Nein.
Darf man nicht das Geschlecht wechseln? Noch nicht durch 🤷♂️
Nein.
mal ne Frage (nicht lachen), wäre das überhaupt möglich von den Regularien
... in den Landesverbänden ist das teils erlaubt so wie ich das jetzt erlesen konnte.
das wird vielleicht nicht mehr lange haltbar sein, dass Frauen nicht wählen dürfen wo sie spielen.
Jedoch wie Lone Wolf schrieb wird die Athletik bzw. Physis das eher unmöglich machen
das wird vielleicht nicht mehr lange haltbar sein, dass Frauen nicht wählen dürfen wo sie spielen.
Dürfen dann Männer auch frei wählen? Oder warum nur in eine Richtung?
Dürfen dann Männer auch frei wählen? Oder warum nur in eine Richtung?
ich glaub das wäre wirklich nicht fair aufgrund der körperlichen Eigenschaften der Geschlechter.
es gibt auch biologische Voraussetzungen (ähnlich physikalischer Gesetzte) welche man einfach nicht ändern kann.
bei aller Gleichberechtigung. Da wären die Damen glaub auch nicht entzückt wenn so ein bedingt begnadeter Mann da rumrüpelt
ich glaub das wäre wirklich nicht fair aufgrund der körperlichen Eigenschaften der Geschlechter.
es gibt auch biologische Voraussetzungen (ähnlich physikalischer Gesetzte) welche man einfach nicht ändern kann.
bei aller Gleichberechtigung. Da wären die Damen glaub auch nicht entzückt wenn so ein bedingt begnadeter Mann da rumrüpelt
Andersrum aber auch. Einige Männer sind sicher nicht entzückt wenn da ne Frau plötzlich mitspielt und man ggf sich im Zweikampf usw anders verhalten muss, da man eben biologisch und physikalisch ganz anders agiert.
Bei dem ganzen Genderwahn und Gleichberechtigung usw, finde ich trotzdem dass es irgendwo klare Differenzen geben sollte.
Und das ist eben zb sowas wie Männer und Frauensport... Nix mixen oder mischen
Immerhin schon auf Seite 3 bis solche Themen diskutiert werden.
Kann man nicht einfach die Spiele gucken und gut is?
Immerhin schon auf Seite 3 bis solche Themen diskutiert werden.
Kann man nicht einfach die Spiele gucken und gut is?
Es ist wichtig auch diese Themen zu diskutieren.
Genauso wie die politische Zusammenstellung einer Mannschaft. Hier frage ich mich z.B.:
Darf ein AfD-Mitglied in einer Mannschaft Linksaussen spielen?
Und zur WM: Es macht Spaß
Darf ein AfD-Mitglied in einer Mannschaft Linksaussen spielen?
wobei ich mich frage, will der das überhaupt??
Außerdem Frauen sollen Kinder kriegen und in der Küche für das Wohl ihres Mannes schuften.
Damenmannschaft???? Zs Ts Ts, das ist doch gar nicht unsere ar.. äh abendländische Kultur
So ein "ungewöhnlicher" Sendetermin für ein Spiel einer deutschen Fussballnationalmannschaft sorgt für Traumquoten im Fernsehen, auch wenn "nur" die Frauen spielen
ZitatInsgesamt sahen sich 5,61 Millionen Menschen die Partie an und sorgten beim Gesamtpublikum für einen herausragenden Marktanteil von 60,4 Prozent. Damit war das Spiel Tagessieger. Nicht einmal ein Primetimeformat konnte mithalten
Ist das nicht irgendwie typisch (deutsch)?
Da hat gerade eine WM gut begonnen und schon wird über Rücktritt der Toppspielerin spekuliert - vermutlich aus Mangel an bemerkten Kritikpunkten.
https://www.t-online.de/sport/fussball…alelf-nach.html
Auch die Quellen beachten
Ist das nicht irgendwie typisch (deutsch)?
Da hat gerade eine WM gut begonnen und schon wird über Rücktritt der Toppspielerin spekuliert - vermutlich aus Mangel an bemerkten Kritikpunkten.
https://www.t-online.de/sport/fussball…alelf-nach.html
Auch die Quellen beachten
Der Rücktritt ist plausibel, damit sie sich voll auf die "Herren"-Nationalmannschaft konzentrieren kann
Ich hau es einfach mal hier mit rein.
Die U 19 Mädels gewinnen nach 0:2 zur Halbzeit 3:2 nach Verlängerung gegen Frankreich und stehen somit im Finale der U19 Europameisterschaft
Ich hau es einfach mal hier mit rein.
Die U 19 Mädels gewinnen nach 0:2 zur Halbzeit 3:2 nach Verlängerung gegen Frankreich und stehen somit im Finale der U19 Europameisterschaft
Klasse Leistung! Der Ausgleich fiel in der 93. Minute.
Jetzt im Endspiel gegen Spanien ( Sonnntag, 17.30 Uhr live auf Sport1)
Auf geht's Mädels, Kolumbien putzen.
Hoffentlich lassen Sie unsere Frauen heile.
Die Kolumbianerinnen können aber besser singen.
Gut, dass es kein Gesangswettbewerb ist ...
Lauter!
Mir kam das aber dann doch alles recht spanisch vor.
Puh, schlecht verteidigt. War aber ein Traumtor