Und wie schreibt man eigentlich für „cool runnings“ das weibliche und diverse korrekt?
DFB Frauen Nationalteam
-
-
-
cool*innen runnings
-
cool*innen runnings
danke
-
Alter... Also das ist wirklich sehr sehr peinlich verteidigt. Unfassbar ernsthaft.
-
Alter... Also das ist wirklich sehr sehr peinlich verteidigt. Unfassbar ernsthaft.
Da musst froh sein, dass Du nicht 2:0 hinten bist.
Die ersten zehn Minuten voll verschlafen
-
Abseitsfalle mit Hinweisschild. Wir traben langsam nach vorne, lassen aber eine (Hendrichs) zur Sicherheit hinten rechts stehen..
-
den Kopfball darf man auch mal rein machen
aber scheinen sich jetzt etwas gefangen zu haben
-
Die Kommentatorin erhält heute wohl auch eine Prämie für gesprochene Worte
-
Puh, wichtig vor der Pause.
Aber komplett ideenlos
-
Yes .. 1-1 Poppi regelt..
-
-
=========
Mal schnell nach vorne gespielt und es poppt
-
=========
Mal schnell nach vorne gespielt und es poppt
Ja, bewährtes, erfolgreiches Muster.. Schnell nach vorne , Flanke und Kopfball Poppi.
-
Die Kommentatorin erhält heute wohl auch eine Prämie für gesprochene Worte
Begeistert von Svenja Huth, die dem Ball hinterher geht, den sie nicht bekommen kann. Das sie damit erzwingt, dass Korea einen Einwurf machen muss, statt den Ball schnell zum Konter zu spielen, hat sie dabei nicht realisiert.
-
Begeistert von Svenja Huth, die dem Ball hinterher geht, den sie nicht bekommen kann. Das sie damit erzwingt, dass Korea einen Einwurf machen muss, statt den Ball schnell zum Konter zu spielen, hat sie dabei nicht realisiert.
Die Neumann kannst dir eigtl gar nicht geben.... es sollte nach Fachwissen und Art und Weise wie man kommentiert eingestellt werden. Neumann sitzt da doch nur dort, damit niemand sagen kann, wir brauchen auch ne Frau auf der Position...dabei ist sie, in meinen Augen, völlig fehl am Platz. Kannst dir nicht anhörn.
-
Marokko - Kolumbien .. 1-0 HT
-
Popp überdeckt halt einiges. Das reicht aber auf Top-Niveau nicht aus. Und Marokko und Kolumbien sind dann auch beim perfekten Ergebnis für beide Teams angelangt. Kolumbien kann sich jetzt schonen und bleibt trotzdem Gruppensieger.
-
Puuh, das hat ja teilweise C-Klasse Niveau was die Deutschen Damen da spielen. Null Ideen. Ich weiß schon warum mir Fußball eigentlich Wurscht ist. Aber wir haben Urlaub und meine Frau schaut.
-
Popp überdeckt halt einiges. Das reicht aber auf Top-Niveau nicht aus. Und Marokko und Kolumbien sind dann auch beim perfekten Ergebnis für beide Teams angelangt. Kolumbien kann sich jetzt schonen und bleibt trotzdem Gruppensieger.
Das Niveau ist überschaubar. Kolumbien kann sich nicht schonen, ein deutsches Tor und Kolumbien ist 2. Es zählt das Torverhältnis bei Puntgleichheit.
-
Die Neumann kannst dir eigtl gar nicht geben.... es sollte nach Fachwissen und Art und Weise wie man kommentiert eingestellt werden. Neumann sitzt da doch nur dort, damit niemand sagen kann, wir brauchen auch ne Frau auf der Position...dabei ist sie, in meinen Augen, völlig fehl am Platz. Kannst dir nicht anhörn.
Zur Not einfach auf Audideskription schalten. Hat ein wenig Radio-Feeling...
-
Was macht die Bühl da das ganze Spiel schon ? Grausam..
-
-