Zur Not einfach auf Audideskription schalten. Hat ein wenig Radio-Feeling...
Die vielen Buchstaben nerven noch viel mehr
Zur Not einfach auf Audideskription schalten. Hat ein wenig Radio-Feeling...
Die Neumann kannst dir eigtl gar nicht geben.... es sollte nach Fachwissen und Art und Weise wie man kommentiert eingestellt werden. Neumann sitzt da doch nur dort, damit niemand sagen kann, wir brauchen auch ne Frau auf der Position...dabei ist sie, in meinen Augen, völlig fehl am Platz. Kannst dir nicht anhörn.
Da wünscht man sich Bela Rethy zurück..
Untertitel ausschalten
Da wünscht man sich Bela Rethy zurück..
War vielleicht eine nervige Art die er hatte, aber zumindest hatte er sich etwas über Spieler informiert und war allgemein was die Beschreibung der jeweiligen Spielsituationen angeht, deutlich informativer und "fußballnäher" als das was die Neumann macht. Auch wenn ich Rethy nicht mochte durch die Art... rein nur Situationsbedingtes kommentieren war halt zwei Ligen höher als das was Neumann macht. Wie gesagt, nur weil sie ne Frau ist, ist sie noch beim ZDF
War vielleicht eine nervige Art die er hatte, aber zumindest hatte er sich etwas über Spieler informiert und war allgemein was die Beschreibung der jeweiligen Spielsituationen angeht, deutlich informativer und "fußballnäher" als das was die Neumann macht. Auch wenn ich Rethy nicht mochte durch die Art... rein nur Situationsbedingtes kommentieren war halt zwei Ligen höher als das was Neumann macht. Wie gesagt, nur weil sie ne Frau ist, ist sie noch beim ZDF
Heldenstatus erreichen viele erst nach Karriere-Ende.
Wir sind halt a Eishockey -Nation
Was für ein planloses Gekicke!
Wo gehen die mal All-in? Die stehen alle im Mittelfeld..
---
Von den bisher 9:20 Minuten Nachspielzeit sind 8:00 Minuten Verletzungsunterbrechung.. 09:00 Minuten waren angezeigt.
so bekommt man 9 Minuten Nachspielzeit mit Zeitschinden rum.
In der Nachspielzeit wurde bislang 1 Minute effektiv gespielt bei 6:45 abgelaufener Zeit 😂😂😂
Da wurde eine große Chance vertan
Diesen Medienauftritt und Reichweite werden die Frauen nicht so schnell wieder bekommen
Da müsste jetzt schon ein Wunder geschehen
Was für ein planloses Gekicke!
Bestes Beispiel war vorhin der Freistoß von Korea, aus rund 20-25m Halblinks... anstatt auf Mauerhöhe zu verteidigen, und somit kaum Gefahr zuzulassen, stellen sich alle am 5m Raum auf und sorgen so ernsthaft für eigene Gefahr... allein diese Situation beschreibt den "Frauen"Fußball von uns Deutschen zur Zeit...
Jetzt müsste ja nochmal 8 Minuten gepsielt werden
Irre wie plan- und ideenlos man das da murkst
Und tschüss
Immerhin hat man vor der WM die Klappe aufgerissen wie die Männer - jetzt hat man auch abgeliefert wie die Männer 😂😂😂
Jetzt weiß ich weshalb die Frauen das selbe Geld wie die Männer verdienen wollen: weil sie genauso früh ausgeschieden sind!
Kann man diesen künstlichen Hype ja wieder beenden und es wieder als das betrachten was es tatsächlich ist.
Jetzt weiß ich weshalb die Frauen das selbe Geld wie die Männer verdienen wollen: weil sie genauso früh ausgeschieden sind!
Die sollten genauso viel verdienen wie die Männer auf deren Niveau sie spielen - weiß jemand zufällig wieviel man in der A-Klasse so bekommt?