gegen Bremen scheint es vorerst auszureichen
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
TheBossHoss bitte ab sofort Gesangsverbot in jedem Stadion.
Sind das nicht die, die bei solchen Gesangs-Castings in der Jury sitzen und andere Sänger bewerten, ob sie weiterkommen oder nicht?
Peinlich.
-
Die Auswärtstrikots der Bayern sind aber auch 99% Telekom. Vereinsfarben iwie Mangelware.
-
Die Auswärtstrikots der Bayern sind aber auch 99% Telekom. Vereinsfarben iwie Mangelware.
Das ist doch kein Magenta.
-
Das ist doch kein Magenta.
Die Streifen auch nicht?
Rot und weiß zumindst ist dort nicht sichtbar.
-
Wir wolle Rot-Weisse Trikots!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sind doch eigentlich die CL-Trikots oder?
-
Laut Wiki(FC Bayern) sinds die Auswärtstrikots.
-
Die Streifen auch nicht?
Rot und weiß zumindst ist dort nicht sichtbar.
Für mich ist das violet/lila, dazu noch mintgrün.
Es gibt genügend andere Bundesligisten, deren Auswärts- und Ausweichtrikots nichts mit den Vereinsfarben am Hut haben.
-
Es gibt genügend andere Bundesligisten, deren Auswärts- und Ausweichtrikots nichts mit den Vereinsfarben am Hut haben.Weiß nicht, für mich sieht das trotzdem nach Telekom aus.
Aber muss mir ja auch nicht gefallen.
Es gibt genügend andere Bundesligisten, deren Auswärts- und Ausweichtrikots nichts mit den Vereinsfarben am Hut haben.
Solange es nicht dunkellila/blassviolet mit mintgrünen Streifen und weißen Sternchen ist... Oh, Moment...
-
Einstand gemeistert.
-
Und jetzt auch noch der Kane... läuft
-
Eine Mille schon mal rausgeholt. Noch 99 davon und alle sind glücklich.
-
Kane schon kein bock mehr?
Eine Mille schon mal rausgeholt. Noch 99 davon und alle sind glücklich.
Es gibt 1000€ für den Sieg?
-
Das Tempo in der Bundesliga und der harte Alltag hier - nix gewöhnt die Engländer.
-
Das Tempo in der Bundesliga und der harte Alltag hier - nix gewöhnt die Engländer.
Das warme Wetter nicht vergessen.
-
Mit dem Ellbogen ins Gesicht und nichtmal ne Karte, geht ja gut los...
-
0:3. Der Käs ist gegessen.
-
0:3. Der Käs ist gegessen.
Ich sag es ungern, aber das Tor war wirklich schön herausgespielt.
PS: Diese Art der Abseitsregelung werde ich übrigens nie mögen.
PPS: Weiß nicht genau wer der Spieler war, der so eigensinnig den Abschluss gesucht hat, statt den Querpass zu spielen, aber soviel Egoismus verdient in jeder Dorftruppe ne Kiste Bier für die Truppe.
-
-