Die sollten genauso viel verdienen wie die Männer auf deren Niveau sie spielen - weiß jemand zufällig wieviel man in der A-Klasse so bekommt?
Kasten Bier nach dem Spiel
Die sollten genauso viel verdienen wie die Männer auf deren Niveau sie spielen - weiß jemand zufällig wieviel man in der A-Klasse so bekommt?
Teutenberg weg, kein Plan, keine Ideen. Schon die Vorbereitung auf die WM war mau. Gleiche Kohle. Wenigstens ist Brasilien auch raus.
Pro Spieler
Der deutsche Fußball ist national wie international nur noch Mittelmaß. Sowohl bei den "Männern" als auch bei den Frauen.
Gut so. Vielleicht bekommen jetzt Sportler- innen , die erfolgreicher sind mal mehr Medienpräsenz.
Die deutschen Baltreter kann man getrost vergessen.
Ist doch wenigstens alles konsequent im deutschen Fussball: Männer in der Vorrunde raus... U21 in der Vorrunde raus.... Frauen in der Vorrunde raus... Passt doch alles
Der DFB zieht das mit dem Boykott richtig durch. Danke für soviel Rückrad!!!
Der DFB zieht das mit dem Boykott richtig durch. Danke für soviel Rückrad!!!
Wobei ein Rückrad etwas anderes ist, aber du hast recht - der Auftritt heute war etwas für Fußballlegastheniker 😉😂
Fußball ist ein Spiegelbild des Landes und daher ist das konsequent.
Ich hoffe das man drauß lernt und diese sinnlose Politik von den Mannschaften weglässt. Aber das ist glaube ich Wunschdenken.
Und die Bundestrainerin fliegt hoffentlich gleich mit.
Das blamable ausscheiden zeigt leider ein mal mehr ziemlich deutlich, dass der Länderfussball keine nennenswerte Kosten im ÖRR verursachen darf, egal ob bei Männern oder bei den Frauen.
Auf Länderebene sind die Deutschen Mannschaften nur noch Mittelmaß, da braucht man keine Millionen für übertragungsrechte der Fifa oder der UEFA in den Rachen werfen, oder Journalisten ans andere Ende der Welt schicken. Maximal das Finale würde bei solchen Turnieren im ÖRR reichen. Die privaten Sender dürfen gerne zuschlagen.
War vielleicht eine nervige Art die er hatte, aber zumindest hatte er sich etwas über Spieler informiert und war allgemein was die Beschreibung der jeweiligen Spielsituationen angeht, deutlich informativer und "fußballnäher" als das was die Neumann macht. Auch wenn ich Rethy nicht mochte durch die Art... rein nur Situationsbedingtes kommentieren war halt zwei Ligen höher als das was Neumann macht. Wie gesagt, nur weil sie ne Frau ist, ist sie noch beim ZDF
Der hat auch genug Quatsch und falsche Infos von sich gegeben.
Heute war genauso konsequent schlecht wie gegen Kolumbien.
Kein richtiger rausgespielter Spielzug, einfach nichts.
Hochverdient raus.... Evtl kommt ja mal jemand von den Verantwortlichen des DFB auf die Idee mal wieder den Fokus auf Fußball zu setzen und nicht auf Regenbogen 🌈
können wir uns dann jetzt bitte darauf einigen, daß es für den deutschen fußball schon ein erfolg ist, an einem endrundenturnier teilzunehmen? besser ist dieses land einfach nicht
Aus meiner Sicht ist Bela Rethy auf jeden Fall ein Verlust. Es war immer interessant, ihm zuzuhören. Fehler macht jeder mal. Die überzogene Kritik an ihm finde zumindest ich daneben. Aber so mancher Frau zuzuhören, nicht nur der Neumann, ist eine absolute Zumutung. Da macht’s wirklich keinen Spaß mehr.
Wobei ein Rückrad etwas anderes ist, aber du hast recht - der Auftritt heute war etwas für Fußballlegastheniker 😉😂
Psssst......nicht alles zu genau nehmen
Bei allem Respekt. Aber die Neumann ist halt ne Katastrophe. Und das Geschlecht ist mir sch....egal. wer in einem CL-Finale nicht mal weiß wer welcher Trainer von welchem Team ist hat auf den Platz nix verloren
Aus meiner Sicht ist Bela Rethy auf jeden Fall ein Verlust. Es war immer interessant, ihm zuzuhören. Fehler macht jeder mal. Die überzogene Kritik an ihm finde zumindest ich daneben. Aber so mancher Frau zuzuhören, nicht nur der Neumann, ist eine absolute Zumutung. Da macht’s wirklich keinen Spaß mehr.
So schauts aus.
Beim Geld und bei weiteren Sachen wollten die Mädels wie die Mäner behandelt werden.
Deswegen haben sie in Sachen Leistung schon mal einen Vorschuss abgeliefert.
Auch 2019 war der Mund recht groß mit entsprechend Spot gegen die Männer, und dann blieb man weit hinterm Ziel.
Ich bin froh, dass sie raus sind. Gibt dem künstlichen Hype um den Frauenfußball einen Dämpfer.
Beim Geld und bei weiteren Sachen wollten die Mädels wie die Mäner behandelt werden.
Deswegen haben sie in Sachen Leistung schon mal einen Vorschuss abgeliefert.
Auch 2019 war der Mund recht groß mit entsprechend Spot gegen die Männer, und dann blieb man weit hinterm Ziel.
Anspruch und Wirklichkeit.. Heile Lila-Laune Welt, man ist locker fröhlich selbstbewusst , um sich dann von spielerisch biederen Südkoreanerinnen den Schneid abkaufen zu lassen.. Gegen Ende geht es dahin und man siecht dahin.
Es fehlt gesamt an mehr Professionalität. Man muss sich nur mal anschauen, wie fokussiert und entschlossen andere Top-Nationen bei der WM sich verhalten. Auch abseits des Platzes.
Bei allem Respekt. Aber die Neumann ist halt ne Katastrophe. Und das Geschlecht ist mir sch....egal. wer in einem CL-Finale nicht mal weiß wer welcher Trainer von welchem Team ist hat auf den Platz nix verloren
Auch wenn die Frau Neumann noch schlechter sein mag, war Rethy alles andere als gut.
Für mich ist er auf jeden Fall kein Verlust, ich bin froh, dass er weg ist.
Und die Welt dreht sich weiter. Grausames Gebolze. Verdient ausgeschieden.