Kooperationen - Eine Übersicht DEL - DEL2 - OL

  • Völlig falsch die Übersicht

    Wenn dann muss man immer eine Kombination


    DEL zu DEL2

    DEL2 zu OL


    Der OL Verein hat keine Kooperation mit dem DEL Verein

    Wir sind hier im DEL2 - Bereich und nicht im DEL - Bereich des Forums. Das ist denke ich schon jedem klar, dass die Koop nur den jeweils nächsten betrifft.

  • Herne kooperiert nicht mit Nauheim bzw. Köln.

    Unser Partner aus der Del sind die Iserlohner Roosters, die wiederum nichts mit Erfurt zutun haben.

    Bitte korrigieren.

    Das ist so nicht richtig. Nauheim X Herne kooperieren seit 2022. Der EC Bad Nauheim erweitert sein Oberliga-Netzwerk

    Man muss allerdings anfügen, dass kein Spieler im Laufe der Saison Eiszeit erhalten hat. Köln ist nur Partner der roten Teufel und hat nichts mit Herne am Hut, richtig.

  • Das war letztes Jahr so.... Ich glaube nicht, dass die Alligators auch zur neuen Saison Partner sein werden.
    Wenn die Gerüchte so stimmen, könnte es diesmal in die OberligaNord gehen.
    Und auch der DEL Verein von oben, könnte aus dem hohen Norden sein, was man hier hört.
    Aber, beides noch nicht bestätigt.

    Puh zum Glück ist nix an den Gerüchten dran gewesen. Sorry liebe Selber.

  • Puh zum Glück ist nix an den Gerüchten dran gewesen. Sorry liebe Selber.

    Schau ma mal... In dem Bericht von der Freien Presse, steht ja nur, dass es von Seiten Crimme keinen Grund für Veränderung gibt... Aber ist dass denn zu 100% bestätigt? Oder gibts auch Zitate von Seite Bremerhavens?

    Kann schon sein, dass es so kommt... Ich kann ja nur sagen, was sich hier Vereinsnahe sehr hartnäckig hält/gehalten hat...

  • Schau ma mal... In dem Bericht von der Freien Presse, steht ja nur, dass es von Seiten Crimme keinen Grund für Veränderung gibt... Aber ist dass denn zu 100% bestätigt? Oder gibts auch Zitate von Seite Bremerhavens?

    Kann schon sein, dass es so kommt... Ich kann ja nur sagen, was sich hier Vereinsnahe sehr hartnäckig hält/gehalten hat...

    Nein im Bericht steht, man plane mit BHV und Leipzig. Das ist dann schon etwas anderes. Auch wenn ihr es gerne anders gesehen hättet.

  • Nein im Bericht steht, man plane mit BHV und Leipzig. Das ist dann schon etwas anderes. Auch wenn ihr es gerne anders gesehen hättet.

    Hätten wir nicht gern. Sag nur, was man hört....

    An und für sich werden wir 14 eigene Stürmer und 8 eigene Verteidiger haben... Also nicht zwingend angewiesen auf nen Partner von oben. Im Grunde hatte man auch letzte Saison keinen.. Flade hatte 13 Einsätze, aber in den letzten 3-4Monaten 0 Einsätze...

  • Hätten wir nicht gern. Sag nur, was man hört....

    An und für sich werden wir 14 eigene Stürmer und 8 eigene Verteidiger haben... Also nicht zwingend angewiesen auf nen Partner von oben. Im Grunde hatte man auch letzte Saison keinen.. Flade hatte 13 Einsätze, aber in den letzten 3-4Monaten 0 Einsätze...

    Verstehe ich das richtig das du eine Kooperation mit Bhv nicht gut fändest ?

  • Verstehe ich das richtig das du eine Kooperation mit Bhv nicht gut fändest ?

    Doch klar, das wäre natürlich gut!

    schaden würde die keinesfalls!

    Nur, mir ist bewusst dass sie seit Jahren mit Euch kooperieren und wir nur überhaupt ins Gespräch kämen wenn eine der beiden Seiten die Kooperation bei euch nicht gut und passend finden würde.

    Ich wollte nur sagen, dass man, unabhängig vom Kooperationspartner, 4 eigene Reihen stellen wird, um eben nicht gewissermaßen abhängig zu sein.

    Wenn sich trotzdem eine Möglichkeit nach oben ergibt (ergeben hat), würde das uns trotzdem helfen.

  • Das ist schlichtweg falsch was du da schreibst, das hat er so nicht gesagt.

    Das hatte ich nicht so verstanden. Er hatte m.E. lediglich gesagt, dass man zukünftig voraussichtlich 2 Partner haben würde.

    Ich habe es mir gerade noch einmal angehört. So hat er es tatsächlich nicht gesagt. Es waren nur von 2 Koop-Partnern die Rede. Aus welcher Liga hat er nicht gesagt. Muss ich mich revidieren.

  • Doch klar, das wäre natürlich gut!

    schaden würde die keinesfalls!

    Nur, mir ist bewusst dass sie seit Jahren mit Euch kooperieren und wir nur überhaupt ins Gespräch kämen wenn eine der beiden Seiten die Kooperation bei euch nicht gut und passend finden würde.

    Ich wollte nur sagen, dass man, unabhängig vom Kooperationspartner, 4 eigene Reihen stellen wird, um eben nicht gewissermaßen abhängig zu sein.

    Wenn sich trotzdem eine Möglichkeit nach oben ergibt (ergeben hat), würde das uns trotzdem helfen.

    Danke für deine Antwort ich hab dein Kommentar anders verstanden. Aber ist nicht der alte Koop von Heilbronn frei ?. Ich finde auch ohne Kooperation macht ihr ne gute Figur 👍

  • Wir sind hier im DEL2 - Bereich und nicht im DEL - Bereich des Forums. Das ist denke ich schon jedem klar, dass die Koop nur den jeweils nächsten betrifft.

    So hätte ich das jetzt nicht verstanden.

    Kaufbeuren kooperiert mit München in der DEL - und in der Oberliga mit Füssen.

    Und München arbeitet in der Oberliga mit dem SC Riessersee zusammen.

  • So hätte ich das jetzt nicht verstanden.

    Kaufbeuren kooperiert mit München in der DEL - und in der Oberliga mit Füssen.

    Und München arbeitet in der Oberliga mit dem SC Riessersee zusammen.

    Ja, aber es geht um den Club „in der Mitte“, in eurem

    Fall eben Kaufbeuren. Da passt links („nach oben“)

    München und rechts („unten“) Füssen