Zitat:
"Triggerwarnung: Dieser Artikel thematisiert Tod und suizidale Gedanken. Er kann negative Gefühle auslösen oder Erfahrungen triggern."
Also Obacht beim lesen! Nicht herunterziehen lassen! Positiv bleiben
auch das kann mit KI passieren
Zitat:
"Triggerwarnung: Dieser Artikel thematisiert Tod und suizidale Gedanken. Er kann negative Gefühle auslösen oder Erfahrungen triggern."
Also Obacht beim lesen! Nicht herunterziehen lassen! Positiv bleiben
auch das kann mit KI passieren
Und was willst du damit ausdrücken?
also lesen wirst ja noch können
Dir scheint das Zitat nicht zu gefallen, nehme ich an. Ansonsten verstehe ich nicht warum du dies hier extra hervorgestellt hast. Der Grund würde mich interessieren.
Nicht gefallen ist der falsche Begriff. Ich finde es albern seine Leser derart zu "warnen", trifft nicht nur hier zu, es kommt auch anderswo vor. Mich hat diese "Triggerwarnung" "getriggert". Nicht der Artikel selbst, der ist in Ordnung.
Nicht gefallen ist der falsche Begriff. Ich finde es albern seine Leser derart zu "warnen", trifft nicht nur hier zu, es kommt auch anderswo vor. Mich hat diese "Triggerwarnung" "getriggert". Nicht der Artikel selbst, der ist in Ordnung.
Dachte ich mir schon. Du findest es dann wohl auch albern, wenn vor manchen Games die Warnung wegen Epilepsie erscheint. Oder wenn vor manchen Videos vor verstörenden und brutalen Inhalten gewarnt wird was?
Dachte ich mir das du es mir absichtlich mißinterpretieren möchtest
Ich sehe da keine Missinterpretation, sondern nur die logische Schlussfolgerung.
nach deinem logischen Verständnis mag das so sein
Bin da bei Bone02943
Das Thema ist wirklich sensibel und nicht vergleichbar mit Warnungen auf nem Kaffeebecher "Vorsicht heiß" oder "Bitte nicht die Flüssigkeit aus der Autobatterie trinken"
KI sagt dir, wie lange du noch lebst ........... viekkeicht
KI sagt dir, wie lange du noch lebst ........... viekkeicht
Da gab es doch schon vor 20Jahren ne Jamba App dafür. Die war genauso unnötig wie dieser KI Mist hier
Bitte mal durchspielen für den Kriegstreiber aus dem Kreml. Der kann sich dann gleich mal schön in die Hosen machen.
KI kann auch richtig gute Sachen:
Ein kleines und wohl auch kaum öffentlich beachtetes Detail bei der KI ist, dass sie einen gewaltigen Energiehunger hat
Was nicht in deinem Artikel steht....
Dieser Energieverbrauch wird nicht von "erneuerbaren" gedeckt werden sondern von KKW.
KI im Einsatz gegen Betrugsmasche
Da war dies vielleich auch schon eine frühere KI?