Du hast halt einfach egal in welchen Thema nie eine Ahnung.
Schade das du wieder entsperrt wurdest.
Du verfolgst mich doch in jedem Thread mit Deinen Kommentaren, ziehst aber immer den Kürzeren. Woran liegt das wohl?
Du hast halt einfach egal in welchen Thema nie eine Ahnung.
Schade das du wieder entsperrt wurdest.
Du verfolgst mich doch in jedem Thread mit Deinen Kommentaren, ziehst aber immer den Kürzeren. Woran liegt das wohl?
„Der Klügere gibt nach“ vielleicht? 🤷♂️😂
„Der Klügere gibt nach“ vielleicht? 🤷♂️😂
Hast Recht.
Um mal wieder über Fußball zu schreiben: Das Spiel der Bayern heute war so schwach, wie ich den FCB selten gesehen habe.
Man darf hoffen, dass Tuchel die Saison fertig spielen darf. Steigert die Chancen der anderen Team, die Bayern zu überholen oder vorne zu bleiben.
Alonso in Liverpool wäre ein Match.
personalisierte Reintrittskarten - hassen die wie die Pest
Und dann?
Dann musst du immer noch erstmal jedem einzelnen sein persönliches Vergehen nachweißen.
Personalisierte Tickets sind ganz gut, wenn man bestimmte Leute aus dem Stadion raushalten will, weil sie z.B. ein Stadionverbot haben.
Gibt es personalisierte Tickets kann man aus Stehplätzen auch Sitzplätze machen.
Gibt es personalisierte Tickets kann man aus Stehplätzen auch Sitzplätze machen.
Was im übrigen nicht die dümmste Idee wäre.
Dann gäbe es bald nur noch Tickets ab 80€ aufwärts, keine Stimmung mehr in den Stadien und gerade die jüngeren würden sich lieber was anderes suchen. Spieltagszerstückelungen werden so weit gehen, dass jeweils nur noch wenige Spiele am Tag stattfinden, dafür um so mehr Spiele unter der Woche.
Ohne Proteste von Ultras und Fanclubs gäbe es doch noch immer Montagsspiele, wahrscheinlich wäre der Spieltag sogar noch zerstückelter. Auch die recht niedrigen Ticketpreise sind durch Protestaktionen wie kein Zwanni so wie sie sind. Sie wären sonst schon weit höher. Und wenn dann mal ein Investor xy % der DFL hält und gern ein Spiel in Katar sehen will, dann braucht man sich nicht beschweren, wenn das Eröffnungsspiel nicht in Deutschland sondern in Doha stattfindet.
Ein Glück, dass es Ultras gibt
Dann gäbe es bald nur noch Tickets ab 80€ aufwärts.
Ohne Proteste von Ultras und Fanclubs gäbe es doch noch immer Montagsspiele, wahrscheinlich wäre der Spieltag sogar noch zerstückelter.
Und wenn dann mal ein Investor xy % der DFL hält und gern ein Spiel in Katar sehen will, dann braucht man sich nicht beschweren, wenn das Eröffnungsspiel nicht in Deutschland sondern in Doha stattfindet.
1) wie kommst du drauf? Saß gestern in LEV in Block F für 55€. Haupttribüne hinter Bayernbank. Ist doch fair? Für Sitzplätze machen die Ultras doch nix?
2) Warum eigentlich gg. Montagsspiele? Ich kenne viele Menschen die am Samstag nicht ins Stadion können weil sie im Schichtdienst o.ä. Berufe (Gastronomie, Krankenhaus, Polizisten etc.). Die würden gerne am Montag ins Stadion. Aber offensichtlich setzt man sich für Minderheiten nur ein wenn man selbst keine Nachteile hat.
3) was mit dem Investoren-Deal derzeit genau was zu tun hat? Wurde ja schon oft kommuniziert, dass es hauptsächlich nur um Infrastruktur und digitales und genau das ausgeschlossen wurde.
1) wie kommst du drauf? Saß gestern in LEV in Block F für 55€. Haupttribüne hinter Bayernbank. Ist doch fair? Für Sitzplätze machen die Ultras doch nix?
Weil die Preisgestaltung als ganzes auch davon abhängt was die günstigsten Tickets im Stadion kosten. Um so teurer die günstigsten Tickets, um so teurer werden auch alle anderen.
Ob es dann jetzt 80€ sind sei man dahingestellt. Aber die Preise in England zum Beispiel, wo es fast keine günstigen Stehplätze gibt, zeigen ja in welche Richtung es gehen kann.
2) Warum eigentlich gg. Montagsspiele? Ich kenne viele Menschen die am Samstag nicht ins Stadion können weil sie im Schichtdienst o.ä. Berufe (Gastronomie, Krankenhaus, Polizisten etc.). Die würden gerne am Montag ins Stadion. Aber offensichtlich setzt man sich für Minderheiten nur ein wenn man selbst keine Nachteile hat.
Also soll es Montagsspiele geben, damit 3500 Leute ins Stadion gehen können, während der Rest noch auf Arbeit ist oder nicht kann weil am nächsten Tag 4 Uhr der Wecker klingelt? Von Gästefans mal ganz zu schweigen.
Ist doch Unsinn. Beim Eishockey sehen wir ja auch, wie Dienstagsspiele deutlich geringer besucht werden. In Crimmitschau letztens nichtmal 1000 Zuschauer.
Und auch wer Schichtarbeit hat, kann in einem gewissen Rahmen dafür sorgen an manchen Spieltagen frei zu haben. Da braucht es wahrlich keine Montagsspiele für.
3) was mit dem Investoren-Deal derzeit genau was zu tun hat? Wurde ja schon oft kommuniziert, dass es hauptsächlich nur um Infrastruktur und digitales und genau das ausgeschlossen wurde.
Die Frage ist welchen Wert haben die Aussagen dazu. Wenn die DFL sagt "sowas wird es nicht geben" dann sollte man schon aufhorchen das nicht genau sowas doch passiert. Zu oft wurden die Fans schon verarscht. Da halte ich Skepsis schon für angebracht. Allein wie die Abstimmung dazu verlaufen ist zeigt doch die Verlogenheit.
Weil die Preisgestaltung als ganzes auch davon abhängt was die günstigsten Tickets im Stadion kosten. Um so teurer die günstigsten Tickets, um so teurer werden auch alle anderen.
Ob es dann jetzt 80€ sind sei man dahingestellt. Aber die Preise in England zum Beispiel, wo es fast keine günstigen Stehplätze gibt, zeigen ja in welche Richtung es gehen kann.
Glaub nicht das es so kommt. Auch weil die Preise im Leben, vor allem in London anders sind.
Bin ja da gar nicht dagegen, aber ich finde von Ultras-Seite manches etwas überdramatisiert.
Also soll es Montagsspiele geben, damit 3500 Leute ins Stadion gehen können, während der Rest noch auf Arbeit ist oder nicht kann weil am nächsten Tag 4 Uhr der Wecker klingelt? Von Gästefans mal ganz zu schweigen.
Ist doch Unsinn. Beim Eishockey sehen wir ja auch, wie Dienstagsspiele deutlich geringer besucht werden. In Crimmitschau letztens nichtmal 1000 Zuschauer.
Und auch wer Schichtarbeit hat, kann in einem gewissen Rahmen dafür sorgen an manchen Spieltagen frei zu haben. Da braucht es wahrlich keine Montagsspiele für.
sorry ist für mich kein Argument. Auch andere können am Montag frei nehmen. Oder Überstunden so aufbauen. Geht ja im Europacup auch. Aber wie du schon zugibst, auf Minderheiten nimmt man keine Rücksicht wenn es einem selbst betrifft.
Und ja versuche mal in der Gastronomie derzeit am Samstag frei zu nehmen.
Die Frage ist welchen Wert haben die Aussagen dazu. Wenn die DFL sagt "sowas wird es nicht geben" dann sollte man schon aufhorchen das nicht genau sowas doch passiert. Zu oft wurden die Fans schon verarscht. Da halte ich Skepsis schon für angebracht. Allein wie die Abstimmung dazu verlaufen ist zeigt doch die Verlogenheit.
Meine Meinung ist mir das ehrlich gesagt echt schnuppe.
Finde nur das wir derzeit in ner Phase kommen in der so oft abgestimmt wird bis es für diejenigen passt sehr komisch und hab ein mulmiges gefühl.
Aber wie du schon zugibst, auf Minderheiten nimmt man keine Rücksicht wenn es einem selbst betrifft.
Ach komm, als ob unter Ultras, aktiven Fans, keine dabei sind die Schichtarbeiten gehen.
Wer in der Gastro arbeitet hat sich das ausgesucht. Aber nur mit Gastropersonal und anderen füllst du kein Stadion.
Zumal es denen, die gerne Montagsspieltage haben wollen, auch nicht um irgendwelche Minderheiten geht. Es geht dabei rein um Vermarktung, um mehr Geld, da wieder ein Spiel mehr im TV gezeigt werden kann. Die Menschen im Stadion interessieren dabei nicht. Sondern die die daheim vor der Glotze sitzen. Und irgendwann sind es nicht nur Montagsspieltage, sondern auch Dienstag, Mittwoch, Donnerstag. Wenn gerade nicht eh schon International gespielt wird.
Glaub nicht das es so kommt. Auch weil die Preise im Leben, vor allem in London anders sind.
Bin ja da gar nicht dagegen, aber ich finde von Ultras-Seite manches etwas überdramatisiert.
Klar, aber die wollen ja auch etwas bewirken. Da ist etwas Überdramatisierung schon nicht verkehrt.
Solange sich Gruppen wie „Meine Kurve“ so prä-
sentieren wie deren Chef heute im Doppelpass,
muss man sich nicht wundern, wenn das Verständ-
nis für die Proteste rapide zusammenschrumpft.
Irre, was sich da angemaßt wird und welche Posi-
tion man meint inne zu haben
Nach dem Interview von Müller würde ich als Tuchel schon mal anfangen, die Koffer zu packen.
Das war schon ne Hausnummer von Müller, denke da wird es intern noch Klärungsbedarf geben.
Tuchel jetzt zu entlassen hätte für mich kein Sinn.
Der Jose scharrt schon mit den Hufen.
Bayern braucht vor allem einen Trainer der gut Stars "managen" kann. Klappt das, ist der Rest fast Formsache.
Gerade bei diesem Kader.
https://www.diefalsche9.de/bundesliga-pre…karten-2023-24/
wenns nach deiner Theorie geht dann gibt es mit unter die billigsten VIP und Sitzplatzkarten beim FCB
und die teuersten in Darmstadt
Was wollte Neuer eigentlich da vorne, bei einem Spielstand von 0:2 und einm engen Torverhältnis bei dem man hinter Leverkusen liegt?
Was wollte Neuer eigentlich da vorne, bei einem Spielstand von 0:2 und einm engen Torverhältnis bei dem man hinter Leverkusen liegt?
Klare Verhältnisse schaffen?