Matt Alfaro hat es bis in die AHL geschafft und das spricht durchaus für seine Qualität. Scheint jetzt nicht der Über-Scorer zu sein, aber die +/- Statistiken sind ordentlich. Ich glaube als Center für die 2. Reihe ein guter Griff - so er sich in Europa gut zurechtfindet.
Ravensburg Towerstars 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
Sabreshawk -
29. April 2023 um 08:18 -
Geschlossen
-
-
-
Hmm, wenn sie schreiben, dass er die Offensive komplettiert bin ich gespannt, wie es mit Czarnik weitergeht! Weil wenn der mal irgendwann seinen deutschen Pass hat, dann kann man nochmals einen AL holen ... oder das Thema deutscher Pass verschiebt sich erneut...
Zu Alfaro: Liest sich insgesamt recht gut und auch vom Körper her wird er ne ordentliche Erscheinung auf dem Eis sein
-
Gerüchteweise hat Czarnik den deutschen Pass schon. Man möchte aber trotzdem nur mit 3 Kontingentspielern beginnen. Gehört vielleicht in den Bereich Gerüchte. Passt aber auch hier rein.
-
Wenn man sich die stats euer AL von letzter Saison anschaut, dann war da niemand dabei (abgesehen von den Playoffs) der sonderlich herausgestochen hat. Ist sehr ähnlich zu unseren!
Ich brauche keinen im Team der 80 Punkte macht und dann defensiv eher unbedeutend ist. Wir haben gesehen wie weit man kommt wenn man ein Team hat. Finde unsere Kader wieder sehr ähnlich aufgebaut für nächste Saison.
-
Gerüchteweise hat Czarnik den deutschen Pass schon. Man möchte aber trotzdem nur mit 3 Kontingentspielern beginnen. Gehört vielleicht in den Bereich Gerüchte. Passt aber auch hier rein.
Wissen wir spätestens wenn die Lizenzierungsdaten auf der DEL2 hinterlegt sind
zu Alfaro: Ich behaupte, dass ist eine Steigerung zu MacDonald. Sind schon "Bretter" auf diesen Positionen, die es über Jahre hinweg bewiesen haben. Alfaro traue ich ähnliches zu - rein nur seinen Wertegang nach zu beurteilen. -
Robbie Czarnik müsste seinen US-Passport wohl "abgeben", sollte er den deutschen Pass annehmen. Hätte er deutsche Vorfahren, wäre es anders.
Also so ganz einfach mal hier die Pässe tauschen, lässt das US-Recht nicht einfach zu. Er könnte den Us-Pass später wohl zurück bekommen, aber unter welchen Bedingungen weiß ich nicht. Ein bestandener Deutschkurs reicht da wahrscheinlich alleine nicht aus.
-
Jetzt wurde auch Denis Pfaffengut bestätigt
-
der Wiener würde sagen ... das hat man sich als Zuckerl aufgehoben
-
Den Pfaffe hab ich lieb gewonnen, coole Sache. Für ein braves Team (Nick mal ausgenommen 😅) wie uns, enorm wichtig. Letzte Saison leider aufgrund der Verletzung, nicht ganz so im Spiel. Schön das er uns erhalten bleibt.
-
Pfaffe ist körperlich eine wichtige Komponente. 👍
Interessant die Aussage, daß er im Sommer ein paar "Hausaufgaben" hatte. Waren diese vielleicht der Grund für das lange Zurückhalten der Vertragsverlängerung?
Möchte hier jetzt aber keine Diskussion über seinen Fitness Zustand los brechen....ohne Ausrüstung sah er nämlich nicht unfit aus💪
-
-
Hält er sich noch am Bau "fit"?
Letztes Jahr hat das Trikot schon ordentlich gespannt. Von mir aus kann er aber gern wieder nach Kaufbeuren kommen
-
Welch Überraschung, nachdem er vor zwei Tagen ja bereits ein Nissan des Sponsors erhalten hatte.
-
sonst hätte er vielleicht nicht unterschrieben
-
auch der "Kids-Club" der Towerstars ist aktiv
-
mit ifm verlängert ein weiterer bedeutender und langlähriger Sponsor sein Engagement bei den Towerstars
https://www.towerstars.de/ifm-verlaenger…n-engagement-2/
und auch für die Mannschaft hat das "Schuften" angefangen
-
Neuer Assistentcoach aus Bremerhaven. Eeli Parviainen verstärkt das Team.
-
Neuer Assistentcoach aus Bremerhaven. Eeli Parviainen verstärkt das Team.
Gibt's dazu auch eine Quelle?
-
Wurde im Bericht der Schwäbischen Zeitung über den Saisonstart erwähnt, dass der neue Assistentcoach das alles mit beaufsichtigt
Weiß aber nicht ob es zu lesen ist
-
Towerstars wieder auf dem Eis
Meldung von der Hompage mit einem kleinen Video vom Eistraining
-
Hat jemand ne Info warum man sich nicht im Towerstars Forum registrieren kann?
-
-