Müssen wir jetzt neben Crazy Com auch noch Nr.17 (EVW)fragen was noch in den jeweiligen Themen gepostet werden darf?
Was für eine beschissene Unsitte sich hier breit macht.
Müssen wir jetzt neben Crazy Com auch noch Nr.17 (EVW)fragen was noch in den jeweiligen Themen gepostet werden darf?
Müssen wir jetzt neben Crazy Com auch noch Nr.17 (EVW) was noch in den jeweiligen Themen gepostet werden darf?
Nein, weils einfach völlig deplatziert und nicht mal lustig ist.
Es sind immer die gleichen fünf/sechs Leute hier drin, die alles politisieren wollen. Könnt ihr gerne machen, deswegen macht euch eigene Threads auf, da kann ich dann auf ignorieren drücken, aber nicht den normalen Buli-Thread.
Das ist mittlerweile die Unsite in diesem Forum.
Leider.
Es sind immer die gleichen fünf/sechs Leute hier drin, die alles politisieren wollen. Könnt ihr gerne machen, dann kam ich da auf ignorieren drücken, deswegen macht euch eigene Threads, aber nicht den normalen Buli-Thread.
Du meinst wohl den 98% FC Bayern Thread. lol
Du meinst wohl den 98% FC Bayern Thread. lol
Da gehts zumindest um das richtige Thema. Bei irgendwelchen semilustigen Quervergleichen mit der Ampel leider nicht.
Die Ampel ist da einzig zum Scherz als Antwortmöglichkeit. Deswegen ist das ganze noch kein politischer Kommentar.
Ich sitze im Biergarten beim Latzen-Bier, nicht im Keller.
Ich dachte nur der ordinäre CDU/CSU Wähler sitzt im Biergarten? Wie kannst du so tief sinken?
Ich dachte nur der ordinäre CDU/CSU Wähler sitzt im Biergarten? Wie kannst du so tief sinken?
Da verwechselst du was. Was du meinst ist das Bierzelt.
Da ja die Ampel allgemein und die Grünen im speziellen, derzeit sowieso an allem was irgendwo auf der Welt schief läuft, die Schuld zu tragen haben, fand ich diesen kleinen Scherz durchaus witzig.
Kann natürlich durchaus sein, dass der geneigte Bayern-Fan mit Scherzen rund um den Münchner Fussballclub so ihre Probleme haben, kann gut sein. Dennoch war es lustig.
Nein, weils einfach völlig deplatziert und nicht mal lustig ist.
Es sind immer die gleichen fünf/sechs Leute hier drin, die alles politisieren wollen. Könnt ihr gerne machen, deswegen macht euch eigene Threads auf, da kann ich dann auf ignorieren drücken, aber nicht den normalen Buli-Thread.
Das ist mittlerweile die Unsite in diesem Forum.Leider.
geht dir die Niederlage der Bayern zu sehr zu Herzen?
Da wird ein Joke über die Bayern gemacht, und du kommst hier mit Politisierung.
Humor mag nicht immer gleich sein, aber ich sehe da keine Politisierung.
Und genau die User die ich meine, reagieren.
Macht weiter, wenn's euch Spaß macht. Ich bin raus.
Hättest mal nicht angefangen damit.
Dortmund rennt vehement an, das Euroleague Gespennst geht um.
Und aus !
Platz 4 wird noch heiß umkämpft.
Dann muss sich halt der BVB gegen Atletico anstrengen und darauf hoffen, dass sich auch die Bayern und Leverkusen anstrengen, damit es mit dem fünften CL-Platz für die Bundesliga klappt.
Bei uns heißt es Latzen-Jazzen, keine Blasmusik.
Dann muss sich halt der BVB gegen Atletico anstrengen und darauf hoffen, dass sich auch die Bayern und Leverkusen anstrengen, damit es mit dem fünften CL-Platz für die Bundesliga klappt.
Bis zu welchem Platz der 5 Jahreswertung gibt's denn automatisch einen zusätzlichen Platz
So ganz klar ist mir das noch nicht gänzlich.
Bis zu welchem Platz der 5 Jahreswertung gibt's denn automatisch einen zusätzlichen Platz
So ganz klar ist mir das noch nicht gänzlich.
Das ist jetzt was extra in diesem Jahr wegen der Umstrukturierung der CL, und dafür zählen der Punkte nur von dieser Europapokalsaison.
Die besten zwei bekommen einen zusätzlichen Platz, Italien ist erster in dieser Rangliste, Deutschland ist zweiter.
Bei der 5-Jahres-Wertung bekommen die 5 besten Nationen 4 CL-, 2 EL- und einen ECL-Platz.
Deutschland ist da auf Platz 3 mit gutem Vorsprung auf Platz6 .
https://www.zdf.de/nachrichten/sp…league-100.html
Dann wird es aber ambitioniert.
Italien vorne und England hat zumindest, wie beschrieben noch Elefanten im Rennen.
Italien vorne und England hat zumindest, wie beschrieben noch Elefanten im Rennen.
Och komm. Elefanten können wir mehr haben als uns lieb ist
Bei Italien ist der kleine Vorteil für uns, dass in der CL alle 3 restlichen Italiener im Achtelfinale rausgeflogen sind.
Allerdings haben sie noch 3 in der EL, wo Bergamo aber gegen Liverpool ran muss, und AC Mailand gegen AS Rom sich gegenseitig die Punkte wegnehmen, aber auch schenken.
Plus Florenz in der ECL.
England hat halt noch 5 Mannschaften über alle 3 Wettbewerbe dabei, aber da können ja München und Leverkusen direkt was dagegen machen, nur ist da aktuell Leverkusen mehr zuzutrauen.
Gerland soll jetzt bis zum Ende der nächsten Saison übernehmen und danach kann Klopp übernehmen. Dann hat man ein übergangsjahr und Klopp hat Zeit sich sein Team zu stellen wie er es will.
Du glaubst ja nicht, dass Bayern ein Jahr mit CL Finale in München wegschmeißen wird. Es gibt kein Übergangsjahr.
7 Punkte Vorsprung in sechs Spielen sind für die Bayern 2024 schnell verspielt