste Angebot für Kane vor.
Bayern are set to submit an improved offer of around £80m (€93m) all in for Harry Kane. Tottenham's position remains that they will reject any bids received [@JacobsBen]
Für einen Spieler mit nur noch einem Jahr Vertrag so viel Geld ausgeben... dann würde ich doch gleich lieber den Kolo Muani kaufen...
Für einen Spieler mit nur noch einem Jahr Vertrag so viel Geld ausgeben... dann würde ich doch gleich lieber den Kolo Muani kaufen...
Der kostet dich auch 100Mio. Da würde ich auch lieber Kane nehmen, wo man weiss was man bekommt.
Der kostet dich auch 100Mio. Da würde ich auch lieber Kane nehmen, wo man weiss was man bekommt.
Korrekt.
Mit dem feinem Unterschied das Kane jetzt dann 30 wird, und Muani 24 Jahre alt ist.
Die Bayern brauchen einen Stürmer, der die Tore macht und das trifft auf Harry Kane zu. Kolo Muani hatte eine sehr gute Bundesliga-Saison und zwei gute Saisons in Frankreich. Er macht Tore, ist aber auch ein Mann für die Vorlagen, diese Spielertypen haben die Bayern aber schon zu Genüge im Kader
Alternative zu Kane wäre eher vlahovic...
Die Bayern brauchen einen Stürmer, der die Tore macht und das trifft auf Harry Kane zu. Kolo Muani hatte eine sehr gute Bundesliga-Saison und zwei gute Saisons in Frankreich. Er macht Tore, ist aber auch ein Mann für die Vorlagen, diese Spielertypen haben die Bayern aber schon zu Genüge im Kader
Achso, einen Stürmer der Tore und Vorlagen macht, ist nicht gewünscht, nur ein Stürmer der Tore macht und keine Vorlagen gibt
Im Ernst, ich sehe Muani spielerisch sogar noch besser als Kane.
Kane ist wirtschaftlich unvernünftig. Daher wäre ich eher bei Vlahovic oder Muani.
Da ich aber den FC Bayern nicht mag, ist es mir egal wie sie sich entscheiden.
Im Ernst, ich sehe Muani spielerisch sogar noch besser als Kane
Ist denn das der entscheidende Maßstab? Offen-
sichtlich nicht, denn es geht primär um den Knipser
Wenn ich 100 Mio. für jemanden ausgebe, dann darf dieser Mann auch spielerisch was drauf haben.
Aber da ich nicht weiß was Herr Tuchel plant, bzw. ich nicht weiß wie er spielen lassen will kann ich nicht sagen wo der Maßstab ist.
Ich schaue mir nur alle Frankfurtspiele an, und Muani kann spielerisch, Kopfball,- Schusstechnisch und auch als "Prellbock".
Wenn ich 100 Mio. für jemanden ausgebe, dann darf dieser Mann auch spielerisch was drauf haben.
Aber da ich nicht weiß was Herr Tuchel plant, bzw. ich nicht weiß wie er spielen lassen will kann ich nicht sagen wo der Maßstab ist.
Ich schaue mir nur alle Frankfurtspiele an, und Muani kann spielerisch, Kopfball,- Schusstechnisch und auch als "Prellbock".
Klingt nach Kane 🤷🏻♂️
Und natürlich hat er spielerisch was drauf, aber das
ist nicht der HAUPTfaktor, sondern er muss primär
die Aufgabe des Toreschießens erfüllen, denn daran
mangelte es in der vergangenen Saison