1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

• Kommt auf den Preis an. Tottenham will 100 Mil und ob er das Wert ist?

Bundesliga Meister vs. Rekordtorschütze der PL

Also ich wüsste wofür ich mich entscheiden würde und es wäre nicht die deutsche Meisterschaft ... :pfeif:

• man kann die Saison auch nochmal mit Choupo Moting und Tel angehen.

Um Himmels Willen, bitte nein! Abgesehen von Kane

darf man das nicht tun. Ein halbwegs gescheiter 9er,

der eben ein echter Mittelstürmer ist (was Tel nicht

ist) und der nicht so verletzungsanfällig wie EMCM

ist.

Da wird sich irgendwas finden lassen. Wenn nicht im

Top-Regal, dann drunter. Aber ohne Neuzugang auf

der Position wird man es hoffentlich nicht versuchen

• Und glaube nicht, dass Bayern ihn auf dem Radar hat.

Lt. Sky und Bild stehen die Chancen scheinbar nicht schlecht.

Ob es das wert ist lassen wir mal hingestellt. Auch ob man so jemanden tatsächlich von der Insel holen kann. Es wäre m.M.n. verdammt gute PR (auch für die Liga), wenn die "Farmers-League" den Rekordschützen der PL holt. Tottenham wird sicher eher an Bayern als einen Ligakonkurrenten verkaufen wollen. Aber noch fehlt mir die Fantasie dafür.

• Es hat sich ja gezeigt, wie positiv ein EMCM auf das Spiel der Bayern ausgewirkt hat, und es wird sich doch noch ein echter Mittelstürmer finden lassen, de wenigstens ein bisschen besser als EMCM ist.

Das kann doch kein Hexenwerk sein, es geht es nicht gleich um jemand vom Kaliber Lewandowski, Haaland, oder Mbappe.

Nur mal so als Beispiel so ein Niclas Füllkrug.

• sehe derzeit halt keine vernünftige Alternative auf dem Markt :schulterzuck:

den typischen 9er Lewandowski wird's nicht mehr so schnell geben, da war man schon verwöhnt.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich seh's da wie süddeutschland, für die Bundesliga wäre Kane ein Rießending.

• Externer Inhalt twitter.com

Externer Inhalt twitter.com

Ich seh's da wie süddeutschland, für die Bundesliga wäre Kane ein Rießending.

Es darf halt nicht nochmal so ein Reinfall werden wie bislang mit Mane.

• Es darf halt nicht nochmal so ein Reinfall werden wie bislang mit Mane.

Mane als Ersatz für Lewandowski war doch eine Schnapsidee. Der ist doch vom Spielertyp eher wie Sane, Gnabry oder Conan zu sehen und hat bei Liverpool hauptsächlich davon gelebt, dass Shalah die Räume aufgerissen hat.

• Mane als Ersatz für Lewandowski war doch eine Schnapsidee. Der ist doch vom Spielertyp eher wie Sane, Gnabry oder Conan zu sehen und hat bei Liverpool hauptsächlich davon gelebt, dass Shalah die Räume aufgerissen hat.

Aber auch wenn er auf seiner angestammten Position gespielt hat, plus EMCM als Mittelstürmer, hat er nicht das gebracht, was man erhofft/erwartet hat.

Und Mane war ja auch kein (1 zu 1) Ersatz für Lewandowski, den wollte man ja auch im Verbund aus Gnabry, EMCM, Sane, und Mane plus ein flexibleres Spielsystem ersetzten.

• Aber auch wenn er auf seiner angestammten Position gespielt hat, plus EMCM als Mittelstürmer, hat er nicht das gebracht, was man erhofft/erwartet hat.

Und Mane war ja auch kein (1 zu 1) Ersatz für Lewandowski, den wollte man ja auch im Verbund aus Gnabry, EMCM, Sane, und Mane plus ein flexibleres Spielsystem ersetzten.

Was gerade bis zu seiner Verletzung und unter Nagelsmann nicht mal so schlecht geklappt hat. Gerade am Anfang, die zwei Spitzen mit Gnabry/Mane, hatte mir damals eigentlich ganz gut gefallen.

Das die Bayern Rice angeblich nie haben wollten? Nö wüsste nicht was mir daran weh tun sollte. :popcorn:

Ach find euch zwei/drei BVB-Trolle in diesem Forum echt toll! <3

Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (26. Juni 2023 um 21:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nr.17 (EVW) mit diesem Beitrag zusammengefügt.