Schön, dass es die TS Truppe anscheinend geschafft hat den Ranken ( schwäbisch für Kurve ) zu bekommen. Vielleicht gab es einen anständigen Einlauf. Hilft manchmal Wunder.
Was ich los werden möchte. Hätte ich vor der Saison eine teure Dauerkarte gekauft würde ich mir jetzt veräppelt vorkommen. Spielt die Truppe in den letzten 10-12 Spielen solch eine Gülle. Jetzt in den Pre Play Offs geht es plötzlich und der Dauerkarteninhaber ist der Gelackmeierte, weil er jetzt wieder voll bezahlen muss. Da hätte man den treuen Geldgeber wenigstens mit den Play Offs auf seiner Dauerkarte belohnen können. Bei anderen Orgas geht es doch auch, dass Play Off Spiele in der Dauerkarte enthalten sind. Bei einem eventuellen Finale ist das was Anderes.
Zu den Lattas. Da gebe ich @mapleleaf Recht. In dem weichgespülten Eishockey, das geboten wird, sind die Beiden die Einzigen, die für emotionelle Höhepunkte Sorgen. Natürlich schaden Sie mit zum Teil überzogenen Aktionen der Mannschaft. Dies zu regeln ist Sache des Trainers und den leitenden Personen.
Und für den Verruf des Ravensburger Eishockeys sind nicht die Gebrüder Latta zuständig, sondern solche Vollidioten, wie die, die zum Beispiel in Landshut die Toiletten dem Erdboden gleichgemacht haben. Oder in anderen und im eigenen Stadion regelmäßig negativ auffallen.
Ich wünsche Allen noch viel Spaß bei den weiteren Spielen.
Wenn man so wie du denkst muss man veräppelt sein,aber Gott sei Dank denken nicht alle so wie du.Kannst du überhaupt was gut bei den Towerstars finden? Wenn du eine Dauerkarte kauft hast du keine Garantie daß du jede Saison unter den ersten vier bist. Schlussendlich sind es 78 Punkten in 52 Spielen was dann eben in einer ausgeglichen Liga gar nicht so schlecht sind.
Dein eigen Risiko ist bei einer Dauerkarte daß du nicht vorneweg weist ob du alle Spiele anschauen kannst,denn man kann ja auch mal verletzt oder Krank sein.Des muss jeder für sich selber abschätzen.
Ich sehe mich als Dauerkartenkäufer als kleiner Sponsor u.des ist es mir Wert für mein geliebtes Hobby, ansonsten müsste ich irgendwann nach Schwenningen oder sonst wo hinfahren um gutes Eishockey zu sehen.Sind wir doch froh daß wir mit den Towerstars wenigsten einen Sport in Oberschwaben haben den man anschauen kann.
Thema Dauerkarte sollte für die Playoffs auch gelten,was hat dich da geritten? Wir hatten letzte Saison 11 Playoffsspiele u.da kommst du auf so eine Idee? Du kannst sicherlich rechnen was des heißt? Du brauchst natürlich kein Geld für Prämien, Busfahrten, Sicherheitsdienst, Angestellten, Schiedrichterkosten usw.? Jetzt hast dich aber ganz schön ins Abseits gefahren.Unglaublich dein denken.Und zum Thema Playoffskarten z.b.in Landshut zahlst für jede Runde ein Paar Euro mehr genauso bei allen DEL Mannschaften,schaue einfach mal bei Ingolstadt.
Jetzt kommst einfach am Freitag zum Live Eishockey schauen u.dann gibst dir noch nee feine Wurst u.ein paar Bier,daß dritte bekommst dann von mir.Aber bitte hör doch mal auf ständig etwas negatives zu suchen,dazu ist unser gemeinsames Hobby einfach zu schön.
ist da nicht auch eine Spieldauer dabei, wegen Unterhaltung mit den Schiris nach dem Spiel ? Nachdem er in diesem Spiel eine Spieldauer erhalten hat, die aus meiner Sicht durchaus diskutabel war?
Bei diesem Spiel waren es alleine 61 Srafminuten nicht wegen schlägern "nur" wegen labern