Infantino pokert um mehr Geld für die Übertragungsrechte -
DFB Frauen Nationalteam
-
-
-
Bayern scheint auch bei der Frauennationalmannschaft aktuell eher für etwas Ärger und Stirnrunzeln zu sorgen
-
Ist die WM jetzt im Free-TV zu sehen?
-
Am Wochenende hieß es noch, dass es keine Einigung gebe.
-
Nancy Faeser und Kollegen mischen sich jetzt auch ein:
-
-
hat sich Infantino jetzt doch noch erbarmt, war eigentlich zu erwarten. Was immer die faire Lösung ist.
-
Die Sache mit der Regenbogenkapitäninnenbinde ist von der FIFA geklärt
-
Da sollten sich unsere Damen evtl. auf etwas gefasst machen:
https://www.t-online.de/sport/fussball…-spielerin.html
-
Motto: da kommt was auf uns - besser unsere Frauenmannschaft - zu
-
-
Wer weiß was die Kolumbien Tanten eingenommen haben..............Ist ja eine Hochburg für bestimmte Sachen.
-
Japan wird auch kein Fan des VAR mehr
Spielen klasse die Japanerinnen gegen Sambia. Die lassen die überhaupt nicht zur Geltung kommen
Die Kommentatorin fordert Nebenmann zum Tipp für die Nachspielzeit auf. Er tippt 8 Minuten. Ihr Tipp „ich halte dagegen mit 6“
-
Es sind 9
Beide verloren
-
England auch mit Schwierigkeiten. Die Nachspielzeiten sind schon kurios.
-
ich weiß immer noch nicht, warum das 1:0 der Däninnen kein Abseits war
klar, weil die Schiedsrichterin es nicht gegeben hat .... aber warum hat sie nicht?
-
ich weiß immer noch nicht, warum das 1:0 der Däninnen kein Abseits war
klar, weil die Schiedsrichterin es nicht gegeben hat .... aber warum hat sie nicht?
In meinen Augen stand die Spielerin die sich zum Ball orientiert hat nicht im Abseits und die Spielerin welche sich nicht konsequent zum Ball orientiert hat und im Abseits stand, stand dafür nicht in der Schusslinie und war nicht ursächlich für das Vorbeifliegen der Torhüterin verantwortlich.
-
Bewerbung um die dümmste Journalistenfrage e´der WM ..... oder sogar des Jahres
-
Er hätte ja wissen müssen, das Homosexualität in der Welt der Fifa nicht existiert.
-
2:0 Deutschland ... beide Treffer durch Alex Popp.
-
Also mal ganz ehrlich, wenn ich jetzt Nationalspieler /Teamfunktionär wäre und mir ein*e Journalist*in diese Frage gestellt hätte, hätte ich die Person ausgelacht und gesagt, dass das die Öffentlichkeit nen scheiß angeht.
-
-