Man beachte die Details auf dem Foto. Weiß ned warum man da solange drauf warten muss
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Welches Detail auf welchem Foto meinst du?
-
Welches Detail auf welchem Foto meinst du?
Schau mal aus dem Fenster und auf die Bäume. Dann weiß man ja zu welcher Jahreszeit das entstanden ist, im Normalfall.
Bei Laimer's Unterschrift natürlich
-
Wenn ich zwei Symbolfotos für schmierige Unternehmensberater bräuchte, dann wäre ich jetzt fündig geworden.
Ich musste irgendwie spontan an Jan Marsalek denken.
-
Nabby Keita angeblich vor Wechsel zu Werder Bremen ... geht das schon als Transfersensation durch ??
-
Man beachte die Details auf dem Foto. Weiß ned warum man da solange drauf warten muss
Weil man es sich mit Leipzig nicht verscherzen will/
wollte denke ich mal
-
Keita hat dieses Jahr 8 Spiele in der Premier League gemacht, letztes Jahr 23, davor 10, davor 18. So richtig gesund und fit ist der nicht.
-
Keita hat dieses Jahr 8 Spiele in der Premier League gemacht, letztes Jahr 23, davor 10, davor 18. So richtig gesund und fit ist der nicht.
Und deswegen dürfte Bremen in der Verlosung sein
-
Sky meldet "Done Deal" ... 3 Jahre / 1,5 Mio pro Jahr
-
Kann man noch weiter drehen das ganze:
18/19: 25 Ligaspiele (5x 90 Minuten)
19/20: 18 Ligaspiele (1x 90 Minuten)
20/21: 10 Ligaspiele (2x 90 Minuten)
21/22: 23 Ligaspiele (6x 90 Minuten)
22/23: 8 Ligaspiele (2x über 45 Minuten, nie ein ganzes Spiel)
Wenn er Fit bleibt kann das ganze ne gute Nummer werden, daran glaube ich aber nicht wirklich.
-
-
jetzt hat selbst Plettenberg erkannt, dass Bayern bei Rice keine Chance hat.
-
jetzt hat selbst Plettenberg erkannt, dass Bayern bei Rice keine Chance hat.
Das stimmt doch so auch nicht.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Keita zu Bremen. Wenn er gesund bleibt, ist das für Werder eine richtige Verstärkung.
-
Das stimmt doch so auch nicht.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sagen wir es mal so. Man sieht mittlerweile woher die Medien ihre Infos hatten und das die Quelle wohl versiegt ist. Daher raten jetzt alle ins Blaue.
Aber muss ja jetzt alles super werden, nachdem die Führung ja ausgetauscht wurde.....
-
Sagen wir es mal so. Man sieht mittlerweile woher die Medien ihre Infos hatten und das die Quelle wohl versiegt ist. Daher raten jetzt alle ins Blaue.
Aber muss ja jetzt alles super werden, nachdem die Führung ja ausgetauscht wurde.....
5 Jahre Mist kann man nicht über Nacht retten.
Ist wie bei einer Verletzung. Das Aufräumen dauert sicher 2 bis 3 Jahre. Focus sollte auf einer gesunden Gehaltsstruktur liegen. Die ist total im Arsch
-
5 Jahre Mist kann man nicht über Nacht retten.
Ist wie bei einer Verletzung. Das Aufräumen dauert sicher 2 bis 3 Jahre. Focus sollte auf einer gesunden Gehaltsstruktur liegen. Die ist total im Arsch
Was willst du an der Gehaltsstruktur ändern? Wieviel die tatsächlich bekommen ist denen rational gesehen völlig egal, weil das eh in irgendwelchen Depots verschwindet, aber fürs Ego ist es wichtig, dass jeder das Meiste bekommt. Und da man vorher jedem erzählt hat, dass er ein Superstar ist, wird er die Gehaltsschraube weiter nach oben drehen. Dass die gezeigten Leistungen auf dem Platz dem durchaus widersprechen können, haben doch gerade Sane und Gnabry die ganze Saison gezeigt.
-
Ja eben, überbezahlte möchtegern Stars ausmisten dauert.
-
Rummenigge hat beI DAZN den Gurreiro-Transfer
bestätigt. So richtig weiß ich noch nicht, was man mit
dem will. Mal schauen…
-
Rummenigge hat beI DAZN den Gurreiro-Transfer
bestätigt. So richtig weiß ich noch nicht, was man mit
dem will. Mal schauen…
"Die Konkurrenz kaputtkaufen" würden so manche schimpfen.
-
Offensiv flexibler Ergänzungsspieler. Dass man ihn beim BVB nicht um jeden Preis halten wollte und er nach vielen Jahren dort trotzdem kein unumstrittener Führungsspieler war, zeigt halt ,dass er ein paar Defizite in der Defensive, im Tempo und in seiner manchmal zur Schau getragenen Lustlosigeit hat. Wenn es läuft, dann ist er ein toller Spieler.
-
-