1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

• Aber jetzt lässt du die mit Ahnung weiter schön diskutieren und du gehst bitte in dein "egal-was-Bayern-macht-ist-blöd" Thread. Danke. :thumbsup:

Als ich hier gelacht habe, weil ich mir nicht vorstellen konnte das Rice zum FC Bayern wechselt gab es oft nur :facepalm:oder Gelächter und zig Beiträge(vorallem von dir) wie gut die Verhandlungen doch angeblich sind. Ende ist ja bekannt. ;)

• Passt und schön von dir.

Aber jetzt lässt du die mit Ahnung weiter schön diskutieren und du gehst bitte in dein "egal-was-Bayern-macht-ist-blöd" Thread. Danke. :thumbsup:

Aber dann verschwindest du bitte auch mit ein paar anderen in den "egal-was-BVB-macht-ist-blöd" Thread bzw. in den "ich-kann-mich-nur-darüber-freuen-dass-der-BVB-nicht-Meister-geworden-ist" Thread.

Aber das scheint ja für einige der einzige Trost nach dieser katastrophalen Saison der bayern zu sein, dass man im Zweifel noch über den BVB schimpfen/lachen kann.

• Romano hat darüber wenig berichtet.

Nachwievor steht und fällt der Stürmer Markt mit Real Madrid...

Mbappe == > Real 180 Mio

Oshimen ==> PSG 180 Mio

Dann Sitz Neapel auf Geld und hat eine Lücke im Kader.

Vlahovic, Kane sind die anderen beiden der Bayern Top 4.

Der Wunschstürmer war oshimen, der ist aber nicht zu bezahlen.

• Romano war doch auch nur ne schlechte Quelle vor kurzen für dich?!?

Aber egal. Egal was passiert, Bayern scheint es ernst zu meinen und deswegen kursieren solche Gerüchte. Das zeigt nämlich auch den Spieler in diesem Fall Kane, das man scheinbar "All-In" geht und so war's auch mehr oder weniger bei Rice. Da fühlt man vor.

Und ja Bone02943 natürlich sagt man dann wenn es nichts wird, man sei nicht dran. Ganz normales Geschäft im internationalen Topfußball.

Ob's dann was wird bei Kane, ja das steht noch auf nen anderen Papier deswegen.

Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (26. Juni 2023 um 22:12)

• Das hast du falsch verstanden, wie so vieles.

Plettenberg ist für mich eine schlechtere Quelle als Romano, tut mir leid daß ich mich zu kompliziert ausgedrückt habe.

Und über englische Medien müssen wir uns nicht mehr unterhalten. Die spielen in deiner Welt keine Rolle.

Hätten der Vorgänger nicht 5 Jahre Scheisse am laufen Band produziert, müsste man nicht im Kader so aufräumen.

• Das hast du falsch verstanden, wie so vieles.

Plettenberg ist für mich eine schlechtere Quelle als Romano, tut mir leid daß ich mich zu kompliziert ausgedrückt habe.

Und über englische Medien müssen wir uns nicht mehr unterhalten. Die spielen in deiner Welt keine Rolle.

Hätten der Vorgänger nicht 5 Jahre Scheisse am laufen Band produziert, müsste man nicht im Kader so aufräumen.

U.a. 5 Meisterschaften und ein Champions-League Sieg sind also Scheisse am laufenden Band?

Was hast du in den 5 Jahren gemacht. Ach so, ja. Unglaubliche Weisheiten in ein Internet-Forum geschrieben….

• Zum letzten Mal: in der CL elf stand eine Brazzo Verpflichtung. 10 saßen zu Recht auf der Bank. Jupp, die Meisterschaft wurde trotz ihm und nicht wegen ihm gewonnen.

• Zum letzten Mal: in der CL elf stand eine Brazzo Verpflichtung. 10 saßen zu Recht auf der Bank. Jupp, die Meisterschaft wurde trotz ihm und nicht wegen ihm gewonnen.

Auch wenn ich kein Brazzo-Fan bin und froh bin das er weg ist. Die meisten Verträge hat er aber verlängert bekommen, daher ist er so unbeteiligt nunmal auch nicht.

• Auch wenn ich kein Brazzo-Fan bin und froh bin das er weg ist. Die meisten Verträge hat er aber verlängert bekommen, daher ist er so unbeteiligt nunmal auch nicht.

Lewandowski, Alaba, Thiago hab ich einen wichtigen vergessen?

Lassen wir es so wie es ist. Zurecht weg, aufräumen, nach vorne schauen.

• Lewandowski, Alaba, Thiago hab ich einen wichtigen vergessen?

Lassen wir es so wie es ist. Zurecht weg, aufräumen, nach vorne schauen.

Du vergisst dass da Brazzo nie alleine entschieden hat, gerade bei den dir genannten. Mindestens die Hälfte die das mit unterschrieben/entschieden hat, sitzt jetzt wieder im Boot.

Ein "Aufräumen" sehe ich aktuell übrigens auch nicht.

• Lewandowski, Alaba, Thiago hab ich einen wichtigen vergessen?

Thiago war ausverhandelt, bevor er einen Rückzieher gemacht hat.

Lewy wollte halt noch was neues machen, ist ok. Aber bei ihm und Alaba......*hustzahavi

Aber egal. Nach vorne schauen. Bin ich sogar bei dir

• Alaba, Lewandowski, Flick, Klose, Gerland, Scholl und Co. sind in erster Linie wegen Brazzo/Kahn nicht mehr in München. Alles andere ist Propaganda für Fanboys.

Alleine die Aussage: wir brauchen keine Söldner, die Hainer letztens getätigt hat spricht Bände.

• Alaba, Lewandowski, Flick, Klose, Gerland, Scholl und Co.

Und bei wie vielen der 6 genannten ist das jetzt

wirklich "tragisch"? Alaba ist da gefühlt der einzi-

ge, bei dem es richtig wehtut. Lewa wollte schon

auch weg. Ob Flick weiter funktioniert hätte? Klose?

Gerland, ok, als Type, aber da ist die Rente doch

auch absehbar... Der mag für manche Fans "wich-

tig" sein, aber da hörts dann auch irgendwann auf