DFB Frauen Nationalteam

• Immerhin fiel Frau Neumann wieder durch Gejohle und Inkompetenz auf.

Der Vogel wurde von Ihr nach dem Spiel abgeschossen : 'Spanien ist Weltmeisterin' .. :/ :rofl:

• Irgendwie haben die Spanier ein komisches Verständnis vom Umgang mit dem weiblichen Geschlecht.

Erst hat man die Spielerin, die vom Verbandspräsidenten einfach so geküsst wurde "eine natürliche Geste der Zuneigung und Dankbarkeit" auf Linie getrimmt und dann taucht ein Video auf, wie sich der Trainer an der Co-Trainerin vergreift.

https://sport.orf.at/stories/3115503/

https://www.t-online.de/sport/fussball…n-an-brust.html

Ziemlich widerliches Pack.

• Irgendwie haben die Spanier ein komisches Verständnis vom Umgang mit dem weiblichen Geschlecht.

Erst hat man die Spielerin, die vom Verbandspräsidenten einfach so geküsst wurde "eine natürliche Geste der Zuneigung und Dankbarkeit" auf Linie getrimmt und dann taucht ein Video auf, wie sich der Trainer an der Co-Trainerin vergreift.

https://sport.orf.at/stories/3115503/

https://www.t-online.de/sport/fussball…n-an-brust.html

Ziemlich widerliches Pack.

Da liegt ja so eingies im Argen, den Streik letztes Jahr gab es ja nicht umsonst.

Kritik am Führungsstil, wie es in dem T Online Artikel steht, ist ja noch freundlich ausgedrückt, wenn erwachsene Frauen (und auch bei Minderjährigen geht das nicht) ihre Hotelzimmer nachts nicht abschließen dürfen, damit der Trainer kontrollieren kann, ob sie auch im Bett liegen und schlafen, oder die Spiellerinnen ihre Taschen vom Trainer kontrollieren lassen müssen, wenn sie das Hotel verlassen oder betreten :seestars:  :seestars:   :seestars:

Also Psychoterror ist da keine Übertreibung.

Nur was will man dagegen machen, der Vergand hat zu diesem Trainer gehalten, 3 Spielerinnen sind zurückgekommen, die restlichen 12 Streikerinnen wurden aussortiert, und der Erfolg gibt dem Trainer und dem Verband recht.

https://www.sport1.de/news/fussball/…-nach-dem-titel

• Wer ist nicht schon mal emotional geworden, hat sich ne Frau geschnaptt und ihr auf den Mund geküsst. Also echt he...

Manch andere werden selbst beim Oktoberfest emotional und fassen Frauen an den Po.

Mit verlaub, sowas ist doch voll ok, aus männlicher Sicht zumindest. ;)

• Wer ist nicht schon mal emotional geworden, hat sich ne Frau geschnaptt und ihr auf den Mund geküsst. Also echt he...

Manch andere werden selbst beim Oktoberfest emotional und fassen Frauen an den Po.

Mit verlaub, sowas ist doch voll ok, aus männlicher Sicht zumindest. ;)

Also nach jedem Tor der Wölfe wird bei mir geknutscht und auf Pos gehauen, ich find das auch wirklich vollkommen normal ;) Bei einem Sieg, hau ich einem Fan den Knüppel auf den Kopf und dann wird sie in die nächste Höhle abgeschleppt. Völlig normal find ich eigentlich :D

• Wer ist nicht schon mal emotional geworden, hat sich ne Frau geschnaptt und ihr auf den Mund geküsst.

Keine Ahnung wie oft ich schon aus irgendwelchen Emotionen irgendwelche Küsse bekommen hab….

Unter Männern kommt das ab und an mal vor beim Sport.

Ich denke, dass die Situation wirklich aus einer Emotion heraus entstanden ist und dennoch vollkommen unangebracht war.

Wie reagieren eigentlich die spanischen Medien darauf? Ich meine gestern irgendwo gelesen zu haben, dass die spanischen Medien bislang relativ verhalten reagiert haben, im Vergleich zu den deutschen Medien.

• Keine Ahnung wie oft ich schon aus irgendwelchen Emotionen irgendwelche Küsse bekommen hab….

Du Glücklicher... 8o

Ich denke, dass die Situation wirklich aus einer Emotion heraus entstanden ist und dennoch vollkommen unangebracht war.

Mal so ganz ohne Polemik kann ich mir dies auch so vorstellen. Immerhin gehört der Trainer ja auch zum Team und die schuften, je nachdem, über Jahre für ein solches Ziel.

• Mal so ganz ohne Polemik kann ich mir dies auch so vorstellen. Immerhin gehört der Trainer ja auch zum Team und die schuften, je nachdem, über Jahre für ein solches Ziel.

Soweit ich es verfolgt habe, geht es aber nicht um den spanischen Trainer, sondern um den Prasidenten des spanischen Fußballverbandes. Oder?

• Keine Ahnung wie oft ich schon aus irgendwelchen Emotionen irgendwelche Küsse bekommen hab….

Wie reagieren eigentlich die spanischen Medien darauf? Ich meine gestern irgendwo gelesen zu haben, dass die spanischen Medien bislang relativ verhalten reagiert haben, im Vergleich zu den deutschen Medien.

Für die spanischen Medien sind die Konflikte bei der spanischen Frauen-Nationalmannschaft schon sowas wie Alltag.

• Also nach jedem Tor der Wölfe wird bei mir geknutscht und auf Pos gehauen, ich find das auch wirklich vollkommen normal ;) Bei einem Sieg, hau ich einem Fan den Knüppel auf den Kopf und dann wird sie in die nächste Höhle abgeschleppt. Völlig normal find ich eigentlich :D

Bei einem Heimspiel bist du doch schon in einer Höhle ;)

Duck und weg

• Soweit ich es verfolgt habe, geht es aber nicht um den spanischen Trainer, sondern um den Prasidenten des spanischen Fußballverbandes. Oder?

Der Präsident hat die Spielerin geknutscht. Der Trainer hat der Co-Trainerin deutlich an die Brust gelangt.

Außerdem hat sich der spanische Präsident auf der Tribüne auch noch sichtbar in die Eier gegriffen:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was die wohl noch alles machen, wenn die Kameras aus sind.

• Der Präsident hat die Spielerin geknutscht. Der Trainer hat der Co-Trainerin deutlich an die Brust gelangt.

Außerdem hat sich der spanische Präsident auf der Tribüne auch noch sichtbar in die Eier gegriffen:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was die wohl noch alles machen, wenn die Kameras aus sind.

Gleich kommt Poldi um die Ecke und sagt, das ist doch normal.

• Kennt der als Kölner diese Farbkombination überhaupt ?? :pfeif:

Jetzt ja, im Juli einen Tag vor Eröffnung haben Gladbach Fans seinen Laden in den Farben bepinselt.

Er war aber noch nie die hellste Kerze auf der Torte.

Ist ungefähr genauso , als wenn Kevin Großkreutz in Gelsenkirchen einen Trophäenladen eröffnen würde.