Ja hat sich der BVB mit Süle wirklich verstärkt?
Wenn er sich mal über die gesamte Saison wie ein Profi verhält auf alle Fälle.
Wenn nicht dann macht der MC Donalds um die Ecke prima Umsätze.
Ja hat sich der BVB mit Süle wirklich verstärkt?
Wenn er sich mal über die gesamte Saison wie ein Profi verhält auf alle Fälle.
Wenn nicht dann macht der MC Donalds um die Ecke prima Umsätze.
Bayern soll - laut Romano - einen weiteren Keeper auf dem Zettel haben: David Raya (Brentford).
Aufgerufene Ablöse: 40 Mio Pfund
https://www.transfermarkt.de/david-raya/profil/spieler/262749
Halte ich für total unrealistisch für eine 1B-Lösung.
Einzig bei einem kompletten Ausfall von Neuer denkbar.
Mane hat hingegen grünes Licht für Vertragsverhandlungen mit Al-Nassr gegeben. Sein Berater fliegt nach Japan.
Nübel bis Sommer 2024 nach Stuttgart verliehen. Ohne Kaufoption für ca. 1 Mio €
Quelle: Sky
Anforderungsprofil war CL oder zumindest europäischer Wettbewerb - Ziel Stuttgart - Check
Zeigt sich immer mehr das sich da Nübels und sein(e) Berater mit dem Wechsel zu Bayern sportlich extremst verkalkuliert haben aber finanziell wird es schon gepasst haben
Nein, der war sportlich nie höher, die Berater haben einen Dummen gefunden der ihre Geschichte geglaubt und teuer dafür bezahlt haben
Uppamaguire
Schwolow, gerade per Vertragsauflösung bei Hertha frei geworden, bleibt in Berlin und wechselt zu Union. Mal schauen ob der mal wieder auf die Füße kommt, ich mein beim SCF seinerzeit war er ja kein schlechter, erst nach dem Wechsel zur Hertha (und später Schalke) ging es bergab.
Schwolow, gerade per Vertragsauflösung bei Hertha frei geworden, bleibt in Berlin und wechselt zu Union. Mal schauen ob der mal wieder auf die Füße kommt, ich mein beim SCF seinerzeit war er ja kein schlechter, erst nach dem Wechsel zur Hertha (und später Schalke) ging es bergab.
Mit Lucas Tousart der zweite Spieler innerhalb von eienr Woche, der von der Hertha zu Union wechselt.
Union ist nun mal die Nummer eins der Stadt.
Mit Lucas Tousart der zweite Spieler innerhalb von eienr Woche, der von der Hertha zu Union wechselt.
Der Zeitablauf ist ja das Beste ... 08:47 Uhr vermeldet Hertha via Twitter sie Trennung von Schwollow, weil es keine Interessenten für einen Kauf gab. Knapp 6 Stunden später (15:01 Uhr) vermeldet Union die Verpflichtung von Schwollow.
Der Zeitablauf ist ja das Beste ... 08:47 Uhr vermeldet Hertha via Twitter sie Trennung von Schwollow, weil es keine Interessenten für einen Kauf gab. Knapp 6 Stunden später (15:01 Uhr) vermeldet Union die Verpflichtung von Schwollow.
Gut abgewartet
(Und vielleicht auch gut (hintenrum) abgesprochen )
PS: Von 08:47 Uhr bis 15:01 sind bisschen mehr als 6 Stunden, aber immer noch flott
6 Stunden 14 Minuten ... niemand mag Klugscheißer ...
mit 15 Minuten Pause sind es doch 6 Stunden
6 Stunden 14 Minuten ... niemand mag Klugscheißer ...
In Berlin läuft so viel nicht richtig, dann soll wenigstens die Zeit stimmen
Ich glaube nicht mal das kriegen die hin…
Ich glaube nicht mal das kriegen die hin…
Immerhin sind sie für die Zeit nicht verantwortlich, da habe ich ihnen ein bisschen mehr zugetraut
Häte es da keinen besseren gegeben?
Z.B. Kobel?
Häte es da keinen besseren gegeben?
Z.B. Kobel?
?Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nichts beschreibt den BvB besser als diese Entscheidung
Mentalitätsmonster. Der passt gut in die Fußstapfen von MR.
Mentalitätsmonster. Der passt gut in die Fußstapfen von MR.
Immerhin ist er in seiner Zeit bei Dortmund mit großen Sprüchen, Rudelbildungen usw mehr aufgefallen als mit fußballerischen Können.
Immerhin ist er in seiner Zeit bei Dortmund mit großen Sprüchen, Rudelbildungen usw mehr aufgefallen als mit fußballerischen Können.
Ein Kimmich für Arme