würde mich wundern, wenn Tuchel nicht von selbst den Platz räumt wenn er weiß, dass sich im Sommer die Wege sowieso trennen.
An sich ja. Aber ob er auf die Kohle verzichtet. Eher unwahrscheinlich
würde mich wundern, wenn Tuchel nicht von selbst den Platz räumt wenn er weiß, dass sich im Sommer die Wege sowieso trennen.
An sich ja. Aber ob er auf die Kohle verzichtet. Eher unwahrscheinlich
Aber wieso sollte er denn freiwillig auf Geld verzichten?
Wenn, dann hätte er das vor der Entscheidung/Bekanntgabe des Vereins machen müssen. So wäre das ja ein eigenes Eingeständnis seines Scheiterns..
Ich setz nen Zehner, dass Tuchel das Saisonende nicht erreicht ...
Bald geht es also mit den Gerüchten um Xabi Alonso und diversen Spielern zu den Bayern los.
Man darf gespannt sein, was das mit Leverkusen da vorne so machen wird.
Jetzt auch offiziell. Zumindest medial.
Tuchel spätestens zum Saisonende weg.
https://fcbayern.com/de/news/2024/0…rbeit-im-sommer
Lame duck - schwierige Entscheidung.
Die Frage ist wann der neue anfängt bzw ab wann die Kaderplanungu losgehen
Die Kaderplanung machen Eberl und Freund.
Spannend ist die Frage des Nachfolgers
Aber wieso sollte er denn freiwillig auf Geld verzichten?
Die Bayern werden ihm die vorzeitige Trennung schon gut bezahlen (müssen). Da braucht man sich wohl keine Gedankenmachen zu müssen.
Trotz 11 Meisterschaften in Folge scheinbar dennoch untrainierbar....
Liverpool, Barcelona und nun die Bayern.
Das gibt im Frühjahr/Sommer ein Hauen und Stechen um die Manager/Trainer im europäischen Fußball.
Zu den Bayern:
Ich bleibe dabei, da muss - mal wieder(!) - intern etwas zwischen Trainer und "Kabine" vorgefallen sein - wie schon bei Nagelsmann.
Die Leistung bis zum Winter waren ja da, die Ergebnisse auch. Teilweise wurden die Gegner ja mit ordentlichen Packungen abserviert.
Was da im Herbst/Winter passiert ist, damit es nun in solchen Verweigerungen - mMn auf beiden(!) Seiten - kommt?!
Das verspricht noch Unterhaltung
"Herr Tuchel, hört die Mannschaft überhaupt noch auf sie?"
Lame Duck funktioniert nur, wenn Du so ein Standing hast wie z.B. Kloppo in Liverpool. Aber doch nicht mitten in einer "Krise".
Spannend ist die Frage des Nachfolgers
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/…6uA&oe=65DB0563
Ich hoffe die Führungsriege der Bayern hat den Anstand und lässt den guten Jupp jetzt mal in Frieden seinen Ruhestand genießen und klopft nicht wieder bei ihm an..
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er das mit fast 80 nochmal freiwillig machen würde.
Angeblich möchte lt. Bild Conte zu den Bayern.
https://fcbinside.de/2024/02/19/wun…-nach-muenchen/
Auch hieß es, ein Mourinho würde gerne zu den Bayern gehen und lernt bereits vorsorglich Deutsch.
Die Nachfolgerfrage dürfte spannend werden.
Man hat für sofort keinen gefunden, deshalb muss Tuchel bis Saisonende durchhalten
Man hat für sofort keinen gefunden, deshalb muss Tuchel bis Saisonende durchhalten
Weißt du woher?
Wo bleibt das Neururer-Bild?
Das denke ich auch. Interessant wäre nur der Fall, wenn Tuchel doch vorzeitig von sich aus hinschmeissen sollte.
Wo bleibt das Neururer-Bild?
Im Porsche?
Das denke ich auch. Interessant wäre nur der Fall, wenn Tuchel doch vorzeitig von sich aus hinschmeissen sollte.
Samstag, nach der Packung gegen Leipzig.
Gewillt ist er zumindest noch..
Wenn Tuchel Eier hat, dann sagt er sich "diesen Scheißhaufen kann man nicht trainieren" und geht. Geld hin oder her, aber Eier sind ja in der heutigen Zeit rar gesät.
Samstag, nach der Packung gegen Leipzig.
Kommt von dir eigentlich auch mal ein produktiver Beitrag in diesem Thread?
Jeder Beitrag substanzloses Bayern-Bashing und schlecht Gerede, nix anderes