Bei einem Heimspiel bist du doch schon in einer Höhle
Duck und weg
Ey, bloß kein Neid. Die Höhle ist soooo toll. Hat kaum Schimmel
Bei einem Heimspiel bist du doch schon in einer Höhle
Duck und weg
Wenn ihr ein neues Stadion bekommen würdet, dann wäre ich sicherlich nicht neidisch, sondern würde euch beglückwünschen!
Gerne auch ohne Schimmel
ist offensichtlich doch noch etwas schlechtes Gewissen vorhanden, wenn man schon mit Druck arbeiten muss
Keine Ahnung wie oft ich schon aus irgendwelchen Emotionen irgendwelche Küsse bekommen hab….
Unter Männern kommt das ab und an mal vor beim Sport.
Ich denke, dass die Situation wirklich aus einer Emotion heraus entstanden ist und dennoch vollkommen unangebracht war.
Wie reagieren eigentlich die spanischen Medien darauf? Ich meine gestern irgendwo gelesen zu haben, dass die spanischen Medien bislang relativ verhalten reagiert haben, im Vergleich zu den deutschen Medien.
Wie reagieren eigentlich die spanischen Medien darauf? Ich meine gestern irgendwo gelesen zu haben, dass die spanischen Medien bislang relativ verhalten reagiert haben, im Vergleich zu den deutschen Medien.
In Spanien wächst die Kritik und der Druck besonders beim Fußball-Verbandschef Luis Rubiales deutlich an, vor allem, weil sich jetzt auch der Ministerpräsident Pedro Sánchez sehr deutlich dazu geäußert hat.
Aber auch von anderen Politikern, sowohl aus der Regierung, als auch aus der Opposition, kommt erhebliche Kritik.
Und vor allem steht der heftige Vorwurf im Raum, dass die entlastende Aussage von Jennifer Hermoso durch den Verband inszeniert/erfunden wurde, und sie selber das gar nicht gesagt hat.
https://web.de/magazine/sport…elerin-38553572
(Süddeutsche ist Pay, aber in der Leseansicht kann man recht viel frei lesen)
Es wird gerüchtet, dass es heute zu Rücktritten kommen soll.
Hier noch ein guter Kommentar, der größere Skandal ist einfach wie man hinterher damit umgegangen ist, inkl. Druck ausüben auf die Spielerin und Fake-Zitaten:
Es wird gerüchtet, dass es heute zu Rücktritten kommen soll.
Hier noch ein guter Kommentar, der größere Skandal ist einfach wie man hinterher damit umgegangen ist, inkl. Druck ausüben auf die Spielerin und Fake-Zitaten:
https://www.kicker.de/ich-werde-nich…-965273/artikel
freiwillig tritt er nicht ab
So ganz überraschend ist das jetzt nicht, gerade auch, wenn man sich das Ganze so ansieht, also z.B. der Streik aus dem letzen Jahr und die Hintergründe dazu.
Und wie er sich jetzt auch noch als Opfer darstellt, schon wieder mit einer mutmaßlichen Lüge als Verteidigung ankommt.
Denn bei den Reaktionen von Jennifer Hermoso kommt es nicht so rüber, dass der Kuss "gegenseitig und einvernehmlich" war.
Meine Vermutung war ja, dass der größer werdende Druck aus der Politik, gerade auch vom Ministerpräsidenten Pedro Sánchez, aber auch das Herauskommen des Fake-Zitats und der Versuch, mit Druck auf sie und ihre Familie zu erreichen, dass sie was zu seiner Verteidigung sagt, dass das etwas bewirkt.
Wobei der Druck aus der Politik auch ein Spiel mit dem Feuer ist, das im schlimmsten Fall zur internationalen Suspendierung des ganzen spanischen Fußballverbandes führen könnte.
https://www.kicker.de/ich-werde-nich…-965273/artikel
freiwillig tritt er nicht ab
warum aucvh, er hat doch nichts Schlimmes gemacht, ihm hats doch gefallen
warum aucvh, er hat doch nichts Schlimmes gemacht, ihm hats doch gefallen
Vom Rolex-Kalle gibt es bestimmt Zustimmung
Der Kuss-Skandal in Spanien bläht sich weiter auf
Der Kuss-Skandal in Spanien bläht sich weiter auf
Außerdem gab es wegen diesem Thema auch noch einen Rücktritt.
Und sollten wirklich noch mehr aus der Herren-Nationalmannschaft da mitmachen, besonders auch Top-Stars, ob man das dann noch ignorieren kann?
Die oberste spanische Sportbehörde CSD hat beim spanischen Sportgerichtshof die sofortige Suspendierung des spanischen Fußballverbandschefs Luis Rubiales beantragt:
Ich will nicht wissen was los gewesen wäre, wenn sich Frau Merkel 2014 Herrn Lahm geschnappt hätte.
Ich will nicht wissen was los gewesen wäre, wenn sich Frau Merkel 2014 Herrn Lahm geschnappt hätte.
Mit Merkel, oder mit Lahm? Denk mal an seine Verdienste..
Der Präsident schiesst jetzt wohl zurück
https://www.spiegel.de/sport/fussball…04-5cc9b53bcf63
Als ich wär auch sauer wenn man über einen herzlichen Kuss von mir nicht grenzenlos begeistert wäre - Gentleman der er ist, hat er sich sicher sogar vorher die Zähne geputzt und ein Mundspray verwendet. Und außerdem, wer würde sich nicht gerne von seinem Präsidenten küssen lassen?
========================
Da hätte sich Lahm sicher in einer Wagneroper im Duett mit einer Walküre gefühlt
Der Präsident schiesst jetzt wohl zurück
Davon gibt es also nur die vier nichtssagenden Bilder, und keine Filmaufnahmen?
Und beim Busengrapschen von Trainer Jorge Vilda an Co-Trainerin Montserrat Tomé hat auch in Wirklichkeit Tomé ihre Brust in sein Habd gepresst oder so.......
Da ist er schon mal raus..
und das Trainerteam der Damen tritt komplett zurück
und das Trainerteam der Damen tritt komplett zurück
Dann mal schauen was passiert, die nächsten Spiele der spanischen Frauen sollen im Rahmen der Nation League am 22.09. in Schweden und am 26.09. zuhause gegen die Schweiz sein, man hat also knapp 4 Wochen Zeit um eine spielfähige Mannschaft zusammen zu bekommen, wie die dann auch immer aussehen mag.