Netter Typ, falsche Sportart mittlerweile.
Ach komm, er sorgt für Entertainment.
Netter Typ, falsche Sportart mittlerweile.
Ach komm, er sorgt für Entertainment.
Wer hat denn heute die Trikots bei Bayern - Köln genehmigt?
Das sah schon sehr verwirrend aus.
Coman Saisonende
Gute Besserung
Alles anzeigenUmbauen
Kane
Musiala Müller
Laimer Goretzka
Guerreiro de Ligt Dier Kim Kimmich
Die AV dann halt eher hochziehen
Heute gegen Köln wieder gesehen, sobald man das Spiel machen muss, wird's schwierig.
Das wird gegen Arsenal der Fall sein, wenn Arteta nicht blindlinks nach München fährt. Für das sind Laimer und Goetztka international zu schwach im Zentrum
Bayern ist eine Weltklasse Mannschaft bei Konter und wenn die freien Räume da sind, wie bei Arsenal.
Ja, stimmt. Leider ist das Transferfenster noch bis Donnerstag zu
Musst halt nehmen was da ist.
Schade das Upamecano nicht von Anfang an gespielt hat.
Sein Verkaufspreis sinkt mit jedem Spiel. Die Anzahl der interessierten Vereine sinkt aber auch.
Sein Verkaufspreis sinkt mit jedem Spiel. Die Anzahl der interessierten Vereine sinkt aber auch.
Musst nach der EM Verkaufen - im Kollektiv von Frankreich fällt der net so auf - also im negativen Sinn… sollten die Franzosen was reißen, dann war er Teil davon und hat entsprechend wieder Marktwert… 😂
Ob der in dieser Verfassung bei der Em viel spielt bei dem breiten Kader der Franzosen wäre ich mir nicht so sicher. Ohne viel Einsätze sinkt der Marktwert eher noch weiter.
Musst nach der EM Verkaufen - im Kollektiv von Frankreich fällt der net so auf - also im negativen Sinn… sollten die Franzosen was reißen, dann war er Teil davon und hat entsprechend wieder Marktwert… 😂
Er darf bei der EM für Frankreich gerne die gleichen Fehler machen.
Oh die Strategie gefällt mir. Spielt Korea auch bei der EM mit?
Oh die Strategie gefällt mir. Spielt Korea auch bei der EM mit?
Da müssen wir uns was anderes überlegen 😂😂😂
Also Upamecano geht fest davon aus, dass er weiter bei den Bayern spielt, wenn man sich seine Aussagen nach dem Spiel gestern so anhört.
Also Upamecano geht fest davon aus, dass er weiter bei den Bayern spielt, wenn man sich seine Aussagen nach dem Spiel gestern so anhört.
Steigt die zweite auf? Für Regionalliga könnte er fast überqualifiziert sein 😜
Also, es wäre nur konsequent wenn Leverkusen heute mit nen Sieg in der Nachspielzeit den Titel holt.
Also, es wäre nur konsequent wenn Leverkusen heute mit nen Sieg in der Nachspielzeit den Titel holt.
Oder es ist schon zur Halbzeitpause durch.
ZitatWerder Bremens Naby Keita hat für einen Eklat gesorgt. Der 29-Jährige verweigerte die Anreise zum Bundesliga-Spiel in Leverkusen.
Naby Keita wird beim Bundesliga-Spiel des SV Werder Bremen in Leverkusen nicht zum Einsatz kommen. Der frühere Liverpool- und Leipzig-Spieler verweigerte am Samstag die Anreise zum Spiel bei der Werkself. Der Grund: Kein Startelfeinsatz! Das gaben die Norddeutschen am Sonntagnachmittag bekannt.
Sky Sport
Gerade im Vorbericht kommen nochmals Spielszenen von Bayer mit dem Untertitel ... Zerlegekusen
Sky Sport
Irgendwie abzusehen dass das mit dem nichts wird. Ohne da jetzt was gegen Bremen zu sagen aber es hat schon seinen Grund gehabt das der dahin ist denn ich denke das viele anderen Vereine aufgrund seiner Verletzungshistorie da Abstand von ner Verpflichtung genommen haben und Keita ist glaub sonst auch nicht im Umgang und da wäre es am Ende auch besser gewesen den nicht zu verpflichten denn gebracht hats am Ende auch gar nichts wenn man ehrlich ist
Die Weichen Richtung Meisterfeier werden gestellt, 1:0 für Leverkusen.