1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

  • Mourinho scheinbar auf dem Weg zu Besiktas. Der kommt also scheinbar auch nicht ...

    Und die Medien machen dann wieder ne „Absage“

    an die Bayern draus - völlig egal ob da jemals auch

    nur angefragt, geschweige denn verhandelt hat

  • Es haben genug fähige Trainer gesagt, dass sie hier nicht arbeiten wollen. Ob 3 oder 17 ist doch egal. Meines Wissens gibt es auch keine Einigung mit einem Trainer für nächstes Saison. Warum sollte er es nicht sofort machen?

  • Florian Wirtz ist zum DFL-Spieler der Saison 23/24ggewählt worden. Er setzte sich gegen Guirassy und Undav (Stuttgart) sowie seinen Teamkollegen Boniface und Grimaldp durch.

    Quelle: Sky Sport

  • Hey, die Medien haben Spaß…

    Wenn überhaupt was dran is: Vielleicht ist Kompany

    bereit, die Übergangslösung für 1 Jahr zu sein?

    Und dann ist man sich sicher das Alonso kommt? Das ich nicht lache....

    Kloppo kannst von der Liste streichen, der wird niemals Bayern Trainer...

  • Sagen das deine roten und grünen Lichter? :rofl:

    https://fcbinside.de/2022/05/29/hoe…nn-entschieden/

    wollte ja schonmal kommen.......

    Aber nicht mehr nachdem er 9 Jahre in Liverpool und 7 Jahre in Dortmund war. Klopp ist ein sehr intelligenter Mensch und ich hatte das Glück 5x an Anfield gewesen zu sein, während seiner Zeit beim LFC. Bayern passt null zu Klopp. Das wird er sich definitiv nicht antun, auch wenn sich das viele Bayern Fans und die deutschen Medien wünschen würden, ihn nochmal in der Bundesliga zu sehen. Bin mir sogar sicher, dass er nach einer gewissen Zeit nochmal zum LFC zurückkehrt, vielleicht nicht als Trainer, aber als technischer Direktor oder dergleichen. Aber Bayern Trainer wird er nicht, da kannst noch so oft davon träumen.

  • Sind wir uns mal einig das Klopp nicht zu Bayern passt. ich träume übrigens nicht von Klopp weil ich den nicht so mag. Und wer weiß was er macht. Aber ausschließen würde ich es nicht.

    Btw. Den Namen Kompany finde ich spannend. Wurde ja schon als Nachfolger von Guardiola gerüchtet. Glaub aber auch das Pocchetino ein Kandidat ist. Mir würde auch ein Name Raul gut gefallen.

  • Tendiert dazu, ja.

    Aber wer übernimmt für ein Jahr, bzw. soll den Platzhalter machen.

    Jeder ambitionierte Trainer will was gestalten und aufbauen und nicht den Nasenbär spielen.

    Dann hat Tuchel das richtig gemacht.

    ich werfe mal den namen philipp lahm in den ring. der hat das standing, den stallgeruch und im grunde kein interesse, langfristig trainer (der bayern) zu sein.

  • Sind wir uns mal einig das Klopp nicht zu Bayern passt. ich träume übrigens nicht von Klopp weil ich den nicht so mag. Und wer weiß was er macht. Aber ausschließen würde ich es nicht.

    Btw. Den Namen Kompany finde ich spannend. Wurde ja schon als Nachfolger von Guardiola gerüchtet. Glaub aber auch das Pocchetino ein Kandidat ist. Mir würde auch ein Name Raul gut gefallen.

    Ich fantasiere mal, zu welch herrlichem Theater das nächste Saison führen könnte: Kompany wird als Übergangslösung geholt, um Pep nach Vertragsende nächstes Jahr zurückzuholen. Bayern investiert diesen Sommer in die Kaderbaustellen, gewinnt das Triple und dann kommt Guardiola, der gerade bei City im letzten Vertragsjahr nix gewonnen hat und Kompany wird dort sein Nachfolger :rofl:

  • Ich fantasiere mal, zu welch herrlichem Theater das nächste Saison führen könnte: Kompany wird als Übergangslösung geholt, um Pep nach Vertragsende nächstes Jahr zurückzuholen. Bayern investiert diesen Sommer in die Kaderbaustellen, gewinnt das Triple und dann kommt Guardiola, der gerade bei City im letzten Vertragsjahr nix gewonnen hat und Kompany wird dort sein Nachfolger :rofl:

    Die Bayern haben nächstes Jahr das Finale Dahoam und reden von einem Übergangsjahr, zumindest die Fans HIER. Ich glaube das wird im Verein und bei den allermeisten Fans anderst gesehen.

  • ich werfe mal den namen philipp lahm in den ring. der hat das standing, den stallgeruch und im grunde kein interesse, langfristig trainer (der bayern) zu sein.

    sind denn Hoeness und Lahm noch dicke miteinander, dachte da sind auch atmosphärische Störungen :/

  • Warum nicht den Weinzierl? Ist frei, ist ein Kumpel von Eberl aus Jugendzeiten, würde gut zu den Bayern passen, wäre kompetenter als Kompany.


    Kohfeld ist auch aufm Markt und neuerdings Friedhelm Funkel.

  • Ich fantasiere mal, zu welch herrlichem Theater das nächste Saison führen könnte: Kompany wird als Übergangslösung geholt, um Pep nach Vertragsende nächstes Jahr zurückzuholen. Bayern investiert diesen Sommer in die Kaderbaustellen, gewinnt das Triple und dann kommt Guardiola, der gerade bei City im letzten Vertragsjahr nix gewonnen hat und Kompany wird dort sein Nachfolger :rofl:

    Das es so kommen sollte,das City nächste Saison keinen Titel hollen soll,müsste Guardiola ja so dumm sein,und Harry Kane vorher verpflichten ,und das wird nicht passieren :rofl::rofl: