- Verletzungen. Ja keine Ahnung woran das genau liegt. Muss man analysieren. Vielleicht hat er ne Mitschuld. Mag sein.
- Wünsche? Ja er wollte doch ne Holding-6. Wurde ihm verwehrt und wie man gesehen hat war das die Achillesferse. Also hatte er Recht. Nagelsmann übrigens auch. Kane war man schon länger dran. Ne schlecht sind die neuen nicht.
- Kaputter Kader meinte ich den Zustand den er übernommen hat. Man hat ja gesehen das die Mannschaft irgendwie Probleme hatte und selbst von Mainz nach Führung überrollt wurde. Irgendwas hat damals nicht gepasst.
Natürlich wars eine Archillisferse, wenn ich alle Spieler auf der Position demontiere wo ich habe. Goretzka hats jetzt nicht mal in den EM Kader dank Tuchel geschafft. Bin ja gespannt ob dann ab Sommer alles besser wird, wenn Kimmich und Goretzka weg sind. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die nochmal ein Jahr unter dem spielen. Und er hat doch auch wünsche erfüllt bekommen. Kane, Boey, Kim, Dier. Das Ergebnis ist bekannt. Ich als nicht Bayern Fan freue mich aber richtig, dass er jetzt wohl doch bleibt. Kann nur in die Hose gehen.