Es fehlt ein AL
pfaffengut
Dronia oder Ersatz
ErsatzTW
Und evtl und noch U Spieler
Es fehlt ein AL
pfaffengut
Dronia oder Ersatz
ErsatzTW
Und evtl und noch U Spieler
Pfaffengut wurde gestern beim Eisblog als verlängert gerüchtet, hoffe das stimmt
Pfaffengut wurde gestern beim Eisblog als verlängert gerüchtet, hoffe das stimmt
Kategorie, wie fülle ich das Sommerloch... Längst fix.
in der Schwäbischen Zeitung steht ein Interview mit dem neuen Trainer Majoross
daraus folgender Auszug
ZitatEin paar Kaderplätze haben Trainer Gergely Majoross und Geschäftsführer Sport Daniel Heinrizi noch zu besetzen. Neben einem neuen Importstürmer als Ersatz für Josh MacDonald ist noch offen, ob Pawel Dronia, Denis Pfaffengut, Florin Ketterer und Tim Gorgenländer beim DEL2–Meister bleiben. Dazu werden noch Gespräche geführt, ob die Towerstars weiterhin mit dem DEL–Finalisten ERC Ingolstadt kooperieren.
Um diese Jahreszeit ist es absolut unrealistisch Spieler dieser Qualität gehen zu lassen und mindestens gleichwertigen Ersatz zu bekommen. Insofern die üblichen Floskeln oder entsprechender Ersatz ist fix. Der dt. Verteidigermarkt lässt so spätes agieren nur zu wenn man den berühmten reichen Onkel in petto hat. Möge er beim AL ein glückliches Händchen haben, einen zweiten ehemaligen Lieblingsspieler à la Koskiranta, braucht es dann dennoch nicht.
Um es mal so zu sagen, es war längst fix und Rollingers Vertrag sollte erst zum letzten Juni Wochenende verkündet werden.
Es ist seit Jahren in RV so Gang und Gäbe dass nur alle zwei Wochen ein bleibender / neuer Spieler bekannt gegeben wird.
Ganz wichtig, ein Eckpfeiler der Defensive!
Wirklich unfair den Bayreuthern jeden interessanten Ravensburger Spieler vor der Nase weg zu schnappen.
ha, da hat der Begriff "Stay at Home" Verteidiger gleich doppelte Bedeutung
sehr gute Nachricht.
Ist nicht der letzte der geht
Wer geht den jetzt noch?
Wer geht den jetzt noch?
kann man so pauschal nicht beantworten, aber vermutlich einer, der nicht bleiben wird
kann man so pauschal nicht beantworten, aber vermutlich einer, der nicht bleiben wird
puh, Danke für die ausführliche Information
Du hast sicher ChatGPD gefragt
die Towerstars melden die Weiterverpflichtung von Tim Gorgenländer
Schön, schön. Fehlt noch ein AL für den Sturm, ein Ersatzkeeper, die VL von Pfaffe. Czarnik arbeitet noch am Deutschkurs. Die dann freiwerdende AL Position könnte dann noch in die Verteidigung gehen. Dann wäre es ein U24 zuviel, glaube ich. Aber ich denke ein Ersatzkaderplatz ist nicht zuviel.
Schön, schön. Fehlt noch ein AL für den Sturm, ein Ersatzkeeper, die VL von Pfaffe. Czarnik arbeitet noch am Deutschkurs. Die dann freiwerdende AL Position könnte dann noch in die Verteidigung gehen. Dann wäre es ein U24 zuviel, glaube ich. Aber ich denke ein Ersatzkaderplatz ist nicht zuviel.
Für mich fehlen noch 1-2 U-Stürmer. Außer man hat eine geile FöLi Regelung am Start, aus der man unaufhörlich Spielermaterial abschöpfen kann im Falle von Verletzungen
https://www.towerstars.de/towerstars-unt…erc-ingolstadt/
So wird in der kommenden Saison Lukas Schulte fest nach Ravensburg abgestellt und mit Ilja Sharipov das Towerstars Torhüter Duo bilden. Der 20-Jährige war bereits in der vergangenen Saison zu Gast bei den Towerstars und stand in 7 Begegnungen als Backup in der Aufstellung. Für die Defensive wird neben dem bereits erwähnten Daniel Schwaiger auch Niklas Hübner eine Förderlizenz für die Towerstars erhalten. Viel Talent bringen auch die künftigen Förderlizenz-Stürmer Noah Dunham und Jan Nijenhuis mit, Philipp Krauß und Enrico Henriquez-Morales sind bereits aus dem Vorjahr bekannt.
Vonseiten der Towerstars werden Tim Sezemsky, Luigi Calce und Neuzugang Ralf Rollinger mit einer Förderlizenz für den ERC Ingolstadt ausgestattet, gleiches gilt für Torhüter Nico Wiens, der schon im Vorjahr vom EV Ravensburg zur U20 des ERC Ingolstadt gewechselt war.
wohl nix wirklich Neues ...
Intersannt wären wirkliche Neuverpflichtungen .
Was passiert mir der Halle .
Schade , dachte wir kommen weiter