SportFan Sie sind ein Ignorant und nicht diskussionsfähig. Vom grenzwertigen Profilbild ganz zu schweigen.
Oh Sitzplätzler jetzt hängst dich aber richtig weit zum Fenster hinaus.....
Wenn man deine Berichte über Jahre liest könnte man bei dir auch auf diesen Nenner kommen.
Seit Jahren über alles was die Towerstars machen nur am kritisieren u.angefangen Über Schan,Towerstars GMBH,Trainern, Mannschaften,Gastronomen zu stänkern u.dann einen auf dicke Hose zu machen.
Die Zeit scheint bei dir Total in den 90ziger Jahren stehen geblieben zu sein. Inzwischen hat sich bei allem viel geändert,nur mal z.b. Gastronomie. Wer kann u. will in der heutigen Zeit noch auf Pacht ein Vereinsheim (Stadiongaststätte) betreiben? Alle Wirte jammern über hohe kosten,keine Mitarbeiter,Corona geschädigt usw., dann kommst du zum gefühlt 100 x mit dem Henry an. Ja das waren super Zeiten u.wir alle hätten sie heute noch gerne aber...... die gibt es nicht mehr.Amen!
Schan gibt es auch nicht mehr .......
Towerstars GMBH ja da sitzten auch keine dumme Menschen drin.....
Trainer u. Spieler sind in dieser Zeit schon viele gekommen u. gegangen.......
Was ich dir sagen will wir sind jetzt u. heute u. nicht früher also vergiss die Vergangenheit. Die Gegenwart u.Zukunft zählt u.damit bin ich aktuell sehr Glücklich
was zum Beispiel die Towerstars u. EVR aktuell machen, Werbung fürs Eishockey im Stadion u. weit hinaus. Wie z.b. Besuche in Sozialen Einrichtungen, Shopbörse, diese Woche in Leutkirch oder am Wochenende zusammen mit dem EV Ravensburg mit der Jubiläums Veranstaltung, genau das bringt unser geliebter Sport u. Leidenschaft in ein positiven Licht.
Wenn ein aussenstehender deine Berichte liest der könnte meinen in Ravensburg läuft u. machen sie alles falsch u.sind nur Amateure am Werk.Glaube mir sowohl bei den Towerstars als auch beim EVR wollen sie alle nur das Beste für uns Fans,aber leider ist das nicht immer möglich. Gruß u.sei immer Positiv dann siehst auch du die guten u. schlechten Dinge anders.