Das ging jetzt schnell, Seoane wird Nachfolger von Farke:
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Jude Bellingham wechselt zu Real Madrid. Der BVB bekommt 103 Mio zuzüglich Boni von max 30%. Die bestätigt der BVB via ad hoc Mitteilung an die Aktionäre.
Dann kann ja jetzt Jadon zurück kommen ...
-
ob er der "Alte" wäre in Dortmund ist momentan schwer vorstellbar, halt ich für riskant.
-
Deswegen ja auch das Smiley ... wenn schon unbedingt eine Rückholaktion sein muss, dann bitte Ilkay ...
-
Wenn ich mal die 20 Minuten von Duranville gegen Mainz potenziere: So ein Spieler ist schon in Dortmund, den muss man nicht teuer kaufen.
-
Franky de Jong wird wieder mit Bayern in Verbindung gebracht
-
Wenn ich mal die 20 Minuten von Duranville gegen Mainz potenziere: So ein Spieler ist schon in Dortmund, den muss man nicht teuer kaufen.
Das ist aber auch nur eine verdammt kurze Stichprobe. Klar hat Durantville da einiges aufblitzen lassen, aber das haben viele andere in Kurzeinsätzen auch schon. Auch Bynoe-Gittens hatte dieses Jahr viel Pech mit Verletzungen, der hat auch ne Menge Potential.
Würde mir am ehesten einen "neuen Bellingham" wünschen, da sehe ich Handlungsbedarf. Can und Öczan sind dann offensiv doch zu limitiert und Brandt fehlt das Defensiverhalten. Da wäre Gündogan schon eine richtige Hausnummer. Derzeit einer der besten deutschen Fußballer und mit 32 noch nicht zu alt für ein paar gute Jahre.
-
Jude Bellingham wechselt zu Real Madrid. Der BVB bekommt 103 Mio zuzüglich Boni von max 30%. Die bestätigt der BVB via ad hoc Mitteilung an die Aktionäre.
Oder Dembele
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Raphael Guerreiro wohl fix zu Bayern
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Raphael Guerreiro wohl fix zu Bayern
Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll
Klingt interessanter
-
-
Szeht bei dem nicht ein riesen Gehalt im Raum?
Deswegen wollte doch Barca ihn letztes Jahr doch loswerden, das ging ja schon in Richtugn Erpressung.
-
25 Mio oder so, Rice will halt nicht, braucht es Plan B...
Guerrero ist halt kaderplatz 15+ mit wenig Gehalt und hält die Klappe auf der Bank. Masraoui hat's sich's ja verscherzt, der wird ziemlich sicher auch gehen.
-
Mazraoui hätte einfach etwas Geduld haben müssen, das Potential wäre da.
Könnte mir sogar vorstellen dass Guerreiro nicht mal ne schlechte Rolle spielt.
-
Mazraoui hätte einfach etwas Geduld haben müssen, das Potential wäre da.
Könnte mir sogar vorstellen dass Guerreiro nicht mal ne schlechte Rolle spielt.
Bei Mazraoui kommt halt noch das Thema Homophobie dazu, die Fans haben sich schon deutlich dazu geäußert.
-
dann war er in Hamsterdam ja gerade richtig um seine Karriere zu starten .
-
-
Ob das jetzt so viel besser wird wie mit der Frau Hopfen?
-
Nicht Vorabendserie - Talkshow
Muss jetzt nur noch geklärt werden ob morgens, Nachmittag, Abend oder Nacht
-
Ob das jetzt so viel besser wird wie mit der Frau Hopfen?
Wenn ich zwei Symbolfotos für schmierige Unternehmensberater bräuchte, dann wäre ich jetzt fündig geworden.
-
Laimer jetzt offiziell bei den Bayern…
-
-