1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

• Maus

Mir wäre es natürlich lieber ihn anderweitig von den Werten des Vereins zu überzeugen. Falls es eine solche Klausel geben sollte.

Am besten wäre aber sich solch ein Problem erst gar nicht ans Bein zu binden.

Naja, wir werden sehen. Im großen und ganzen bin ich da wohl sogar weit weniger ablehnend, als manch andere Fans. Aber wenn es sportlich nicht passt, dann ist es ein doppelter Flop. Und für den BVB um so mehr als für ihn selbst.

• Leverkusens Wunschspieler fürs Mittelfeld unterschreibt für fünf Jahre

Alles klar! Xhaka komplettiert Bayers Machtzentrum

Granit Xhaka wechselt vom FC Arsenal zu Bayer 04 Leverkusen. Nach Wochen des Wartens haben sich beide Klubs auf die Ablösesumme für den Schweizer Nationalspieler geeinigt, der schon geraume Zeit mit dem Bundesligisten einig war.

Quelle

Dann dürfte es jetzt bald im Emirates öfters Rice geben

• Maus

Mir wäre es natürlich lieber ihn anderweitig von den Werten des Vereins zu überzeugen. Falls es eine solche Klausel geben sollte.

Am besten wäre aber sich solch ein Problem erst gar nicht ans Bein zu binden.

Naja, wir werden sehen. Im großen und ganzen bin ich da wohl sogar weit weniger ablehnend, als manch andere Fans. Aber wenn es sportlich nicht passt, dann ist es ein doppelter Flop. Und für den BVB um so mehr als für ihn selbst.

Ich bleibe ja dabei, dass Nmecha für den BVB vor allem ein Spekulationsobjekt ist, wo man hofft, dass er 1 bis 3 Jahr lang einigermaßen Leistungsträger ist, er in der Zeit keine negativen Schlagzeilen macht, und man ihn dann für mindestens 50 Mios wieder verkaufen kann.

Ob die Rechnung aufgehen wir?

Da muss ich mal ein bischen aufstoßen, und rufe wie es sich dann gehört "Schulz" :pfeif:   ;)

• Man hat bestimmt etwas vorgeplant, wegen Ersatz bzw. Alternativen zum Katar-Sponsoring. So einfach mal auf 25 Mio. im Jahr verzichten wird man beim FCB bestimmt nicht. Aber ansonsten natürlich der richtige Schritt.

Statt einer Fluglinie aus Katar gibt es jetzt Lidl-Wasser und Abfallentsorgung:

Neue Partnerschaft - FC Bayern kooperiert mit Unternehmen der Schwarz Gruppe

https://www.swr.de/swraktuell/bad…wasser-100.html

• Darf man keine Meinung mehr haben?

Doch natürlich. Und wer seine Meinung in die Öffentlichkeit stellt, muss damit rechnen, dass alle anderen auch dazu eine Meinung haben können. Und so lange er noch beim BVB ist kann er mit Nmecha ja eine Bibelgruppe gründen. :)

Du hast doch zu Meinungen anderer auch eine Meinung. Wie wir alle hier. Sonst gäbe es in diesem Forum keine Diskussionen.

• Kann mir einer erklären warum es möglich sein muss das Geschlecht und den Vornamen mehrmals zu ändern? Je einmal verstehe ich, aber mehrmals?

Vielleicht gibt es Menschen die ihre Geschlechtsumwandlung/-anpassung bereut haben und dann vor dem problem stehen dies zumindest rechtlich nicht wieder ändern lassen zu können? Kp, iwas wird sich der Gesetzgeber schon dabei gedacht haben. Dürfte hier aber ein wenig OT sein.

• Kann mir einer erklären warum es möglich sein muss das Geschlecht und den Vornamen mehrmals zu ändern? Je einmal verstehe ich, aber mehrmals?

Weil da teilweise der Zwischenschritt "divers" gemacht wird.

Da wird es vermutlich aus gesetzlicher Sicht einfacher sein hier mehrere Änderungen zuzulassen als eine Änderung oder eine genau festgelegte Anzahl an Änderungen.

• Regenbogenschwuchtelirgendwas

Aber sonst geht es dir gut. <X

Wer keine Kritik an seiner Meinung möchte, sollte sich vielleicht vorher überlegen sie öffentlich zu teilen. Meinungsfreiheit geht in alle Richtungen und bedeutet nicht, nicht kritisiert werden zu dürfen.

Und wenn eine Person des öffentlichen Lebens etwas raushaut, dann gibt es nunmal Millionen die es lesen, hören und tausende die sich selbst dazu äußern. Positiv, negativ und sonst wie.

Kritik bedeutet nicht, dass jemand nix sagen dürfte. Im Gegenteil, genau deswegen dürfen sich auch alle anderen dazu äußern.

• Ne nicht genau, schau es dir doch an, irgendwelche Nebensächlichkeiten ala Binde, Mund zuhalten usw sind wichtiger wie Fußball spielen

Da stimme ich dir zu.

Meinen wie immer bestens desinformierten Informanten zufolge, sollen vor dem ersten Spiel 4 Trainingseinheiten ausgefallen sein, weil die "Mund-zuhalte"-Choreo einstudiert werden musste.