1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

• Zwischen kennen und kennen ist ein großer Unterschied. Bin da ehrlich, abseits der PL, Bayern, Real, Barca, und ausgewählt Spitzenspiele in Italien und Deutschland beschäftige ich mich nicht tiefer.

Talente Radar ist er auch durchgerutscht, da seine erste gute Saison mit 23 war. Hojlund soll für 30 Mio zu haben sein. Kannst du mir da evtl. nen kurzen Vergleich aufzeigen?

• Hojlund hat ein Marktwert von 45 Mio. und Vertrag bis 2027. Da hast aber schlechte Quellen wenn du hörst das der für 30 Mio. zu haben ist. Falls ja, sofort zuschlagen.

Hojlund ist ein guter Spieler der sicher durch dir Decke schießen kann mit seinen 20 Jahren, sind mir bei dem aber zuviele Fragezeichen und sicher kein Haaland 2.0. 9 Tore in 32 Spielen sind sicher ok. Durch übermäßig viele Tore ist er aber nie aufgefallen.

Openda hab ich zweimal live gesehen. Schnell, gute Technik, Abschluss ok. Trifft regelmäßig. War einer der Garanten für die gute Saison von RCL. Jedoch noch nicht auf hohem Niveau abgeliefert. Das wird sich jetzt zeigen.

• Hojlund hat ein Marktwert von 45 Mio. und Vertrag bis 2027. Da hast aber schlechte Quellen wenn du hörst das der für 30 Mio. zu haben ist. Falls ja, sofort zuschlagen.

Hojlund ist ein guter Spieler der sicher durch dir Decke schießen kann mit seinen 20 Jahren, sind mir bei dem aber zuviele Fragezeichen und sicher kein Haaland 2.0. 9 Tore in 32 Spielen sind sicher ok. Durch übermäßig viele Tore ist er aber nie aufgefallen.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, weil es Gerüchte über ein 50 Millionen Pfund Angebot von United gibt, das sind rund 58 Millionen Euro.

• Es gab wohl heute ein Treffen der Bosse in London mit Levy. Wenn man schon am Verhandlungstisch sitzt, stehen die Zeichen ziemlich gut würde ich sagen. Es wird sich zwar wegen der hohen Summe noch ziehen, aber ich gehe davon aus das Kane zu Bayern wechseln wird. Kane wird Levy auch mitgeteilt haben das er jetzt wechseln will, deshalb hat sich Levy dann letztendlich auch heute an den Verhandlungstisch gesetzt.

Bayern and Tottenham officials had a meeting in London today over Harry Kane. A 'high-ranking' delegation from Bayern sat at the negotiating table with Daniel Levy. There has been no breakthrough yet, but Bayern remain optimistic a deal would happen this summer [@BILD]

Both sides remained in contact after Bayern's last offer was rejected. Tottenham would only start considering offers from 100 million [@BILD]

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Nach Harry Kane hat auch Kyle Walker den Bayern wohl seine Zusage gegeben. Natürlich muss man sich auch mit den Vereinen einigen, aber da scheint es in die richtige Richtung zu gehen.

P.S. Plettenberg hat zuerst davon berichtet.

• Nach Harry Kane hat auch Kyle Walker den Bayern wohl seine Zusage gegeben. Natürlich muss man sich auch mit den Vereinen einigen, aber da scheint es in die richtige Richtung zu gehen.

P.S. Plettenberg hat zuerst davon berichtet.

Haben mittlerweile auch alle anderen relevanten Quellen bestätigt. Vorallem auch aus England. Da die Ablöse wohl nicht zu hoch sein sollte, dürfte man sich hier wohl schnell einig werden. Anders als bei Kane in diesem Fall.

• RV ist viel weniger zu bekommen, man sieht ja an Brazzo wie fails er sich alleine auf der Position geleistet hat. Walker hatte nicht seine beste Saison hinter sich könnte aber, gerade wenn man ihn mit Pavard verrechnet und Geld dafür bekommt.

Fjörtoft sieht den Kane Wechsel nach wie vor sehr verhalten. Die Engländer sagen 50:50.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da hat uns der tolle Uli wieder einen Bärendienst erwiesen. Über Barca (Kimmich) sich aufregen, aber genau dasselbe tun. Hoffe er ist so konsequent und zahlt die 10 Mio. - die man jetzt wahrscheinlich mehr abdrücken muss - aus eigener Tasche.

• Auch im restlichen Gremium sei man verwundert gewesen über den aktiven Vorschuss von Hoeneß.

Externer Inhalt twitter.com

Ja mei so ist er der Uli. :facepalm:

• oder er hat das absichtlich getan um den Transfer zu verhindern und seinen Wunschspieler aua Frankfurt durchzudrücken.

Was man aber deutlich sieht das der Stand bei Kane weiter ist als die meisten (englischen) Medien glauben.