Schon irgendwie surreal, wenn sich ausgerechnet die FIFA als "moralische Instanz" platziert ...
DFB Frauen Nationalteam
-
-
-
nur für 90 Tage
-
Schon irgendwie surreal, wenn sich ausgerechnet die FIFA als "moralische Instanz" platziert ...
Und warte mal ab, da ja auch richtig Druck aus Regierung und Politik kommt, hier ganz explizit vom spanischen Sportminister Miquel Iceta, wird vielleicht am Ende der spanische Verband auch noch von der FIFA und/oder UEFA komplett supendiert, weil die Fußballnationalverbände müssen ja unabhängig von der Politik/Regierung sein.....
Auch die spanische Regierung beschäftigt sich mit der Zukunft Rubiales'. Sportminister Miquel Iceta sagte, man werde sich um eine rasche Entfernung von Rubiales aus dem Amt bemühen.
PS: Warum muss ich in Sachen "Unabhängigkeit von der Regierung" sofort an die Saudis und ander Scheichstaaten denken
-
Das wird immer geiler
Rubiales Mutter im Hungerstreik, selbst eingesperrt in Kirche
Frei mach Thomas Schaaf: Die haben doch nen nassen Helm auf
-
https://www.telecinco.es/noticias/socie…_010323055.html
Die Mutter des in der Kritik stehenden spanischen Fussball Präsidenten, ist in den Hungerstreik getreten und hat sich in einer Kirche
eingeschlossen.
ZitatDemnach hat sich Bejar heute Morgen in der Kirche Divina Pastora in Motril eingeschlossen. Sie fordert, dass die „unmenschliche und blutige Jagd“ auf ihren Sohn beendet wird.
-
ach der arme Junge, alle sind böse mit ihm
-
..dabei wollte er doch nur züngeln, äähm bützen ..
-
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm?
-
-
Zitat
Bejar kündigte demnach an, solange nichts zu essen, bis ihrem Sohn Gerechtigkeit widerfahre.
also fordert sie jetzt auch den rücktritt des sohnemanns?
-
-
Auch die Staatsanwaltschaft hat das Thema jetzt auf dem Tisch
-
Ist Rubiales doch unschuldig?
"Das mit dem Kuss war ich nicht, das war mein Bruder!"
-
Ist Rubiales doch unschuldig?
"Das mit dem Kuss war ich nicht, das war mein Bruder!"
.. oder was heißt auf spanisch: "Komm mal zu mich, Schätzelein, ich bin der Horst"
-
Jetzt melden sich auch die Vereinten Nationen zu Wort:
https://www.zeit.de/news/2023-08/2…sieren-rubiales
Und auch der spanische Fußballverband schein seine Meinung zu dem Vorfall zu ändern:
-
Mal schauen ob die ganze Debatte auch noch Folgen für Herrn Rummenigge haben.
Zitat„Wenn man Weltmeister wird, ist man emotional. Und was er da gemacht hat, ist – sorry, mit Verlaub – absolut okay“
Mit Verlaub, aber der hat auch den Schuss nicht gehört.
-
Jetzt gibt es ja ein neues gerücht, nämlich daß es Rubiales doch nicht war,sondern sein Bruder
-
Man muss heute schon sehr gut aufpassen, wenn man sich nicht für irgendwen instrumentalisieren lassen will.
-
Man muss heute schon sehr gut aufpassen, wenn man sich nicht für irgendwen instrumentalisieren lassen will.
Was die schweizer Kopie der BILD daraus macht ist schon bezeichnend.
-
...und eklig...
-
mal ganz deutlich, hier wird erstmal kein "Persilschein" ausgestellt um das mal klarzustellen.
Aber wenn Bilder, Töne und die dazugehörenden Emotionen in Abrede gestellt werden ... na dann gute Nacht.
-
-