Er ist halt auch etwas Verletzungsanfällig. Nicht umsonst kommt er in 7 Jahren BVB nur auf 162 von 238 möglichen Spielen. Er hat also nur 68% aller möglichen Spiele absolviert.
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Als Ergänzung ok.
-
Als Ergänzung ok.
Und war ablösefrei, auch wenn dann oftmals die gesparte Ablösesumme in Handgeld und/oder Gehalt wandern.
-
Klar, wenn man für 6er und 9er richtig Kohle in die
Hand nehmen wiil/muss, brauchts auch solche Trans-
fers.
-
Nicht nur deswegen, auch für die Struktur des Kaders. Es braucht auch Ersatzspieler, die ohne klagen auf den Einsatz warten.
-
Laut Push-Nachricht vom Kicker ist Dino Toppmöller neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt.
-
Hat die Eintracht mittlerweile bestätigt. Durchaus interessante Verpflichtung meines Erachtens...
-
Ist halt ne absolute Wundertüte mit Cheftrainer Erfahrung in Luxemburg und der zweiten belgischen Liga.
-
Mal sehen, wie sich das entwickelt, sowohl allgemein, als auch beim BVB.
Manch einer sieht deswegen ja schon die BVB-Aktie sinken
https://www.ran.de/fussball/natio…burg-bvb-176573
-
Mal sehen, wie sich das entwickelt, sowohl allgemein, als auch beim BVB.
Als der Name im Forum herumgeisterte war die mehrheitliche Meinung schnell klar, dass der nicht zu den Werten des Vereins passt.
Da dürfte es ähnliche Kritik hageln, wie es zuletzt in Krefeld war.
-
-
"Die Konkurrenz kaputtkaufen" würden so manche schimpfen.
Ist es nicht so? Guerreiro, Laimer eventuell noch Eberl
-
Guerreiro, Laimer
Sind ja beide Ablösefrei. Zudem ist Guerreiro jetzt nicht gerade der Topspieler beim BVB gewesen.
Bei Eberl würd ich lachen, weil der Konzern einen Langfristigen Vertrag verkündet hatte.
-
Ist es nicht so? Guerreiro, Laimer eventuell noch Eberl
Es ist auf jeden Fall nicht mehr als bei anderen…
-
Als der Name im Forum herumgeisterte war die mehrheitliche Meinung schnell klar, dass der nicht zu den Werten des Vereins passt.
Da dürfte es ähnliche Kritik hageln, wie es zuletzt in Krefeld war.
Welche Werte meinst du, außer dass man nicht gewinnen braucht?
-
4,47€
-
Es geht um seine homo- und transfeindlichen Ansichten, die er offen vertritt.
Da bräuchte sich der BVB erst gar keine Toleranz mehr auf die Regenbogenfahnen schreiben.
-
Es geht um seine homo- und transfeindlichen Ansichten, die er offen vertritt.
Da bräuchte sich der BVB erst gar keine Toleranz mehr auf die Regenbogenfahnen schreiben.
Wichtigstes Merkmal eines Fußballers heutzutage, Linientreu muss er sein
-
Wichtigstes Merkmal eines Fußballers heutzutage, Linientreu muss er sein
Unsinn, er muss einfach auch als Typ zum Verein passen. Und wer dessen Werte mit Füßen tritt, passt eben nicht dazu.
-
Unsinn, er muss einfach auch als Typ zum Verein passen. Und wer dessen Werte mit Füßen tritt, passt eben nicht dazu.
Mit diesen "Werten" scheinen ja selbst die Anhänger des Vereins ihre Probleme zu haben. Rassistische Äußerungen gegen Spieler des Gegners, oder generell Angriffe gegen Gegner, die es wagen, nicht freiwillig zu verlieren, scheinen ja nicht so selten zu sein.
Und ob ein schwuler (darf man das noch schreiben? Soll von mir jetzt wirklich nicht abwertend gemeint sein) Stürmer der neue Liebling der Südtribüne wird, bezweifle ich eher. Lass den mal drei Spiele nicht treffen, dann wissen alle sofort warum.
Unabhängig vom Verein scheint mir unter den "Fans" der Ausdruck "schwule Sau" als Schimpfwort durchaus verbreitet zu sein und da sehe ich auch keine schwarz-gelbe Ausnahme.
-
Und ob ein schwuler (darf man das noch schreiben? Soll von mir jetzt wirklich nicht abwertend gemeint sein) Stürmer der neue Liebling der Südtribüne wird, bezweifle ich eher. Lass den mal drei Spiele nicht treffen, dann wissen alle sofort warum.
Unabhängig vom Verein scheint mir unter den "Fans" der Ausdruck "schwule Sau" als Schimpfwort durchaus verbreitet zu sein und da sehe ich auch keine schwarz-gelbe Ausnahme.
Dass man Homosexualität immer noch geringschätzend gegenüber steht ist nicht nur ein Problem von irgendwelchen Fans oder Südkurven. Sowas ist leider immer noch sehr weit verbreitet und kriegt man aus vielen Köpfen nur schwer raus.
Zitat aus nachfolgendem Artikel, in dem es aber eigentlich hauptsächlich darum ging, dass laut einer Umfrage unter 18-35jägrigen Männern 1/3 Gewalt gegen Frauen akzeptabel finden, um sich Respekt zu verschaffen.
"Zeigen von Homosexualität stößt auf hohe Abneigung
Hohe Abneigung äußerten die Befragten zudem gegen öffentliches Zeigen von Homosexualität. 48 Prozent erklärten, sie fühlten sich davon "gestört". 42 Prozent gaben an, sie würden anderen Männern einen "Spruch drücken", wenn die feminin auf sie wirkten."
-
-