1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

• kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Deal nicht zustande kommt.

Bei Tottenhams Verbindlichkeiten von mind. 1/2 Milliarden Euro wäre das wirtschaftlich nicht nachvollziehbar.

• Glaube man hat auch nicht wirklich einen Plan.B im Fall der Fälle das dies mit Kane bis zum Ende der Woche nichts wird , denke dann wird man mit Tel oder Choupo-Moting planen als 9er

Was wäre denn überhaupt eine realistisch verfüg-

bare Alternative? Ich seh auf dem Level keine

• Weil gerade heute gut passt und damals ne ähnliche lange Geschichte war:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie viel Makaay wohl heute kosten würde? :beer:

• Weil gerade heute gut passt und damals ne ähnliche lange Geschichte war:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie viel Makaay wohl heute kosten würde? :beer:

Ach Gottchen der Rheuma Kai!

Also, der wäre heute viel billiger, weil der ist doch viel zu alt mittlerweile! :/ 8o 8o 8o

• Bei möglichen Alternativen zu Kane sollte man auch Chelsea nicht außer Acht lassen. Die haben zwar Nkunku aus Leipzig geholt, aber der hat sich wahrscheinlich im Test gegen Dortmund das Kreuzband gerissen. Der Kreuzbandriss wurde zwar seitens Chelsea nicht bestätigt, aber Nkunku fällt nach Knie-Op erstmal aus. Chelsea brauch also auch Ersatz für Nkunku ...

Kicker

• Externer Inhalt twitter.com

Englische Quelle, kann jemanden dazu was sagen?

Von der Times.. also keine schlechte Quelle aber auch nicht die absolut beste aus England.

Mal schauen was die kommenden Stunden noch für Berichte kommen, dann wird man langsam abschätzen können wo die Reise hingeht.

• Bei möglichen Alternativen zu Kane sollte man auch Chelsea nicht außer Acht lassen. Die haben zwar Nkunku aus Leipzig geholt, aber der hat sich wahrscheinlich im Test gegen Dortmund das Kreuzband gerissen. Der Kreuzbandriss wurde zwar seitens Chelsea nicht bestätigt, aber Nkunku fällt nach Knie-Op erstmal aus. Chelsea brauch also auch Ersatz für Nkunku ...

Kicker

da würde ich eher sagen, dass Kane das nicht macht. Tottenham und Chelsea ist unter anderem ein "Erzfeindduell".

Dafür hat er zu lange in Tottenham gespielt. Bevor er das macht glaube ich eher er bleibt wo er ist.

• da würde ich eher sagen, dass Kane das nicht macht. Tottenham und Chelsea ist unter anderem ein "Erzfeindduell".

Dafür hat er zu lange in Tottenham gespielt. Bevor er das macht glaube ich eher er bleibt wo er ist.

Ich schrieb ja auch von möglichen Alternativen zu Kane. Also sprich Konkurrenz für Bayern bei z.B. Vlahovic, dass da vielleicht Chelsea noch mitmischt.

• da würde ich eher sagen, dass Kane das nicht macht. Tottenham und Chelsea ist unter anderem ein "Erzfeindduell".

Ganz davon ab wird Levy das zu verhindern wissen. Levy hat die ganzen letzten Jahre sich stark gesträubt Kane zu einem direkten PL Konkurrenten wechseln zu lassen. Man City das letzte gute Beispiel dafür.

Ich schrieb ja auch von möglichen Alternativen zu Kane. Also sprich Konkurrenz für Bayern bei z.B. Vlahovic, dass da vielleicht Chelsea noch mitmischt.

Chelsea ist schon länger als 2 Wochen an Vlahovic dran, haben sich aber stand jetzt nicht mit Juve einigen können. Bisher.

Ausserdem ist Vlahovic viel zu verletzungsanfällig. Und dafür der aufgerufene Preis viel viel zu hoch.

Einmal editiert, zuletzt von Markus Siwa (8. August 2023 um 20:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Markus Siwa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich schrieb ja auch von möglichen Alternativen zu Kane. Also sprich Konkurrenz für Bayern bei z.B. Vlahovic, dass da vielleicht Chelsea noch mitmischt.

sorry, dachte das war in Richtung Kane gedacht.

Ganz davon ab wird Levy das zu verhindern wissen. Levy hat die ganzen letzten Jahre sich stark gesträubt Kane zu einem direkten PL Konkurrenten wechseln zu lassen. Man City das letzte gute Beispiel dafür.

dann muss er ihn noch 3-4 Jahre behalten, mit der Klasse gibt's für ihn keine Alternative als PL Kandidaten.

• Auch wenn die Bayern dieses Transferfenster scheinbar für sich vereinnahmen, gibt es dann doch noch einige andere Transfers mit bekannten Namen:

Wout Weghorst soll den Weg zurück in die Bundesliga finden - Ziel: Hoffenheim

https://www.transfermarkt.de/bundesliga-ruckkehr-ex-wolfsburger-weghorst-vor-wechsel-zur-tsg-hoffenheim/view/news/426116

Und die Bayern baggern jetzt an Keeper Kepa von Chelsea - beabsichtigt sei eine Leihe mit Kaufoption. Neuer bleibt weiterhin Nr. 1

• Auch wenn die Bayern dieses Transferfenster scheinbar für sich vereinnahmen, gibt es dann doch noch einige andere Transfers mit bekannten Namen:

Wout Weghorst soll den Weg zurück in die Bundesliga finden - Ziel: Hoffenheim

https://www.transfermarkt.de/bundesliga-ruckkehr-ex-wolfsburger-weghorst-vor-wechsel-zur-tsg-hoffenheim/view/news/426116

Und die Bayern baggern jetzt an Keeper Kepa von Chelsea - beabsichtigt sei eine Leihe mit Kaufoption. Neuer bleibt weiterhin Nr. 1

Neuer bleibt die Nummer 1 beim Doc

• Auch Romano sagt was dazu.

Von Kepa bin ich ja gar nicht angetan... :seestars:

Externer Inhalt youtu.be

• Bei der Torhüter-Geschichte zeigen die Bayern, dass sie aktuell überhaupt keinen Plan haben und die Verletzung von Neuer gründlich unterschätzt haben - auch und vor allem vor dem Hintergrund, dass diese auch die Chance bietet auf einen neuen jüngeren Stammkeeper zu setzen (wenn man schon Geld in die Hand nimmt, sonst hätte man ja auf Nübel/Ulreich setzen können)

Neuer soll ja anscheinend weiterhin die Stammkraft sein, wenn er denn (2024?) zurückkehrt.