Danket den Versagern aus dem Süden und pfeift sie aus wenn sie im Sommer mit dem weißen Trikot auflaufen. Versagende Versager
Wenn ich als Versager versage, bin ich dann besonders gut?
Danket den Versagern aus dem Süden und pfeift sie aus wenn sie im Sommer mit dem weißen Trikot auflaufen. Versagende Versager
Wenn ich als Versager versage, bin ich dann besonders gut?
Ist das nur bei uns in Deutschland so? Oder feiert man in anderen Ländern auch lieber Misserfolge des Gegners statt Erfolge des eigenen Teams?
Ist da genauso. Und in jeder bedeutenden Liga ist der Rekordmeister mit Abstand das unbeliebteste Team. Ja komisch
ne, ich glaube auch 100% mehr stimmen nicht.
Aber ja, es ist ein riesiges versagen.
Trainer schon (vor)gefeuert, Spieler werden gehen müssen, Vorstand und Aufsichtsrat muss ausgetauscht werden, Betreuer bangen um ihre Jobs, Hausmeister und Reinigungskräfte werden zum Rapport bestellt und alle (erfolgs)Fans weinen sich die Augen aus. Ganz Deutschland ist endlich wieder glücklich, überall Sonnenschein.
Genau, es muss alles anders werden. Ab sofort spielt und trainiert der FC Bayern an der Grünwalder Str. 1860 braucht sowieso kein Trainingsgelände, macht keinen Unterschied ob die trainieren oder nicht.
Aber mal ehrlich Leute. Wenn Ihr alle glaubt, dass Bayern im Moment ein Problem hat, dann wartet mal bis heute Abend ca. 23 Uhr, wenn Bayern aus der Pilzliga ausgeschieden ist. Dann (!) haben sie ein Problem. Ein Jahr mit ohne irgendeinem Titel.
Hach wie ist das schön
nu isses amtlich und sie sind raus aus der pilzliga
Söder vergleicht den FC Bayer mit seiner CSU.
https://www.t-online.de/sport/fussball…-zugesagt-.html
VFB mit einem 0:1 im Schwabenderby gegen Augschburg und schiebt sich klammheimlich an den Bayern vorbei auf den 2. Platz
Flick, Klose und Tapalovic also jetzt im Fokus.
sollen doch mal was überraschendes machen und Dardai verpflichten
Flick, Klose und Tapalovic also jetzt im Fokus.
Flick würde ich streichen.
Der ruhmreiche FC Köln verdaddelt gerade seine letzte Chance auf die Relegation und liegt daheim 0:2 gegen Union Berlin zurück.
Abstiegsparty
Tante Edith flüstert mir gerade zu, dass Köln in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit doch noch das 1:2 erzielt hat
Der ruhmreiche FC Köln verdaddelt gerade seine letzte Chance auf die Relegation und liegt daheim 0:2 gegen Union Berlin zurück.
Abstiegsparty
1:2.
Abwarten. Ein Fußballspiel geht 90 Minuten. Leverkusen kann heute auch nicht verlieren.
Was macht Khedira da beim Elfer. Klettverschluss
Kölle bebt.
Da kann der Freund Dortmund heute etwas mit helfen.
3:2 Köln in der Nachspielzeit 🤯🤯🤯
Köln hat das Spiel gedreht und führt 3-2
Wie dumm kann man sein ??
Union: hold my beer
Köln hat das Spiel gedreht und führt 3-2
Zu geil! Damit streiten sich jetzt Bochum, Union, Mainz und Köln um Abstieg, Relegation und Verbleib in der Liga.
Wobei Bochum morgen bei einem Sieg daheim gegen Leverkusen den Klassenerhalt "schon" klarmachen kann
Bei Bochum sollte es mehr als unglücklich verlaufen wenn das noch schiefgeht.
Denke aber Köln steigt direkt ab und Union geht in die Relegation.
Wobei Bochum morgen bei einem Sieg daheim gegen Leverkusen den Klassenerhalt "schon" klarmachen kann
Sieg gegen Leverkusen? Nichts leichter als das!