Dachte immer, wo das Fleckvieh🐄 aufhört und die Braunkuh 🐮zu sehen ist, beginnt das Allgäu.
Gerüchte Ravensburg Towerstars 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
TS_Heimspieler -
2. Mai 2023 um 13:46
-
-
-
Dachte immer, wo das Fleckvieh🐄 aufhört und die Braunkuh 🐮zu sehen ist, beginnt das Allgäu.
Rindviecher hats überall.
In jeder Ausprägung.
-
Hat ja auch niemand geschrieben:
Es ging um Oberschwaben und das Allgäu
Schau mal nach, es geht um Ravensburg als Veranstaltungsort
-
Rindviecher hats überall.
In jeder Ausprägung.
B1 😁
-
Schau mal nach, es geht um Ravensburg als Veranstaltungsort
Ich hab dir die Formulierung doch extra zitiert.
Und Paul_Juergen hat doch auch dargelegt wie
das Allgäu ins Spiel kommt - eben durch die Nach-
barschaft zum Ravensburg umgebenden Oberschwa-
ben
-
Du erklärst perfekt, warum zu den Landesligaspielen in Ravensburg in der Regel und in der Hauptrunde nur ca. 200 Leute kommen. Klischee.
Obwohl die Spiele dort einen sehr hohen Unterhaltungswert haben und sehr schön anzusehen sind.
So unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich habe die Spiele 4 bis 5 mal in den letzten beiden Jahren gesehen und ich will weder Einsatzwillen, Bereitschaft oder sonstige Leistungsattribute absprechen aber spielerisch ist das schwere Kost und zumindest ich bin nicht bereit meine wenige Freizeit für diese Ligen zu opfern. Das darf gerne jeder selbst für sich entscheiden, mir macht es weder Spaß noch haben die Spiele nennenswerten Unterhaltungswert.
-
So unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich habe die Spiele 4 bis 5 mal in den letzten beiden Jahren gesehen und ich will weder Einsatzwillen, Bereitschaft oder sonstige Leistungsattribute absprechen aber spielerisch ist das schwere Kost und zumindest ich bin nicht bereit meine wenige Freizeit für diese Ligen zu opfern. Das darf gerne jeder selbst für sich entscheiden, mir macht es weder Spaß noch haben die Spiele nennenswerten Unterhaltungswert.
Diese Einschätzung ist Dein gutes Recht und ich will Dir Deine Meinung auch nicht nehmen oder Dich überzeugen.
Meine Meinung ist halt anders.
Let's agree to disagree.
Allerdings verstehe ich dann Dein Bild nicht. Denn die Towerstars sind nicht der EVR.
-
Ein kleiner Anflug von Arroganz. Sehr Schade!! Was wären manche GmbH´s ohne diese "Ausbildungsligen"?
-
Was hat das mit Arroganz zu tun?
Hier gibt es massenhaft Freunde vom BVB, VfB, FCB und Co. welche noch kein Jugend oder Amateure Spiel der Vereine besucht haben.
-
Ein kleiner Anflug von Arroganz. Sehr Schade!! Was wären manche GmbH´s ohne diese "Ausbildungsligen"?
Was hat das mit Arroganz zu tun. Ich spreche keinem Spieler und schon gar keinem (ehrenamtlichen) Mitwirkenden irgendwas ab. Nur der Fakt, dass diese Ligen rein sportlich nicht mit der DEL2 vergleichbar sind (wie sollen sie auch) und für mich daher als Zuschauer absolut uninteressant und nicht anzuschauen sind.
-
-
Wie gesagt, Dein gutes Recht.
Ich muss diese Meinung nicht teilen und tue es auch nicht.
Ich muss diese Meinung auch nicht gut heißen, aber so funktioniert nun mal Demokratie.
-
auf jeden Fall gibt es lecker Leberkäswecken
-
auf jeden Fall gibt es lecker Leberkäswecken
Ja, ja, ja, ja, ja!
-
und das Bier ist billiger
-
Ist das jetzt ein Gerücht?
-
Ist das jetzt ein Gerücht?
Dass es billiger ist, ist kein Gerücht.
Im Gegenzug wäre es sehr wohl ein Gerücht zu behaupten, es sei besser. Schließlich wird Leibinger ausgeschenkt.
-
Um dann aus Versehen in der Oberliga zu landen ?
Er schrieb doch kack-Saison. In Ravensburg heißt das Platz 7 nach der VR und Pre-Play-Off aus.
-
aber man kann den Bodensee vom Mehlsack aus sehen. kann also nicht weit weg sein
Und vom Blaserturm sieht man die Nordsee
-
Und vom Blaserturm sieht man die Nordsee
OK. Dieser Beitrag gehört definitiv in die Gerüchteküche.
-
OK. Dieser Beitrag gehört definitiv in die Gerüchteküche.
Steig hoch und schau selber nach. Musst nicht mal zum Horizont schauen um sie zu sehen.
-
-